feds-auf-parade-patriot-front-wannabees-die-aryan-freedom-network-bringt-die-konfoederiertenflagge-fuer-den-texas-protest-am-samstag-herausFeds auf Parade Patriot Front Wannabees die Aryan Freedom Network bringt die Konföderiertenflagge für den Texas Protest am Samstag heraus
kollaboration-–-kiew-fuhrt-sauberungen-im-gebiet-charkow-durchKollaboration - Kiew fuhrt Sauberungen im Gebiet Charkow durch
maria-bartiromo-geht-gegen-kevin-mccarthy-vor,-nachdem-das-mccarthy-biden-uniparty-ausgabenpaket-in-gesetz-unterzeichnet-wurde-–-mccarthy-sagt,-es-stimmt-nicht-–-dann-filibustert-er-(video)

Maria Bartiromo geht gegen Kevin McCarthy vor, nachdem das McCarthy-Biden Uniparty-Ausgabenpaket in Gesetz unterzeichnet wurde – McCarthy sagt, es stimmt nicht – dann filibustert er (VIDEO)

Published On: 5. Juni 2023 6:48

Am Samstag unterzeichnete Joe Biden das McCarthy-Biden Uniparty Spending Bill. Das Ausgabenpaket erhöht die US-Schulden um bis zu 4 Billionen Dollar in den nächsten zwei Jahren. Mehr Demokraten stimmten für das Gesetz im Repräsentantenhaus und im Senat der USA. Am Sonntag trat Sprecher McCarthy in der Sendung Sunday Morning Futures mit Maria Bartiromo auf. Kevin McCarthy erklärte zu Beginn der Sendung, dass das unterzeichnete Ausgabenpaket ein großer Erfolg für die Republikaner und das Land sei. Maria Bartiromo zögerte nicht, McCarthy auf das aufgeblähte Ausgabenpaket anzusprechen, das eine massive IRS-Force von Agenten finanziert, um Konservative und Trump-Wähler ins Visier zu nehmen – genau wie in den Obama-Jahren. McCarthy wich dieser und anderen Fragen aus und verteidigte das Gesetz, das von der Demokratischen Partei unterstützt wurde.

Kritik am Gesetz

Maria Bartiromo: Ich möchte einige der Kritikpunkte an diesem Gesetz durchgehen, weil einige Leute sagen, dass es wirklich anders war. Zum Beispiel hatten Sie in Ihrem Gesetz, das im Repräsentantenhaus verabschiedet wurde, die Begrenzung von Save, Grow und die Möglichkeit, Arbeitsanforderungen für Medicaid-Empfänger zu haben, die nicht im Gesetz enthalten waren, das der Präsident unterzeichnet hat. Sie hatten in Ihrem Gesetz die Möglichkeit, diese 80 Milliarden Dollar an IRS-Finanzierung aufzuheben, die der Präsident verwenden möchte, um 87.000 Agenten einzustellen. Das war nicht im Gesetz, das der Präsident unterzeichnet hat. Es waren 1,9 Milliarden von den 80 Milliarden.

Sprecher McCarthy: Nun, das stimmt nicht, Maria. Maria, du sagst Dinge, die nicht wahr sind. Lass uns also zuerst durchgehen, was im Gesetz steht, denn ich kann immer gegen das Gesetz stimmen, weil etwas nicht drin ist. Aber lass uns sehen, was drin ist. Erstens haben wir in Limits Save Grow gesagt, dass wir die Ausgaben auf das Niveau von 2022 zurückführen wollten. Nun, wir haben die Verteidigung und die Veteranen erhöht. Aber ohne die Veteranen haben wir die Ausgaben unter das Niveau von 22 gesenkt. Das hat den Demokraten viele Probleme bereitet. Wir wollten alle IRS-Agenten abschaffen. Sie haben dieses Geld bereits eingeplant. Wir haben die 1,4 Milliarden, die sie in diesem Jahr für die Einstellung neuer Agenten ausgeben würden, abgeschafft. Es werden also keine neuen Agenten eingestellt. Aber wir haben auch weitere 20 Milliarden für die Zukunft abgeschafft. Was wir umleiten können, denke ich, dass dieses Geld besser verwendet werden könnte, anstatt IRS-Agenten einzustellen, Border Patrol-Agenten einzustellen. Das ist eine ganze Debatte, die vor uns liegt. Aber wir haben bereits mehr als 21 Milliarden bekommen. Wir werden im nächsten Jahr zurückkommen, es werden keine neuen IRS-Agenten eingestellt. Das wird als großer Einschnitt bewertet, ich habe dich früher sagen hören. Ja, aber mehr Demokraten haben dafür gestimmt.

Die Verteidigungsausgaben

Maria Bartiromo: Um es klarzustellen, der Großteil dieses Geldes beim IRS, das Ihre Priorität war, das die Konservativen Prioritäten waren, sie wollen nicht, dass dieser Präsident 87.000 Agenten einstellt. Der Großteil dieses Geldes ist immer noch im Inflation Reduction Act, und er könnte das verwenden. Sie sprechen also von den 20 Milliarden im folgenden Jahr. Um es klarzustellen, der Großteil dieses Geldes ist immer noch im Gesetz, das der Präsident unterzeichnet hat, und dann gibt es die Verteidigungsausgaben.

Sprecher McCarthy: Okay, Maria, pausiere einen Moment. Das war bereits Gesetz. Wir haben nicht den Senat, wir haben nicht das Präsidentenamt. Aber wir haben gerade verhindert, dass sie irgendwelche IRS-Agenten einstellen, und wir haben weitere 20 Milliarden für die Zukunft abgeschafft, und jetzt haben wir nur noch das Repräsentantenhaus. Also brauchen wir den Senat und das Präsidentenamt. Das nächste Mal werden wir die Möglichkeit haben, den Senat und das Präsidentenamt zu gewinnen. Die republikanische Führung verwendet gerne diese Linie, um ihre Basis zu verwirren und zu sagen, dass sie nur dann etwas ändern können, wenn sie die Kontrolle über den US-Senat und dann das Weiße Haus haben… Das funktionierte, bis Präsident Trump gewählt wurde. Dann sahen wir, dass sie genauso arbeiten wie in der Minderheit. Wir kaufen es nicht mehr. Via Sunday Morning Futures.

H2: Jim Hoft und seine Auszeichnungen

Jim Hoft ist der Gründer und Herausgeber von The Gateway Pundit, einem der führenden konservativen Nachrichtenportale in Amerika. Jim wurde 2013 mit dem Reed Irvine Accuracy in Media Award ausgezeichnet und erhielt im Mai 2016 den Breitbart Award for Excellence in Online Journalism von der Americans for Prosperity Foundation. Sie können Jim Hoft hier per E-Mail erreichen und hier mehr Artikel von Jim Hoft lesen

Original article Teaser

Maria Bartiromo GOES AFTER Kevin McCarthy After the McCarthy-Biden Uniparty Spending Bill is Signed into Law – McCarthy Says It’s ‘Not True’ – Then Filibusters (VIDEO)

On Saturday Joe Biden signed the McCarthy-Biden Uniparty Spending Bill into law. The spending bill increases the US debt by up to 4 trillion dollars in the next two years. More Democrats voted for the bill in the House and the US Senate. On Sunday Speaker McCarthy joined Maria Bartiromo on Sunday Morning Futures. Kevin McCarthy opened up the show insisting the spending bill signed into law was a grand success for Republicans and the country. Maria Bartiromo then did not hestitate to confront McCarthy on the bloated spending bill that pays for a massive IRS force of agents to target conservatives and Trump voters – just like they did during the Obama years. McCarthy dodged this and other issues

Details to Maria Bartiromo GOES AFTER Kevin McCarthy After the McCarthy-Biden Uniparty Spending Bill is Signed into Law – McCarthy Says It’s ‘Not True’ – Then Filibusters (VIDEO)

Categories: English, Medien, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 34
feds-auf-parade-patriot-front-wannabees-die-aryan-freedom-network-bringt-die-konfoederiertenflagge-fuer-den-texas-protest-am-samstag-herausFeds auf Parade Patriot Front Wannabees die Aryan Freedom Network bringt die Konföderiertenflagge für den Texas Protest am Samstag heraus
kollaboration-–-kiew-fuhrt-sauberungen-im-gebiet-charkow-durchKollaboration - Kiew fuhrt Sauberungen im Gebiet Charkow durch