bpe-drama-guenter-geuking-stiftet-weiter-chaosBPE Drama Guenter Geuking stiftet weiter Chaos
karine-jean-pierre-sagt,-dass-die-lebensmittelpreise-unter-biden-aufgrund-von-„vogelgrippe“-und-„schlechtem-wetter“-explodiert-sind-(video)Karine Jean-Pierre sagt, dass die Lebensmittelpreise unter Biden aufgrund von "Vogelgrippe" und "schlechtem Wetter" explodiert sind (VIDEO)
kinder-werden-ideologisch-missbraucht-–-mit-michael-hueter

Kinder werden ideologisch missbraucht – mit Michael Hueter

Published On: 8. Juni 2023 2:52

Original Artikel Teaser

„Kinder werden ideologisch missbraucht“ – mit Michael Hüter

Milena Preradovic: Themen gibt es gerade wirklich genug: Krieg, Klima, Energie, Impfpass usw., aber über ein wirklich wichtiges Thema, wichtig für uns und unsere Zukunft, wird eigentlich gar nicht gesprochen. Über das Elend der Kinder hier bei uns. Die Kinder-Psychiatrien sind übervoll, die Depressionen steigen und die Lese- und Schreibkompetenz sinkt dramatisch. Wusstet ihr eigentlich, dass immer mehr Kinder in Deutschland in Heimen leben? Allein zwischen 2008 und 2016 ein Anstieg von 63 %. Kinder sind kein Thema, außer man möchte sie schon als Knirpse sexualisieren oder die Älteren zum Machterhalt an die Wahlurne treiben. Mein Gast sagt: “Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel

Details zu „Kinder werden ideologisch missbraucht“ – mit Michael Hüter

bpe-drama-guenter-geuking-stiftet-weiter-chaosBPE Drama Guenter Geuking stiftet weiter Chaos
karine-jean-pierre-sagt,-dass-die-lebensmittelpreise-unter-biden-aufgrund-von-„vogelgrippe“-und-„schlechtem-wetter“-explodiert-sind-(video)Karine Jean-Pierre sagt, dass die Lebensmittelpreise unter Biden aufgrund von "Vogelgrippe" und "schlechtem Wetter" explodiert sind (VIDEO)