liberal-hollywood-hypocrites-finden-weg,-um-neue-‚mansion-tax‘-in-los-angeles-zu-umgehenLiberal Hollywood Hypocrites finden Weg, um neue 'Mansion Tax' in Los Angeles zu umgehen
tag-x“-in-leipzig-brennende-barrikaden-festnahmen-und-pokalsiegTag X" in Leipzig Brennende Barrikaden Festnahmen und Pokalsieg
megyn-kelly-weint-–-schwoert,-keine-bevorzugten-pronomen-mehr-zu-verwenden-(video)

Megyn Kelly weint – schwört, keine bevorzugten Pronomen mehr zu verwenden (VIDEO)

Published On: 4. Juni 2023 12:30

In einem kürzlichen Segment ihres Podcasts erklärte Megyn Kelly, warum sie ihre Meinung zur Trans-Agenda geändert hat und warum sie keine bevorzugten Pronomen mehr verwenden wird. Kelly erklärt, wie sie früher über das Thema dachte und dass sie es nicht für ein großes Problem hielt. Doch jetzt haben wir in vielerlei Hinsicht den „slippery slope“ überschritten und Kelly lehnt es ab. Sie spricht darüber, wie wichtig es ist, dass Mädchen und Frauen ihre eigenen Räume haben. Real Clear Politics bietet eine teilweise Transkription: MEGYN KELLY: Ich werde diese Unehrlichkeit nicht feiern. Tatsächlich befinde ich mich in einer ganz anderen Position, wenn es um dieses gesamte Thema geht. Und das ist das Thema der heutigen Eröffnung – Warum ich mit bevorzugten Pronomen fertig bin… Ich war eine frühe Befürworterin der Verwendung von bevorzugten Pronomen, schon zurück in den frühen 2000er Jahren. Zu sagen „sie“, wenn ich wusste, dass die Wahrheit „er“ war. Es schien harmlos und ich hatte keinen Wunsch, Anstoß zu erregen. Trans-Menschen wurden genug gequält, schien es mir, aufgrund ihrer Dysphorie und der allgemeinen Verachtung der Gesellschaft für sie. Also habe ich mich angepasst. Ich bin mitgegangen. Ich sah keinen Schaden. Bis 2016 debattierten wir über Gesetze, die Trans-Menschen den Zugang zu bestimmten Badezimmern verwehren sollten, über die ich vom Nachrichtenschreibtisch aus berichtete und mich auf die Seite der Trans-Community stellte. Wie beeinflusst es unser Leben als Frauen, wenn hier oder dort eine Trans-Person eine Kabine in unserem Badezimmer benutzt? Diese Menschen stören niemanden – warum sollten wir sie nicht unterbringen? Ich sah keinen Schaden. 2018, während ich bei NBC war, moderierte ich Shows über Trans-Menschen, von denen eine einen Abschnitt über „Trans-Kinder“ hatte. Ich führte das Publikum dazu, für sie zu jubeln, ermutigte sie, zu dem zu stehen, wer sie sind. Ich verwendete genehmigte Begriffe wie „geschlechtsbestätigende Pflege“ für medizinische Geschlechtsmanipulationen, „cis“ für natürliche Frauen und Männer, „bei der Geburt männlich zugewiesen“ anstelle von „geboren männlich“. Ich lächelte und hörte höflich zu, als ein Gast mir sagte: „Geschlecht ist nur ein soziales Konstrukt.“ An einem Punkt in ihrer Monolog sprach Megyn Kelly mit Tränen in den Augen über den Schmerz, den Frauen empfinden, wenn die Gesellschaft diese Ideologie auf die Gesellschaft drängt. Schauen Sie sich das Video unten an, das ist gut: Es gibt wahrscheinlich viele Menschen, die die gleiche Erfahrung wie Megyn gemacht haben und sich jetzt an derselben Stelle befinden. Die Linke hat das Land in dieser Frage an seine Grenzen gebracht.

Warum Megyn Kelly ihre Meinung zur Trans-Agenda geändert hat

Megyn Kelly hat in einem kürzlichen Segment ihres Podcasts erklärt, warum sie ihre Meinung zur Trans-Agenda geändert hat und warum sie keine bevorzugten Pronomen mehr verwenden wird. Sie spricht darüber, wie wichtig es ist, dass Mädchen und Frauen ihre eigenen Räume haben und wie die Ideologie der Trans-Agenda diese Räume bedroht.

Frühere Unterstützung von bevorzugten Pronomen

Kelly erklärt, dass sie früher eine Befürworterin der Verwendung von bevorzugten Pronomen war und dass sie es nicht für ein großes Problem hielt. Sie sah keinen Schaden darin, „sie“ zu sagen, wenn sie wusste, dass die Wahrheit „er“ war. Doch jetzt hat sie ihre Meinung geändert und lehnt die Verwendung von bevorzugten Pronomen ab.

Die Schmerzen der Frauen

In einem bewegenden Moment spricht Megyn Kelly mit Tränen in den Augen über den Schmerz, den Frauen empfinden, wenn die Gesellschaft die Ideologie der Trans-Agenda auf die Gesellschaft drängt. Sie betont, wie wichtig es ist, dass Frauen ihre eigenen Räume haben und dass die Ideologie der Trans-Agenda diese Räume bedroht

Original article Teaser

Megyn Kelly Tears Up – Vows to No Longer Use Preferred Pronouns (VIDEO)

In a recent segment on her podcast, Megyn Kelly explained why she has changed her mind about the trans agenda and why she will no longer use preferred pronouns. Kelly explains how she used to feel about the issue, and that she didn’t think it was a big deal. Yet now, we have moved beyond the slippery slope in many ways and Kelly is rejecting it. She talks about how important it is for girls and women to have their own spaces. Real Clear Politics provides a partial transcript: MEGYN KELLY: I for one will not be celebrating this dishonesty. In fact, I’m in a very different place when it comes to this entire issue. And that is the subject

Details to Megyn Kelly Tears Up – Vows to No Longer Use Preferred Pronouns (VIDEO)

Categories: English, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 29
liberal-hollywood-hypocrites-finden-weg,-um-neue-‚mansion-tax‘-in-los-angeles-zu-umgehenLiberal Hollywood Hypocrites finden Weg, um neue 'Mansion Tax' in Los Angeles zu umgehen
tag-x“-in-leipzig-brennende-barrikaden-festnahmen-und-pokalsiegTag X" in Leipzig Brennende Barrikaden Festnahmen und Pokalsieg