pixars-elemental-faellt-bei-kritikern-durch,-die-glauben,-dass-die-magie-des-studios-vorbei-sein-koenntePixars Elemental fällt bei Kritikern durch, die glauben, dass die Magie des Studios vorbei sein könnte
elon-musk-kritisiert-target-nach-herabstufung-der-aktie:-„es-wird-nicht-lange-dauern,-bis“-aktionaere-target-verklagenElon Musk kritisiert Target nach Herabstufung der Aktie: "Es wird nicht lange dauern, bis" Aktionäre Target verklagen
nick-cannon-sagt,-dass-freund-jamie-foxx-die-bedenken-der-fans-bezueglich-seiner-gesundheitsprobleme-ansprechen-wird,-wenn-„er-bereit-ist

Nick Cannon sagt, dass Freund Jamie Foxx die Bedenken der Fans bezüglich seiner Gesundheitsprobleme ansprechen wird, wenn „er bereit ist

Published On: 3. Juni 2023 17:02

Nick Cannon sagte, dass sein Freund Jamie Foxx die Bedenken der Fans bezüglich seiner mysteriösen gesundheitlichen Probleme ansprechen wird, wenn „er bereit ist“, nachdem der Schauspieler am 12. April wegen „medizinischer Komplikationen“ ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der 42-jährige Rapper/TV-Moderator sagte Billy Bush, er wolle nicht über Foxx’s Gesundheit sprechen, bevor die Familie es tat, berichtete Extra in einem Artikel am Donnerstag. Cannon sagte: „Eine Sache, die ich immer respektiert habe, ist, wie Jamie sich während seiner gesamten Karriere bewegt hat, wenn Sie bemerkt haben, dass er immer jemand war, der extrem professionell und extrem privat ist.“

„Ich meine, man hört nie etwas anderes als nur die großartige Arbeit, die er als Profi leistet, und die Tatsache, dass er diese Situation mit derselben Art und Weise behandelt hat, man kann das nur respektieren“, fügte er hinzu. „Ich glaube, wenn er bereit ist, wird er den wartenden Fans in der Welt [über seine gesundheitlichen Probleme] auf die Art und Weise antworten, wie nur er es kann.“

Cannon sagte auch: „Die Informationen [die Foxx’s Familie veröffentlicht hat], sind das, was sie da draußen haben wollen.“ Foxx brach schließlich drei Wochen nachdem seine Familie bestätigte, dass er wegen „medizinischer Komplikationen“ im Krankenhaus war, sein Schweigen. In Foxx’s Beitrag auf Instagram ging er nicht auf seinen aktuellen Zustand oder die Ursache seines Krankenhausaufenthalts ein. Er teilte jedoch eine Botschaft des Lobes an alle, die für ihn gebetet haben.

„Schätze all die Liebe!!!“, lautete Foxx’s Beitrag. „Ich fühle mich gesegnet.“ Seit dem 3. Mai hat er keine weiteren Beiträge in den sozialen Medien veröffentlicht. Am 12. April wurde der Schauspieler wegen einer nicht näher genannten Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert. Zu dieser Zeit wurde die Nachricht von Foxx’s Tochter auf Instagram bestätigt.

In dem Beitrag von Schauspielerin Corinne Foxx, der seitdem gelöscht wurde, schrieb sie: „Von der Foxx-Familie: Wir wollten teilen, dass mein Vater, Jamie Foxx, gestern eine medizinische Komplikation hatte“, wie zuvor berichtet. „Glücklicherweise ist er aufgrund schneller Maßnahmen und guter Pflege bereits auf dem Weg der Besserung“, fügte sie hinzu. „Wir wissen, wie geliebt er ist und schätzen Ihre Gebete. Die Familie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit. Viel Liebe, die Foxx-Familie.“

Die Privatsphäre von Jamie Foxx

Jamie Foxx ist bekannt dafür, seine Privatsphäre zu schützen und seine Karriere professionell zu führen. Nick Cannon lobte Foxx dafür, wie er mit seiner Gesundheitssituation umgeht und dass er die Fans informieren wird, wenn er bereit ist. Foxx brach schließlich sein Schweigen und bedankte sich bei allen, die für ihn gebetet haben, ohne jedoch auf seine Gesundheitssituation einzugehen.

Die Bedeutung von Privatsphäre in der Öffentlichkeit

Die Privatsphäre von Prominenten ist ein wichtiger Aspekt, der oft in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Jamie Foxx ist ein Beispiel dafür, wie man seine Privatsphäre schützen und dennoch eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsbranche führen kann. Nick Cannon respektiert die Entscheidung von Foxx, seine Gesundheitssituation privat zu halten, und betont, dass er die Fans informieren wird, wenn er bereit ist.

Die Kraft der Gebete

Als Jamie Foxx ins Krankenhaus eingeliefert wurde, baten viele Fans um Gebete für seine Genesung. Foxx’s Familie bedankte sich für die Unterstützung und bat um Privatsphäre während dieser Zeit. Foxx brach schließlich sein Schweigen und bedankte sich bei allen, die für ihn gebetet haben. Die Kraft der Gebete und positiven Energie kann in schwierigen Zeiten eine große Unterstützung sein

Original article Teaser

Nick Cannon Says Pal Jamie Foxx Will Address Fans’ Concerns About Health Scare When ‘He’s Ready’

Nick Cannon said his friend Jamie Foxx will address fans’ concerns about his mysterious health scare when “he’s ready” after the actor was hospitalized on April 12 for “medical complications.”The 42-year-old rapper/TV host told Billy Bush he didn’t want to speak out about Foxx’s health before the family did, Extra reported in a Thursday article.“One thing I’ve always respected about how Jamie’s moved throughout his entire career, if you’ve noticed, he’s always been somebody who is extremely professional and extremely private,” Cannon said.Nick Cannon: Jamie Foxx will address fans ‘when he’s ready’ after health scare https://t.co/O0tgRVTAN8 pic.twitter.com/hrvYCxQHD4— Page Six (@PageSix) June 2, 2023“I mean, you don’t ever really hear anything other than just the great work that he puts forth

Details to Nick Cannon Says Pal Jamie Foxx Will Address Fans’ Concerns About Health Scare When ‘He’s Ready’

Categories: Daily Wire, English, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 22
pixars-elemental-faellt-bei-kritikern-durch,-die-glauben,-dass-die-magie-des-studios-vorbei-sein-koenntePixars Elemental fällt bei Kritikern durch, die glauben, dass die Magie des Studios vorbei sein könnte
elon-musk-kritisiert-target-nach-herabstufung-der-aktie:-„es-wird-nicht-lange-dauern,-bis“-aktionaere-target-verklagenElon Musk kritisiert Target nach Herabstufung der Aktie: "Es wird nicht lange dauern, bis" Aktionäre Target verklagen