er-ist-in-ordnung.-auf-der-buehne-lag-ein-sandsack“-–-kommunikationsdirektor-des-weissen-hauses-behauptet,-biden-sei-ueber-einen-sandsack-gestolpertEr ist in Ordnung. Auf der Bühne lag ein Sandsack" - Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses behauptet, Biden sei über einen Sandsack gestolpert
q&a-13-warum-foerdern-oeffentliche-gesundheitsbehoerden-weiterhin-die-c-19-impfung-von-kindern?-voice-for-science-and-solidarityQ&A 13 Warum fördern öffentliche Gesundheitsbehörden weiterhin die C-19-Impfung von Kindern? Voice for Science and Solidarity
glamour-magazin-praesentiert-schwangeren-transgender-„mann“-auf-dem-cover-fuer-den-pride-monat

Glamour Magazin präsentiert schwangeren Transgender „Mann“ auf dem Cover für den Pride-Monat

Published On: 2. Juni 2023 2:11

Die Biden-Administration, die Weltgesundheitsorganisation, Hollywood und „woke“ Unternehmen sind entschlossen, die Öffentlichkeit mit einer allumfassenden Kampagne zur Verdrehung der Natur zu ersticken, trotz massiver öffentlicher Gegenreaktion. Die Aktien von Target fallen weiter, nachdem der Einzelhandelsriese dreist Produkte der satanischen Marke Abprallen, tuck-freundliche Badebekleidung und Brustbinder, „genderfluide“ Tassen und „queer all year“ Kalender neben Büchern für Kinder mit Titeln wie „Bye Bye, Binary“, „Pride 1,2,3“, „I’m not a girl“ vermarktet hat. Eine weit verbreitete Gegenreaktion gegen die dämonisch-thematische Pride-Promotion für Kinder führte innerhalb einer Woche zu einem massiven Rückgang des Marktwertes von Target um 13 Milliarden Dollar. Der Verkauf von Bud Light ist angeblich um fast 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesunken, nachdem es zu einem Boykott als Reaktion auf seine Partnerschaft mit einem transgender Influencer kam. Aber die Unternehmensmaschine setzt ihre Bemühungen fort, uns an die „pangender“ und „non-binary“ Propaganda zu gewöhnen und uns zu desensibilisieren. Genug davon?

Glamour UK enthüllte am Donnerstag seine digitale Pride-Ausgabe im Juni, die einen schwangeren transgender Mann auf dem Cover zeigt. Der Star auf dem Cover, Autor Logan Brown, eine biologische Frau, die „im falschen Körper geboren wurde“, beschreibt, wie sie mit ihrem Partner Baily J Mills schwanger wurde und ihre Schwangerschaftsreise als „transgender Mann“ in der Pride-Ausgabe des Modemagazins. Ihr Partner, Bailey J. Mills, ist ein biologischer Mann und „legendärer non-binärer Drag-Performer“ in Großbritannien. Brown ist auf dem Coverfoto oben ohne und trägt nichts als Körperfarbe.

Die 27-jährige dysmorphe Frau sagte, ihr „ganze Welt blieb stehen“, als sie kurz nach einer Pause von der Einnahme von Testosteron herausfand, dass sie schwanger war. „Es hat mich ewig gekostet, um zu diesem Punkt zu kommen, an dem ich selbstbewusst bin, wer ich jetzt bin, als schwangerer Mann“, sagte er. „Ich habe so viel Zeit damit verbracht, mich zu schämen [dass ich als Mann schwanger bin], und etwas hat geklickt und ich dachte ‚Nein, ich werde das besitzen, ich bin ein schwangerer Mann‘ und wir werden das tun, was wir tun.“ Brown schreibt derzeit ein Kinderbuch mit dem Titel In My Daddy’s Belly. Das Buch wird auf der Erfahrung ihrer Tochter basieren, einen transgender „Vater“ zu haben.

Glamours europäische Chefredakteurin Deborah Joseph lobte Brown als „strahlendes Beispiel für Ermächtigung, Inklusivität und Gleichheit“. „Als wir Logan zum ersten Mal trafen und seine unglaubliche Geschichte hörten, waren wir von seiner Stärke und seinem Mut begeistert. Wir wussten, dass er der perfekte Coverstar für unsere Juni-Pride-Ausgabe sein würde“, sagte Joseph. „Logan und sein Partner Bailey, die ihr wunderschönes Baby auf die Welt bringen, sind eine Geschichte von Liebe und Akzeptanz; Dinge, an die wir leider oft erinnert werden, dass die Welt ein wenig mehr davon gebrauchen könnte.

Original article Teaser

Glamour Magazine Features Pregnant Transgender ‘Man’ On Cover For Pride Month

The Biden administration with the World Health Organization, Hollywood and “woke” corporations and Hollywood are hellbent on suffocating the public with an all-encompassing campaign to pervert nature despite massive public backlash. Target’s stocks continue to plummet after the retail giant audaciously marketed products by the satanic brand Abprallen, tuck-friendly swimwear and chest binders, “gender fluid” mugs and “queer all year” calendars alongside books for children titled “Bye Bye, Binary,” “Pride 1,2,3,” “I’m not a girl.” Widespread backlash over the demonic-themed pride promotion for children resulted in a whopping $13 billion dollar drop in Target’s market value within a week. Bud Light sales are reportedly down nearly 30 percent compared to last year after a boycott in response to its partnership

Details to Glamour Magazine Features Pregnant Transgender ‘Man’ On Cover For Pride Month

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 17
er-ist-in-ordnung.-auf-der-buehne-lag-ein-sandsack“-–-kommunikationsdirektor-des-weissen-hauses-behauptet,-biden-sei-ueber-einen-sandsack-gestolpertEr ist in Ordnung. Auf der Bühne lag ein Sandsack" - Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses behauptet, Biden sei über einen Sandsack gestolpert
q&a-13-warum-foerdern-oeffentliche-gesundheitsbehoerden-weiterhin-die-c-19-impfung-von-kindern?-voice-for-science-and-solidarityQ&A 13 Warum fördern öffentliche Gesundheitsbehörden weiterhin die C-19-Impfung von Kindern? Voice for Science and Solidarity