matt-walsh-betont-auffaellige-medienverzerrung-ueber-„was-ist-eine-frau?“-in-einem-tweetMatt Walsh betont auffällige Medienverzerrung über "Was ist eine Frau?" in einem Tweet
sonic-mitarbeiter-nach-kokainfund-auf-kunden-hotdog-verhaftet:-polizeiSonic Mitarbeiter nach Kokainfund auf Kunden-Hotdog verhaftet: Polizei
texte-zeigen,-dass-lehrergewerkschaft-mit-cdc-direktor-zusammenarbeitet,-um-schulen-geschlossen-zu-halten

Texte zeigen, dass Lehrergewerkschaft mit CDC-Direktor zusammenarbeitet, um Schulen geschlossen zu halten

Published On: 5. Juni 2023 1:14

Neu erhaltene Textnachrichten zeigen, dass die Köpfe beider großer Lehrergewerkschaften persönlich mit der damaligen CDC-Direktorin Rochelle Walensky texteten, während die Agentur eine wissenschaftliche Analyse zur Wiedereröffnung von Schulen während der Coronavirus-Pandemie durchführte. Die CDC traf eine wichtige Änderung, die es Schulen ermöglichte, geschlossen zu bleiben und die Gewerkschaften zu besänftigen.

Am 11. Februar 2021 textete die Präsidentin der American Federation of Teachers, Randi Weingarten, Walensky und sagte, dass sie ein „Leck“ von der New York Times über das bevorstehende CDC-Leitlinien gehört hatte und besorgt war, dass es „im Widerspruch zu [ihren] Diskussionen“ stand. „Sie laufen mit einem Vollgas-Winkel“ für die Wiedereröffnung von Schulen, schrieb Weingarten. Sie sagte, die Times habe ihr eine Kopie des internen Entwurfs der Leitlinien geschickt, der besagte: „Unabhängig vom Übertragungsniveau in der Gemeinde können alle Schulen Präsenzunterricht anbieten.“

Am nächsten Tag veröffentlichte Walenskys Agentur Leitlinien, die anders waren. Es hieß: „Alle Schulen haben Optionen, Präsenzunterricht anzubieten.“ Das ermöglichte es Schulbezirken, geschlossen zu bleiben, während sie immer noch sagten, dass sie den CDC-Richtlinien folgten. „Mittel- und Oberschulen in ausschließlich virtuellem Unterricht, es sei denn, sie können alle Minderungsstrategien strikt umsetzen und haben wenige Fälle“, fügte es hinzu.

Die Gewerkschaft von Weingarten veröffentlichte dann eine Erklärung, in der sie die Leitlinien lobte, und schickte das Dokument direkt an Walensky mit der Nachricht „Danke“. Walensky antwortete begeistert und sagte: „Das hat mir das größte Lächeln meiner Woche gegeben. Danke dir, Freundin!“

Die Textnachrichten wurden durch einen Antrag nach dem Freedom of Information Act von der Fairfax Parents Association, einer Gruppe von Eltern, die für das Ende der verlängerten Schulschließungen in einem demokratisch kontrollierten Bezirk in Virginia kämpften, erhalten.

Die Nachrichten zeigen auch, dass die Präsidentin der anderen großen Lehrergewerkschaft, der National Education Association, Becky Pringle, direkt mit dem Leiter der Agentur textete und anscheinend „Diversität“ als Argument anführte, um Schulen geschlossen zu halten.

Die Einflussnahme einer großen demokratischen Wählergruppe auf wissenschaftliche Leitlinien wirft Bedenken auf, da den Amerikanern gesagt wurde, sie sollten „der Wissenschaft vertrauen“.

Da es unbestreitbar geworden ist, dass Schulschließungen mehr Schaden als Nutzen angerichtet haben, haben Lehrergewerkschaften versucht, die Geschichte umzuschreiben und zu behaupten, dass sie für die Wiedereröffnung von Schulen waren, obwohl eine lange Dokumentenkette zeigt, dass sie konsequent dafür kämpften, Schulen „sicher wieder zu öffnen“, wobei ihr Fokus darauf lag, sicherzustellen, dass die Definition von „sicher“ eine sehr hohe Hürde für die Öffnung bedeutete.

Weingarten sagte im April trotzig vor dem Kongress aus und griff die Republikaner an, während sie sagte, dass die Biden-Regierung ihre Gewerkschaft um ihre Meinung gebeten habe und dass die Gewerkschaft „Ideen“ an die Wissenschaftsbehörde vorgeschlagen habe.

Die Bedenken der Eltern

Die Fairfax Parents Association, die die Textnachrichten durch einen Antrag nach dem Freedom of Information Act erhalten hat, ist eine Gruppe von Eltern, die für das Ende der verlängerten Schulschließungen in einem demokratisch kontrollierten Bezirk in Virginia kämpften. Die Eltern waren besorgt über die Auswirkungen der Schulschließungen auf ihre Kinder und forderten eine schnelle Wiedereröffnung der Schulen.

Die Rolle der Lehrergewerkschaften

Die Textnachrichten zeigen, dass die Lehrergewerkschaften eine wichtige Rolle bei der Entscheidung der CDC gespielt haben, Schulen geschlossen zu halten. Die Gewerkschaften haben sich gegen eine schnelle Wiedereröffnung der Schulen ausgesprochen und stattdessen auf strengere Sicherheitsmaßnahmen gedrängt. Die Eltern und Schüler waren jedoch besorgt über die Auswirkungen der Schulschließungen auf ihre Bildung und ihr Wohlbefinden.

Die Auswirkungen der Schulschließungen

Die Schulschließungen während der Coronavirus-Pandemie haben schwerwiegende Auswirkungen auf die Bildung und das Wohlbefinden von Schülern gehabt. Viele Schüler haben Schwierigkeiten, mit dem virtuellen Unterricht Schritt zu halten, und es gibt Bedenken, dass die Schulschließungen zu einem Anstieg von Depressionen und Angstzuständen bei Kindern und Jugendlichen führen könnten. Die Eltern und Schüler fordern eine schnelle Wiedereröffnung der Schulen, um die Auswirkungen der Schulschließungen zu minimieren

Original article Teaser

Texts Show Teachers Union Working With CDC Director To Keep Schools Closed

Newly obtained text messages show the heads of both major teachers unions personally texting then-CDC Director Rochelle Walensky as the agency was putting together a scientific analysis of reopening schools during coronavirus — with the CDC making a key change that allowed schools to stay closed and appeased the unions.On February 11, 2021, American Federation of Teachers President Randi Weingarten texted Walensky saying that she had heard a “leak” from The New York Times about what was in the CDC’s upcoming guidance, and expressed concern that it was “at odds with [their] discussion.”“They are running with a full speed ahead angle” for reopening schools, Weingarten wrote. She said the Times sent her a copy of the internal draft guidance that

Details to Texts Show Teachers Union Working With CDC Director To Keep Schools Closed

Categories: Daily Wire, English, Politik, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 27
matt-walsh-betont-auffaellige-medienverzerrung-ueber-„was-ist-eine-frau?“-in-einem-tweetMatt Walsh betont auffällige Medienverzerrung über "Was ist eine Frau?" in einem Tweet
sonic-mitarbeiter-nach-kokainfund-auf-kunden-hotdog-verhaftet:-polizeiSonic Mitarbeiter nach Kokainfund auf Kunden-Hotdog verhaftet: Polizei