biology-is-not-bigotry“-–-espn-sprecher-schlaegt-zurueck,-nachdem-er-fuer-die-verteidigung-des-frauensports-angegriffen-wurdeBiology is not bigotry" - ESPN-Sprecher schlägt zurück, nachdem er für die Verteidigung des Frauensports angegriffen wurde
fbi-quelle-behauptet-glaubwuerdig-bidens-bestechungsplan-und-wird-seit-der-obama-aera-vom-fbi-genutzt:-berichtFBI-Quelle behauptet glaubwürdig Bidens Bestechungsplan und wird seit der Obama-Ära vom FBI genutzt: Bericht
evan-rachel-woods-ex-sagt,-sie-habe-ihrem-7-jaehrigen-sohn-waehrend-des-sorgerechtsstreits-„psychologischen-schaden“-zugefuegt

Evan Rachel Woods Ex sagt, sie habe ihrem 7-jährigen Sohn während des Sorgerechtsstreits „psychologischen Schaden“ zugefügt

Published On: 3. Juni 2023 19:53

Im Dezember 2020 begann „Westworld“-Star Evan Rachel Wood einen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Partner, dem Schauspieler Jamie Bell, um ihren damals siebenjährigen Sohn Jack. Anfangs teilten Bell und Wood das Sorgerecht für den Jungen mit wenigen Problemen, wie Bell in öffentlich freigegebenen Gerichtsdokumenten schrieb, die letzte Woche von The Daily Wire überprüft wurden. Aber zwei Monate später, im Februar 2021, erhob sie explosive Vorwürfe gegen Brian Warner – auch bekannt als Marilyn Manson – wegen sexuellen Missbrauchs während ihrer Beziehung vor einem Jahrzehnt. Die Vorwürfe, die Warner bestreitet, wurden dann in Woods Dokumentation „Phoenix Rising“ wiederholt, die im März 2021 auf HBO ausgestrahlt wurde.

Wood und Bell wechselten sich mit Jacks Feiertagen ab, und Weihnachten 2020 sollte Bells Zeit mit seinem Sohn sein. Aber am 22. Dezember desselben Jahres kam Wood nicht zurück, um Jack wie vereinbart zu Bell für die Feiertage zurückzubringen. Sie log ihm sogar vor, Jack von ihrem zweiten Zuhause in Nashville, Tennessee, nach Los Angeles zurückzubringen. Wood sagte Jack angeblich in einer SMS am 18. Dezember 2020, dass sie und Jack nach Los Angeles zurückgekehrt seien. Wie Bell bald erfuhr, war dies unwahr, da Wood und Jack Tennessee nie verlassen hatten.

Für vier Tage glaubte Bell, dass sein Sohn in Los Angeles sei, konnte ihn aber nicht über FaceTime erreichen, obwohl er es jeden Tag versuchte. Wood antwortete auch nicht, und auch ihre Mutter nicht, also wandte sich Bell als letztes Mittel an Woods Assistenten, der ihm mitteilte, dass Jack immer noch in Tennessee sei.

Kurz darauf, am Tag, an dem Jack zu seinem Vater zurückkehren sollte, schickte Wood Bell eine E-Mail, in der sie ihm mitteilte, dass ihre und Jacks Sicherheit gefährdet sei, weil sie in eine hochkarätige Strafuntersuchung verwickelt sei und „in nächster Zeit in Nashville bleiben würde“. Ihre E-Mail war angenehm und höflich, aber Bell zweifelte an ihrer Geschichte und glaubte, dass es sicherer wäre, wenn Jack bei seinem Vater wäre, wenn Wood in Gefahr wäre.

Die angebliche Fälschung eines FBI-Briefes

Am 23. Dezember schickte Wood Bell einen Brief angeblich von Strafverfolgungsbehörden, die an der Untersuchung beteiligt waren. Er wurde an Bell auf der Messaging-App Signal gesendet und hatte keinen offiziellen Briefkopf. Bell erhielt auch ein Bild, auf dem der Name Ilma Gore oben stand. Gore ist eine Grafikkünstlerin, mit der Wood mehr als ein Jahr zusammen war. Wood löschte diesen Beitrag und schickte Bell einen, der den Namen von Gore nicht oben hatte.

Der Brief besagte, dass Wood in eine Untersuchung eines bekannten öffentlichen Persönlichkeit verwickelt sei und dass die „Sicherheit von Frau Wood, ihrer Familie, anderen Opfern und ihren Familien während dieser Zeit von höchster Bedeutung“ sei. Der Brief enthielt eine Unterschrift von jemandem, der angeblich bei der „Abteilung für Bundesverbrechen“ arbeitete, einer Abteilung, die es laut Bell nicht gibt.

Bell versuchte in den nächsten Monaten weiterhin, Kontakt zu Wood aufzunehmen, behauptete jedoch, dass sie „die globale Pandemie, eine Untersuchung durch Dritte, eine schlechte Treuhandmediation und drei separate Anwaltskanzleien in zwei verschiedenen Bundesstaaten genutzt hat, um einen 7-jährigen Jungen für Monate von seinem Vater fernzuhalten“.

Die Auswirkungen auf Jack

Bell konnte schließlich regelmäßig FaceTime mit Jack führen und sagte in Gerichtsdokumenten, dass „Jack dazu gebracht wurde, Los Angeles und Männer, die er nicht kennt, unangemessen in seine Ängste einzubeziehen, während Evan [Rachel Wood] weiterhin in ihren Anschuldigungen des Missbrauchs durch Marilyn Manson vorgeht“. In einem FaceTime-Anruf am 25. Februar 2021 sagte Bell, Jack habe etwas gesagt wie „Du bist kein guter Papa, du bist nicht hier“, was ihm das Herz gebrochen habe. In einem früheren FaceTime-Anruf sagte Jack Bell, er habe ein Bild von einem Mann gezeichnet, der ihm wehtue. Wood, so behauptete Bell, sprang auf den Anruf, um zu sagen, dass nicht ein Mann Jack verletzte, sondern ein Mann Wood verletzte. Jack sagte dann, dass der Mann Brian heiße – in Bezug auf Marilyn Manson – und dass der Mann nur drei Meilen von Bell in Los Angeles entfernt lebe.

Irgendwann – nach einem gescheiterten Vermittlungsversuch und Wood, die eine einstweilige Verfügung gegen Bell einreichte und zurückzog – durfte Jack einige Zeit bei Bells Schwiegereltern in Florida verbringen. Dort sagte Jack immer wieder, dass er sich um seine Sicherheit sorge und ständig den Mann erwähnte, der angeblich seiner Mutter Schaden zugefügt hatte, und zeigte sogar „emotionale Ausbrüche“, die mit der Untersuchung von Woods Anschuldigungen zusammenhängen. Jack sagte auch, dass er nur an zukünftigen Veranstaltungen teilnehmen könne, „wenn Brian im Gefängnis ist“.

Die Vorwürfe gegen Marilyn Manson

„Manson hat sich von dem Sorgerechtsstreit distanziert, obwohl er hineingezogen wurde. Eine Quelle, die dem Sänger nahesteht, sagte The Daily Wire, dass „Manson Evan oder ihrer Familie nie gedroht hat“. „Sie hat nie irgendwelche Beweise für irgendwelche Bedrohungen gegen sie oder ihre Familie vorgelegt“, fügte die Quelle hinzu, die anonym bleiben wollte. „Manson hatte seit fast einem Jahrzehnt keine Interaktion mit Evan. Evan sucht nach jemandem, dem sie die Schuld für ihre Familienprobleme geben kann, die laut Gerichtsdokumenten, die sie selbst verursacht hat. Ihr Ex-Mann behauptete, dass sie ihrem jungen Sohn durch ‚lang anhaltende Trennung‘ ‚psychologischen Schaden‘ zufügte. Die Bedrohung für ihre eigene Familienstabilität ist sehr real und gut dokumentiert, im Gegensatz zu den angeblichen Bedrohungen, die sie von Manson behauptet.“

In einem Muttertags-Post im letzten Jahr, in dem sie sich selbst dankte, verwendete Wood anscheinend sie/ihnen Pronomen für Jack, der damals acht Jahre alt war. Wood beschreibt sich selbst in dem Beitrag als „queer“.

Der Sorgerechtsstreit dauert seit zwei Jahren an. Letzte Woche gab Wood angeblich Bell das alleinige Sorgerecht für Jack, wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, die von The Blast erhalten wurden. Einige der Informationen in Bells Gerichtsdokumenten wurden auch in Marilyn Mansons Verleumdungsklage gegen Wood aufgenommen, einschließlich des angeblich gefälschten FBI-Briefes. Manson beschuldigte Wood auch, den gefälschten Brief bereitgestellt zu haben, um ihre Dokumentation über ihre Anschuldigungen gegen den legendären Rockstar zu stärken

Original article Teaser

Evan Rachel Wood’s Ex Says She Inflicted ‘Psychological Harm’ On Their 7-Year-Old Son During Custody Dispute

In December 2020, “Westworld” star Evan Rachel Wood entered into a custody battle with her ex-partner, actor Jamie Bell, over the couple’s then-7-year-old son, Jack.Initially, Bell and Wood split custody of the boy with few issues, as Bell wrote in court documents publicly released last week and reviewed by The Daily Wire. But two months later, in February of 2021, she made explosive allegations against Brian Warner — also known as Marilyn Manson — of sexually abusing her during their relationship a decade earlier. The allegations, which Warner denies, were then repeated in Wood’s documentary “Phoenix Rising,” which aired in March of 2021 on HBO.Wood and Bell alternated holidays with Jack, and Christmas of 2020 was supposed to be Bell’s time

Details to Evan Rachel Wood’s Ex Says She Inflicted ‘Psychological Harm’ On Their 7-Year-Old Son During Custody Dispute

Categories: Daily Wire, English, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 29
biology-is-not-bigotry“-–-espn-sprecher-schlaegt-zurueck,-nachdem-er-fuer-die-verteidigung-des-frauensports-angegriffen-wurdeBiology is not bigotry" - ESPN-Sprecher schlägt zurück, nachdem er für die Verteidigung des Frauensports angegriffen wurde
fbi-quelle-behauptet-glaubwuerdig-bidens-bestechungsplan-und-wird-seit-der-obama-aera-vom-fbi-genutzt:-berichtFBI-Quelle behauptet glaubwürdig Bidens Bestechungsplan und wird seit der Obama-Ära vom FBI genutzt: Bericht