inklusive-homosexuelle-verletzen-verbal-trump-unterstuetzer-bei-gay-pride-veranstaltung-–-schlagen-sie-auf-den-kopf-(video)Inklusive Homosexuelle verletzen verbal Trump-Unterstützer bei Gay-Pride-Veranstaltung - schlagen sie auf den Kopf (VIDEO)
radikale-klimaaktivistengruppe,-die-sich-mit-reifenstecherei-beschaeftigt,-erweitert-sich-auf-18-laender,-einschliesslich-der-usaRadikale Klimaaktivistengruppe, die sich mit Reifenstecherei beschäftigt, erweitert sich auf 18 Länder, einschließlich der USA
biden-beauftragter-fordert-un-auf,-von-jedem-nachkommen-von-versklavten-afrikanern-5-millionen-dollar-entschaedigung-zu-verlangen-und-das-„fortbestehen-der-sklaverei“-in-den-usa-zu-beenden-(video)

Biden-Beauftragter fordert UN auf, von jedem Nachkommen von versklavten Afrikanern 5 Millionen Dollar Entschädigung zu verlangen und das „Fortbestehen der Sklaverei“ in den USA zu beenden (VIDEO)

Published On: 4. Juni 2023 20:05

Justin Hansford fordert Entschädigung für Nachkommen von Sklaven

Justin Hansford, Professor an der Howard University und von Biden zum UN-Permanent Forum on People of African Descent (PFAD) ernannt, forderte die UN auf, sich mit zwei Themen zu befassen: Entschädigung für jeden schwarzen Amerikaner, der von Sklaverei abstammt, und ein Ende dessen, was er als „Fortsetzung der Sklaverei“ in den USA bezeichnet. Das Büro des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte (OHCHR) organisierte die zweite Sitzung des PFPAD vom 30. Mai bis 2. Juni im UN-Hauptquartier in New York. Das Thema der zweiten Sitzung lautet „Realisierung des Traums: Eine Erklärung der Vereinten Nationen zur Förderung, zum Schutz und zur vollständigen Achtung der Menschenrechte von Menschen afrikanischer Abstammung“.

Die Forderungen von Hansford

Professor Hansford argumentierte in seiner Eröffnungsrede, dass der derzeitige rechtliche Rahmen, der überwiegend von weißen Gelehrten und Anwälten aus der Vergangenheit geprägt wurde, möglicherweise nicht ausreicht, um die Bedürfnisse von Menschen afrikanischer Abstammung gerecht zu werden. Er forderte 5 Millionen Dollar Entschädigung für schwarze Amerikaner sowie Mitstreiter von der University of Pittsburgh und der Columbia University. „Ich schlage vor, dass wir heute eine neue Gemeinschaft von Rechtsdenkern schaffen, die nicht nur auf Anwälte beschränkt ist, sondern jeden einschließt, der sich leidenschaftlich für Gerechtigkeit einsetzt“, sagte Hansford. „Und wir kommen zusammen und fordern, dass viele der Staaten in diesem Raum, die von unserem Unterdrückungs-Erbe profitiert haben, den Prozess der Entschuldigung und Entschädigung beginnen – nicht auf ihren Bedingungen, sondern auf unseren Bedingungen.“

Die Unterstützung für Hansfords Plan

Hansford, ein aufstrebender Star der kritischen Rassentheorie, der sich auf die Lehren von Martin Luther King Jr. stützt, sprach vor dem UN-Permanent Forum on People of African Descent, einer Gruppe, die 2021 gegründet wurde. Das „Sondertribunal“ wurde formell von David Comissiong, der Barbados vertritt, einem karibischen Inselstaat, vorgeschlagen. Hansford unterstützte den Plan schnell. Er sagte später gegenüber DailyMail.com, dass viele afrikanische und karibische UN-Mitglieder hinter dem Vorhaben stünden. Die US-Mission bei den Vereinten Nationen, die von Botschafterin Linda Thomas-Greenfield geleitet wird, einer von Biden ernannten schwarzen Diplomatin, unterstützt das Tribunal offiziell nicht. Aber Hansford sagte, US-Diplomaten bei der Mission hätten „insgesamt unterstützt“. Thomas-Greenfield sprach ebenfalls bei der Veranstaltung und sagte, dass afroamerikanische Familien oft in verschmutzten Vierteln lebten. Sie sei in Louisiana „in der Nähe der sogenannten Krebs-Allee“ aufgewachsen. „Lassen Sie uns den strukturellen Rassismus Stein für Stein abbauen“, sagte die Karrierediplomatin. „Lassen Sie uns unseren Kindern eine sauberere, gerechtere und gerechtere Welt hinterlassen.“

Die Forderung nach Gerechtigkeit

Professor Hansford fordert eine Entschädigung für die Nachkommen von Sklaven und ein Ende der „Fortsetzung der Sklaverei“ in den USA. Er argumentiert, dass der derzeitige rechtliche Rahmen nicht ausreicht, um die Bedürfnisse von Menschen afrikanischer Abstammung gerecht zu werden. Er fordert eine neue Gemeinschaft von Rechtsdenkern, die sich für Gerechtigkeit einsetzen. Hansford schlägt vor, dass viele der Staaten, die von dem Unterdrückungs-Erbe profitiert haben, den Prozess der Entschuldigung und Entschädigung beginnen sollten – nicht auf ihren Bedingungen, sondern auf unseren Bedingungen.

Die US-Mission bei den Vereinten Nationen unterstützt das Tribunal offiziell nicht, aber Hansford sagt, dass US-Diplomaten bei der Mission insgesamt unterstützend waren. Thomas-Greenfield sprach ebenfalls bei der Veranstaltung und forderte, den strukturellen Rassismus Stein für Stein abzubauen und unseren Kindern eine sauberere, gerechtere und gerechtere Welt zu hinterlassen.

Die Forderungen von Hansford und anderen Akademikern nach Entschädigung für die Nachkommen von Sklaven und einem Ende der „Fortsetzung der Sklaverei“ in den USA werden von vielen afrikanischen und karibischen UN-Mitgliedern unterstützt. Hansford fordert eine neue Gemeinschaft von Rechtsdenkern, die sich für Gerechtigkeit einsetzen, und schlägt vor, dass viele der Staaten, die von dem Unterdrückungs-Erbe profitiert haben, den Prozess der Entschuldigung und Entschädigung beginnen sollten – nicht auf ihren Bedingungen, sondern auf unseren Bedingungen.

Original article Teaser

Biden Appointee Urges UN to Demand $5 Million Reparations to Every Descendants of Enslaved Africans and End “Continuation of Slavery” in the US (VIDEO)

Justin Hansford/Youtube Professor Justin Hansford, Biden appointee to the UN Permanent Forum on People of African Descent (PFAD), called on the UN to address two issues: demanding reparations for every Black Americans descendant of slavery and bringing an end to what he terms the “continuation of slavery” in the United States. The Office of the United Nations High Commissioner for Human Rights (OHCHR) organized the second session of the PFPAD from May 30 to June 2 at the UN headquarters in New York. The theme of the second session is “Realizing the dream: A United Nations Declaration on the promotion, protection and full respect of the human rights of people of African descent”. ” Howard University Professor Hansford argued in

Details to Biden Appointee Urges UN to Demand $5 Million Reparations to Every Descendants of Enslaved Africans and End “Continuation of Slavery” in the US (VIDEO)

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 21
inklusive-homosexuelle-verletzen-verbal-trump-unterstuetzer-bei-gay-pride-veranstaltung-–-schlagen-sie-auf-den-kopf-(video)Inklusive Homosexuelle verletzen verbal Trump-Unterstützer bei Gay-Pride-Veranstaltung - schlagen sie auf den Kopf (VIDEO)
radikale-klimaaktivistengruppe,-die-sich-mit-reifenstecherei-beschaeftigt,-erweitert-sich-auf-18-laender,-einschliesslich-der-usaRadikale Klimaaktivistengruppe, die sich mit Reifenstecherei beschäftigt, erweitert sich auf 18 Länder, einschließlich der USA