kriminalitaet-ist-sowohl-gesunken-als-auch-gestiegen,-sa-umfrage-zeigtKriminalität ist sowohl gesunken als auch gestiegen, SA-Umfrage zeigt
selbstentlarvung-stiko-chef-legt-impf-opfern-verschweigen-nahe.-

(note:-this-is-already-the-title-without-special-characters-and-punctuation-marks-if-you-meant-to-ask-for-a-translation-of-the-title-into-german,-it-would-be-„enthuellung:-stiko-chef-empfiehlt-impf-opfern,-stillschweigen-zu-bewahren.“)Selbstentlarvung STIKO Chef legt Impf Opfern Verschweigen nahe. (Note: This is already the title without special characters and punctuation marks. If you meant to ask for a translation of the title into German, it would be "Enthüllung: STIKO-Chef empfiehlt Impf-Opfern, Stillschweigen zu bewahren.")
liberalism-zwischen-hammer-und-amboss

Liberalism zwischen Hammer und Amboss

Published On: 2. Juni 2023 4:15

Die konservative Rechte bezeichnet Menschen als „kulturelle Marxisten“, wenn sie Toleranz und Akzeptanz gegenüber Menschen ausdrücken, die nicht wie sie sind, oder wenn sie vorschlagen, dass sie nicht in Unterwerfung regiert werden sollten. Als ich einen Artikel mit dem Titel „Rampant child sexual abuse is occurring in churches — not at drag shows“ auf Twitter gepostet habe, erwartete ich, dass einige Leute aufgebracht sein würden. Der Artikel argumentierte vernünftigerweise, dass Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern in alarmierender Zahl in Kirchen gemeldet werden (und es ist nicht nur die katholische Kirche), während es wenige, wenn überhaupt, glaubwürdige Berichte über sexuellen Missbrauch von Kindern bei Drag-Shows gibt. Trotzdem „gleichen religiöse Konservative in vielen US-Bundesstaaten Drag-Shows oder LGBTQ+ -Menschen fälschlicherweise mit sexueller Perversion aus“ und eilen, um Verbote für Drag-Shows in Anwesenheit von Minderjährigen und Verbote für jegliche Ausdrucksformen von LGBTQ+ -Themen in Schulen zu erlassen. Religiöse Konservative mögen es nicht daran erinnert zu werden, dass Kinder in ihren Kirchen nicht sicher sind, dass viele von ihnen massive Heuchler sind und dass Kirchen eine sehr schlechte Bilanz haben, wenn es darum geht, Verbrechen gegen Kinder an die Behörden zu melden, anstatt sie „intern zu behandeln“.

Einige erwiderten, dass Lehrer viel schlimmer als Pastoren und Priester seien und Kinder in weitaus größerer Zahl missbrauchen würden, was wahr ist. Aber das entlastet die religiösen Führer nicht und macht Drag-Künstler nicht schuldiger. Viele griffen zu haltlosen und diffamierenden Beleidigungen und nannten mich einen „Groomer“, der die systematische Sexualisierung junger Kinder für meine eigenen perversen Zwecke unterstützt. Pubertät: Kinder werden von selbst sexuell. Es heißt Pubertät und das passiert lange bevor sie 18 werden oder heiraten (was einige religiöse Konservative ironischerweise gerne im Alter von 12 Jahren erlauben würden). Es ist die Aufgabe von Eltern und Betreuern, Kindern auf dieser Reise zu helfen und sie weniger beängstigend, verwirrend oder traumatisch zu gestalten, insbesondere wenn ihre Gefühle und Entwicklung sie anders als die Mehrheit ihrer Altersgenossen fühlen lassen. Es ist auch die Aufgabe von Eltern und Betreuern, Kindern die Informationen zu geben, die sie benötigen, um die Veränderungen in ihren Körpern zu verstehen und zu erfahren, wie Schwangerschaft und Krankheiten vermieden werden können, wenn sie sich entscheiden, nicht auf Sex zu verzichten. (Es ist ironisch, aber nicht unerwartet, dass konservative religiöse Überzeugungen mit höheren Teenager-Geburtenraten in den USA verbunden sind, wie auf dieser Karte dargestellt.) Am wichtigsten ist es, dass Kinder lernen müssen, sich gegen die Menschen zu schützen, die am ehesten missbrauchen: Familienmitglieder, Erwachsene in ihrem Bekanntenkreis, Pastoren, Priester, Jugendleiter, Lehrer, Sporttrainer und Pfadfindermeister. Neun von zehn Missbrauchsfällen betreffen Menschen, die ein Kind kennt und denen es vertraut.

Viele meiner religiös-konservativen Kritiker beschuldigten mich, Teil einer extrem linken Ideologie zu sein, die von einem meiner virtuellen Angreifer als „kultureller Marxismus“ zusammengefasst wurde. Dies spiegelt die Polarisierung der amerikanischen Kulturkriege wider. Wenn Sie kein christlicher Nationalist sind, der traditionelle westliche Werte verteidigt, müssen Sie am anderen Ende des Spektrums stehen und marxistische Identitätspolitik predigen. Auf der linken Seite gibt es tatsächlich eine ideologische Bewegung, die Menschen in Opfer- und Unterdrückerklassen einteilt, basierend auf ihrer Rasse, ihrem Geschlecht und anderen Identitätsmarkern. Diese Klassen sind in der marxistischen Doktrin im Krieg miteinander, und der Sieg wird nicht erreicht, bis die Unterdrücker in den Staub getreten und die Opfer die Welt (oder zumindest die Produktionsmittel) besitzen. Diese Ideologie ist genauso ausschließend wie jede Ideologie auf der rechten Seite. Auf der rechten Seite ist es weitgehend dasselbe, außer dass Rassen- und Geschlechtsidentität verwendet werden, um zu definieren, wer zur Gemeinschaft der „traditionellen Familienwerte“ gehört und wer nicht. Diskriminierung gegen dunkelhäutige Menschen, schwule Menschen, nicht-christliche Menschen ist auf der rechten Seite weit verbreitet. Die rechte Ideologie und ihre Verachtung für Außengruppen sind genauso kollektivistisch wie die linke Ideologie.

Der Klassische Liberalismus lehnt Rassismus, Sexismus und andere Formen der Identitätsdiskriminierung vollständig ab. Er respektiert Menschen nicht als Mitglieder dieser oder jener Klasse, Gemeinschaft oder Kollektivität, sondern als Individuen. Er schätzt die individuelle Freiheit und erkennt an, dass das, was Menschen glücklich und zufrieden macht, vollständig subjektiv ist und nicht von jemand anderem aufgezwungen werden kann, der behauptet, besser zu wissen, was gut für sie ist. Er respektiert Gemeinschaftsgruppierungen auf der Grundlage gemeinsamer Kultur oder Erbe nur insofern, als diese Gemeinschaften auch die Freiheit und Rechte von Menschen respektieren, die sich nicht mit ihnen zusammenschließen oder sich nicht an ihre kulturellen oder traditionellen Werte anpassen möchten. (Gleichzeitig bin ich persönlich gegen Religion, aber ich toleriere religiöse Menschen in dem Maße, wie sie wiederum tolerant gegenüber denen von uns sind, die ihre Religion nicht teilen und nicht unter ihren religiösen Gesetzen leben möchten.) Der Klassische Liberalismus ist tolerant. Der Klassische Liberalismus akzeptiert. Der Klassische Liberalismus lehnt Hass, Vorurteile und Diskriminierung auf jeder Grundlage ab, außer den nachgewiesenen Handlungen von Individuen. Liberale werden Sie nicht für das verurteilen, was Sie sind, sondern nur für das, was Sie tun. Und nur Handlungen, die die Rechte auf Leben, Freiheit und Eigentum anderer verletzen, sind Gründe für Verurteilung.

Viele meiner religiös-konservativen Kritiker beschuldigten mich, Teil einer extrem linken Ideologie zu sein, die von einem meiner virtuellen Angreifer als „kultureller Marxismus“ zusammengefasst wurde. Dies spiegelt die Polarisierung der amerikanischen Kulturkriege wider. Wenn Sie kein christlicher Nationalist sind, der traditionelle westliche Werte verteidigt, müssen Sie am anderen Ende des Spektrums stehen und marxistische Identitätspolitik predigen. Auf der linken Seite gibt es tatsächlich eine ideologische Bewegung, die Menschen in Opfer- und Unterdrückerklassen einteilt, basierend auf ihrer Rasse, ihrem Geschlecht und anderen Identitätsmarkern. Diese Klassen sind in der marxistischen Doktrin im Krieg miteinander, und der Sieg wird nicht erreicht, bis die Unterdrücker in den Staub getreten und die Opfer die Welt (oder zumindest die Produktionsmittel) besitzen. Diese Ideologie ist genauso ausschließend wie jede Ideologie auf der rechten Seite. Auf der rechten Seite ist es weitgehend dasselbe, außer dass Rassen- und Geschlechtsidentität verwendet werden, um zu definieren, wer zur Gemeinschaft der „traditionellen Familienwerte“ gehört und wer nicht. Diskriminierung gegen dunkelhäutige Menschen, schwule Menschen, nicht-christliche Menschen ist auf der rechten Seite weit verbreitet. Die rechte Ideologie und ihre Verachtung für Außeng

Original article Teaser

Liberalism: between a rock and a hard place

The conservative right thinks you’re a ‘cultural Marxist’ when you express tolerance and acceptance of people not like them, or suggest they ought not to be governed into submission. I expected to raise some hackles when I posted an article, entitled ‘Rampant child sexual abuse is occurring in churches — not at drag shows,’ to Twitter. It made what to me seemed the quite reasonable argument that child sexual abuse cases get reported in alarming numbers in churches (and it isn’t only the Catholic Church), while there are few, if any, credible reports of sexual abuse of children at drag shows, yet the religious conservatives in many US state legislatures ‘falsely equate drag shows or LGBTQ+ people with sexual perversion’

Details to Liberalism: between a rock and a hard place

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 21
kriminalitaet-ist-sowohl-gesunken-als-auch-gestiegen,-sa-umfrage-zeigtKriminalität ist sowohl gesunken als auch gestiegen, SA-Umfrage zeigt
selbstentlarvung-stiko-chef-legt-impf-opfern-verschweigen-nahe.-

(note:-this-is-already-the-title-without-special-characters-and-punctuation-marks-if-you-meant-to-ask-for-a-translation-of-the-title-into-german,-it-would-be-„enthuellung:-stiko-chef-empfiehlt-impf-opfern,-stillschweigen-zu-bewahren.“)Selbstentlarvung STIKO Chef legt Impf Opfern Verschweigen nahe. (Note: This is already the title without special characters and punctuation marks. If you meant to ask for a translation of the title into German, it would be "Enthüllung: STIKO-Chef empfiehlt Impf-Opfern, Stillschweigen zu bewahren.")