gruener-filz-auch-oezdemirs-ehefrau-erhielt-geld-von-der-regierungGruener Filz Auch Oezdemirs Ehefrau erhielt Geld von der Regierung
liveticker-ukraine-krieg-gebiet-cherson-russische-truppen-zerstoeren-ukrainische-stellungenLiveticker Ukraine-Krieg Gebiet Cherson Russische Truppen zerstören ukrainische Stellungen
jamie-foxx-hat-blutgerinnsel-im-gehirn-journalist-aus-hollywood-weiss-angeblich-den-grund

Jamie Foxx hat Blutgerinnsel im Gehirn Journalist aus Hollywood weiss angeblich den Grund

Published On: 5. Juni 2023 11:13

Mysteriöser Gesundheitszustand von Jamie Foxx?

Es wird behauptet, dass Jamie Foxx nach der Impfung gegen COVID-19 teilweise gelähmt und blind geworden sei, sowie unter einer Reihe anderer Komplikationen leide. Diese Behauptung stammt von dem Hollywood-Journalisten A.J. Benza, der mit einer Quelle gesprochen haben soll, die Foxx nahesteht. Seit dem 3. Mai 2023 ist es auf dem Instagram-Kanal von Jamie Foxx still. Weder ein neuer Post noch eine neue Story lassen auf einen Impfschaden hindeuten.

Davor postete er jedoch für uns ziemlich suspekt wirkende Dinge, die 16,5 Millionen Menschen offensichtlich interessieren. Dem Alkohol scheint er allerdings nicht ganz abgeneigt zu sein, denn er will offensichtlich mit Posts gezielt darauf aufmerksam machen, dass er gerne Whiskey trinkt.

Behauptung eines Impfschadens

Laut einem Interview mit einem Dr. Drew soll Jamie Foxx einen „Impfschaden“ erlitten haben. Diese Behauptung stützt sich auf die Aussage eines A.J. Benza, der in New York City der berühmteste Klatschkolumnist in den 1990er Jahren gewesen sein soll. Wie viel Gewicht man dieser Aussage zusprechen mag, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ob er wirklich geimpft ist, dazu liegen uns auch keine Informationen vor, sodass man derzeit nicht von einem Impfschaden bei ihm sprechen kann. Es gibt dazu auch kaum offizielle Berichte und vermutlich schreibt der eine nur vom anderen ab.

Aktueller Gesundheitszustand

Laut einer Insider-Quelle, wie das okmagazin schreibt, ist Jamie Foxx seit dem 3. Mai auf dem Weg der Besserung. Es wird berichtet, dass sie Tests durchführen und immer noch versuchen, herauszufinden, was genau passiert ist. Der zweifache Familienvater ist jedoch auf dem Weg der Besserung.

Ziemlich suspekt die ganze Geschichte, wir wünschen Jamie Foxx gute Besserung

Original Artikel Teaser

Jamie Foxx hat Blutgerinnsel im Gehirn? Journalist aus Hollywood weiß angeblich den Grund

Mysteriöser Gesundheitszustand von Jamie Foxx? Er sei teilweise gelähmt und blind zusätzlich zu einer Reihe anderer Komplikationen, nachdem er angeblich den COVID-19-Impfstoff erhalten hatte, behauptete der Hollywood-Journalist A.J. Benza, nachdem er mit einer Quelle gesprochen hatte, die Foxx nahe steht. Seit dem 3. Mai 2023 ist es auf dem Instagram Kanal von Jamie Foxx (55J.) still. Weder ein neuer Post noch eine neue Story lassen auf einen Impfschaden hindeuten. Davor postet er, wie es wohl in diesen Kreisen üblich ist, für uns ziemlich suspekt wirkende Dinge, die 16,5 Millionen Menschen offensichtlich interessieren. Dem Alkohol scheint er allerdings nicht ganz abgeneigt zu sein, denn er will offensichtlich mit Posts gezielt darauf aufmerksam machen, dass er gerne Whiskey trinkt. Laut einem Interview

Details zu Jamie Foxx hat Blutgerinnsel im Gehirn? Journalist aus Hollywood weiß angeblich den Grund

Categories: Corona, Corona Blog, Deutsch, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 26
gruener-filz-auch-oezdemirs-ehefrau-erhielt-geld-von-der-regierungGruener Filz Auch Oezdemirs Ehefrau erhielt Geld von der Regierung
liveticker-ukraine-krieg-gebiet-cherson-russische-truppen-zerstoeren-ukrainische-stellungenLiveticker Ukraine-Krieg Gebiet Cherson Russische Truppen zerstören ukrainische Stellungen