pbs-hat-waehrend-der-abschlussfeier-der-luftwaffenakademie-von-biden-einen-schwerwiegenden-fehler.-unterbrechungen-des-praesidenten-trump,-der-den-betrug-mit-briefwahlunterlagen-aufdeckt-(video)PBS hat während der Abschlussfeier der Luftwaffenakademie von Biden einen schwerwiegenden Fehler. Unterbrechungen des Präsidenten Trump, der den Betrug mit Briefwahlunterlagen aufdeckt (VIDEO)
biden-regime-plant-verbot-von-ueber-der-haelfte-aller-gasoefen-und-aenderung-der-heizmethode-fuer-millionen-von-haushaltenBiden-Regime plant Verbot von ÜBER DER HÄLFTE aller Gasöfen und Änderung der Heizmethode für Millionen von Haushalten
reporter-fragt-john-kirby-zu-behauptungen,-dass-russland-den-damm-zerstoert-hat,-was-zu-ueberschwemmungen-in-von-russen-bewohnten-doerfern-und-zur-unterbrechung-der-wasserversorgung-in-von-russland-kontrollierten-krim-fuehrt:-„scheint-nicht-logisch-zu-sein,-aehnlich-wie-das-sprengen-der-eigenen-pipeline“-(video)

Reporter fragt John Kirby zu Behauptungen, dass Russland den Damm zerstört hat, was zu Überschwemmungen in von Russen bewohnten Dörfern und zur Unterbrechung der Wasserversorgung in von Russland kontrollierten Krim führt: „Scheint nicht logisch zu sein, ähnlich wie das Sprengen der eigenen Pipeline“ (VIDEO)

Published On: 8. Juni 2023 8:52

In einer Pressekonferenz am Dienstag wurde National Security Council-Sprecher John Kirby von einem Reporter mit Behauptungen konfrontiert, dass Russland einen Angriff gestartet habe, bei dem der Damm von Nova Kakhovka in den von Russland kontrollierten Teilen der Kherson-Region der Ukraine zerstört wurde. „Glauben Sie, dass es glaubwürdig ist, dass Russland einen Damm zerstört und ethnisch russische Dörfer überflutet und die Wasserversorgung nach Krim abschneidet? Das scheint nicht logisch zu sein. Es scheint genauso logisch zu sein, wie seine eigene Pipeline in die Luft zu jagen, oder nicht?“, fragte der Reporter. Kirby ging jedoch nicht direkt auf die Frage ein, sondern gab an, dass sie aktiv Informationen von ukrainischen Quellen suchen. „Wir haben keine Schlussfolgerungen dazu gezogen. Wir arbeiten mit den Ukrainern zusammen. Wir werden versuchen, so viele Informationen wie möglich zu erhalten“, sagte Kirby.

Die Gateway Pundit berichtete zuvor, dass die ukrainische Armee russische Streitkräfte beschuldigte, den Damm des Wasserkraftwerks Nova Kakhovka am Dienstag absichtlich gesprengt zu haben. „Russische Terroristen“, sagte Zelenskyy. „Die Zerstörung des Damms des Kakhovka-Wasserkraftwerks bestätigt nur für die ganze Welt, dass sie aus jedem Winkel des ukrainischen Landes vertrieben werden müssen. Kein einziger Meter sollte ihnen bleiben, weil sie jeden Meter für Terror nutzen. Nur der Sieg der Ukraine wird Sicherheit zurückbringen. Und dieser Sieg wird kommen. Die Terroristen werden die Ukraine nicht mit Wasser, Raketen oder sonst etwas stoppen können.“ Russland bestritt jedoch die Vorwürfe und gab den Beschuss durch die ukrainische Armee die Schuld. Die russische staatliche Nachrichtenagentur RIA Novosti berichtete, dass der Beschuss durch die ukrainische Armee angeblich die obere Hälfte des Kakhovskaya-Wasserkraftwerks zerstört habe.

H2: Beschuss durch die ukrainische Armee

Die Agentur berichtete: Ukrainische Truppen setzen Artillerieangriffe im Bereich des Kakhovskaya-Wasserkraftwerks fort, berichtet der Korrespondent von RIA Novosti. Außerdem fielen mehrere Granaten in Novaya Kakhovka, wie Augenzeugen berichteten. In der vergangenen Nacht zerstörte der Beschuss durch die ukrainische Armee den oberen Teil des Kakhovskaya-Wasserkraftwerks. Der Schlag wurde vermutlich von der Alder MLRS ausgeführt. Es gibt eine unregulierte Wasserabgabe. Laut dem Leiter der Verwaltung von Novaya Kakhovka, Vladimir Leontyev, wurden die Ventile am Damm abgerissen, aber der Damm selbst wurde nicht beschädigt. Er fügte hinzu, dass der Anstieg des Wasserstands im Dnepr innerhalb der Stadt zwischen zweieinhalb und vier Metern liegt.

H2: Jim Hoft und The Gateway Pundit

Jim Hoft ist der Gründer und Herausgeber von The Gateway Pundit, einer der führenden konservativen Nachrichtenquellen in Amerika. Jim erhielt 2013 den Reed Irvine Accuracy in Media Award und ist der stolze Empfänger des Breitbart Award for Excellence in Online Journalism der Americans for Prosperity Foundation im Mai 2016. Sie können Jim Hoft hier per E-Mail kontaktieren und hier mehr Artikel von Jim Hoft lesen

Original article Teaser

Reporter Asks John Kirby on Claims That Russia Destroyed the Dam, Causing Floods in Villages Populated by Russians, Cutting Off Water Supply to Russian-Controlled Crimea: “Doesn’t Seem Logical, Similar to Blowing Up One’s Own Pipeline” (VIDEO)

In a press conference held Tuesday, a reporter confronted National Security Council spokesman John Kirby regarding claims that Russia had launched an attack destroying the Nova Kakhovka dam in the Russian-controlled parts of Ukraine’s Kherson region. “Does it seem believable to you that Russia would destroy a dam and flood ethnic Russian villages, and cut off a water supply to Crimea? I mean, that doesn’t seem logical. It seems about as logical as blowing up one’s own pipeline, doesn’t it?” the reporter asked. Kirby, however, did not directly address the question but indicated that they were actively seeking information from Ukrainian sources. “We’ve come to no conclusions on this. We’re working with the Ukrainians. We’ll try to get as much

Details to Reporter Asks John Kirby on Claims That Russia Destroyed the Dam, Causing Floods in Villages Populated by Russians, Cutting Off Water Supply to Russian-Controlled Crimea: “Doesn’t Seem Logical, Similar to Blowing Up One’s Own Pipeline” (VIDEO)

Categories: English, Medien, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 15
pbs-hat-waehrend-der-abschlussfeier-der-luftwaffenakademie-von-biden-einen-schwerwiegenden-fehler.-unterbrechungen-des-praesidenten-trump,-der-den-betrug-mit-briefwahlunterlagen-aufdeckt-(video)PBS hat während der Abschlussfeier der Luftwaffenakademie von Biden einen schwerwiegenden Fehler. Unterbrechungen des Präsidenten Trump, der den Betrug mit Briefwahlunterlagen aufdeckt (VIDEO)
biden-regime-plant-verbot-von-ueber-der-haelfte-aller-gasoefen-und-aenderung-der-heizmethode-fuer-millionen-von-haushaltenBiden-Regime plant Verbot von ÜBER DER HÄLFTE aller Gasöfen und Änderung der Heizmethode für Millionen von Haushalten