biden-regime-plant-verbot-von-ueber-der-haelfte-aller-gasoefen-und-aenderung-der-heizmethode-fuer-millionen-von-haushaltenBiden-Regime plant Verbot von ÜBER DER HÄLFTE aller Gasöfen und Änderung der Heizmethode für Millionen von Haushalten
apokalyptischer-dunst-umhuellt-new-york-city,-da-kanadische-waldbraende-die-luftqualitaet-auf-beispiellose-niveaus-erhoehen-und-es-zur-weltweit-am-staerksten-verschmutzten-stadt-machen-(video)Apokalyptischer Dunst umhüllt New York City, da kanadische Waldbrände die Luftqualität auf beispiellose Niveaus erhöhen und es zur weltweit am stärksten verschmutzten Stadt machen (VIDEO)
trump-bestreitet-bericht,-dass-ihm-mitgeteilt-wurde,-dass-er-„wahrscheinlich-bald“-in-der-angelegenheit-der-klassifizierten-dokumente-angeklagt-wird

Trump bestreitet Bericht, dass ihm mitgeteilt wurde, dass er „wahrscheinlich bald“ in der Angelegenheit der klassifizierten Dokumente angeklagt wird

Published On: 8. Juni 2023 8:52

Präsident Trump bestreitet einen Bericht, demzufolge ihm mitgeteilt wurde, dass er „in Kürze wahrscheinlich angeklagt wird“ in der Untersuchung von Sonderermittler Jack Smith wegen seiner postpräsidentiellen Handhabung von klassifizierten Dokumenten. Der Bericht wurde am Mittwochnachmittag von John Solomon bei Just the News veröffentlicht. Solomons Bericht besagt, dass Trumps Anwälte informiert wurden, dass Trump ein Ziel der Untersuchung ist und bereits in dieser Woche angeklagt werden könnte. (Update am Ende: Der britische Independent berichtet, dass Trump bereits am Donnerstag angeklagt werden könnte.)

Trumps Anwälte trafen sich am Dienstag mit DOJ-Beamten in Washington, D.C. Solomon berichtet auch, dass Trumps Anwälte eine Beschwerde eingereicht haben, in der behauptet wird, dass ein Bundesanwalt in der Untersuchung einen Zeugen manipuliert hat, indem er mit dem Anwalt des Zeugen über eine mögliche Bundesrichterstelle diskutierte. Trumps Bitte an das Justizministerium, die Anklage bis zur Untersuchung der Vorwürfe zu verzögern, wurde vom DOJ abgelehnt.

Nach Solomons Bericht sagte Trump der New York Times-Reporterin Maggie Haberman, dass ihm nicht gesagt wurde, dass er angeklagt wird, antwortete jedoch nicht direkt, als er gefragt wurde, ob ihm gesagt wurde, dass er ein Ziel ist.

Bundesstaatsanwälte haben Donald Trump darüber informiert, dass er ein kriminelles Ziel ist und wahrscheinlich in eine Untersuchung wegen angeblicher klassifizierter Dokumente verwickelt ist – obwohl das Justizministerium sich weigerte, Anklagen aufzuschieben, um Zeit für die Untersuchung von Vorwürfen des Zeugenmanipulations einzureichen, die vom juristischen Team des ehemaligen Präsidenten eingereicht wurden, so mehrere Personen, die am Mittwoch mit dem Fall vertraut sind.

H2: DOJ lehnt Trumps Bitte um Verzögerung ab

Das DOJ lehnte die geplante Anklage gegen Trump ab, um Vorwürfe zu untersuchen, dass ein leitender Staatsanwalt, der an dem Fall arbeitet, versucht hat, einen wichtigen Zeugen zu beeinflussen, indem er mit dem Anwalt des Zeugen über eine Bundesrichterstelle diskutierte. Diese Anschuldigung steht noch in einem geheimen Fall vor dem Chief U.S. District Judge James E. Boasberg, dem Juristen, der das Bundesgericht in Washington, D.C. und die Geschworenen, die in diesem Gerichtssaal tagen, überwacht.

H2: Mögliche Anklage gegen Trump

Eine historische Bundesanklage, die von Sonderermittler Jack Smith ausgearbeitet wurde, könnte gegen den 45. Präsidenten bereits in dieser Woche von einer Bundesgeschworenenjury verabschiedet werden, so die Quellen. Smiths Strafverfolgungsteam informierte Trumps juristisches Team in den letzten Tagen darüber, dass die Anklagen gegen den ehemaligen Präsidenten eine Verletzung von 18 U.S. Code Chapter 37 Section 793 umfassen könnten, die das „Sammlen, Übermitteln oder Verlieren“ von Informationen zur nationalen Verteidigung verbietet. Andere in Betracht gezogene Anklagen beziehen sich auf angebliche falsche Aussagen und Justizbehinderung, alles Vorwürfe, die der Präsident und sein Team öffentlich und privat energisch bestritten haben.

H2: Trump bestreitet Vorwürfe

Trump sagte Maggie Haberman von der New York Times, dass ihm nicht gesagt wurde, dass er angeklagt wird, antwortete jedoch nicht direkt, als er gefragt wurde, ob ihm gesagt wurde, dass er ein Ziel ist. Trump postete dann auf Truth Social: „Niemand hat mir gesagt, dass ich angeklagt werde, und ich sollte es auch nicht, weil ich NICHTS falsch gemacht habe, aber ich habe jahrelang angenommen, dass ich ein Ziel des Waffendepartments und des FBI bin, angefangen mit dem Russland, Russland, Russland HOAK, dem „Keine Absprache“ Mueller-Bericht, dem Amtsenthebungs-HOAX #1, dem Amtsenthebungs-HOAX #2, dem PERFEKTEN Telefonat mit der Ukraine und verschiedenen anderen BETRÜGEREIEN und HEXENJAGDEN. Eine TRAVESTIE DER JUSTIZ UND DER WAHLBEEINFLUSSUNG AUF EINEM NIE ZUVOR GESEHENEN NIVEAU. REPUBLIKANER IM KONGRESS MÜSSEN DIESES ZU IHRER NUMMER 1 FRAGE MACHEN!!!“

H2: Prosecutors planen Gegenmaßnahmen

Just the News berichtete, dass die Staatsanwälte planen, Trumps behauptete Autorität zur Freigabe von Dokumenten zurückzuweisen: „Die Staatsanwälte planen, dass die Autorität sich nicht auf Dokumente erstreckt, die nationale Verteidigungsinformationen enthalten, deren Aufbewahrung oder Freigabe die nationale Sicherheit gefährden könnte.“ Der Messenger berichtete am Mittwoch, dass die neu berichtete Miami-Geschworenenjury möglicherweise Prozessverbrechen untersucht, die aus der ursprünglichen Untersuchung resultieren.

H2: Mögliche Anklage gegen Trump am Donnerstag

Der britische Independent berichtet, dass Trump bereits am Donnerstag angeklagt werden könnte: „Staatsanwälte bereit, Trump wegen Behinderung und Verstößen gegen den Espionage Act anzuklagen (bereits am Donnerstag)“. Der Independent-Bericht bestätigt Solomons Bericht über das Endrun-Schema der Staatsanwälte um Trumps Autorität zur Freigabe von Dokumenten

Original article Teaser

Trump Denies Report He Has Been Told He Is “Likely to Be Indicted Imminently” in Classified Documents Case

President Trump is denying a report he has been told he is “likely to be indicted imminently” in the investigation by Special Counsel Jack Smith into his post-presidential handling of classified documents The report was published Wednesday afternoon by John Solomon at Just the News. Solomon’s report states Trump’s lawyers were told that Trump is a target of the investigation and could be indicted as early as this week. (Update at end: U.K. Independent reports Trump could be indicted as early as Thursday.) Trump’s lawyers met with DOJ officials in Washington, D.C. on Tuesday, file screen image. Solomon also reports Trump’s lawyers have filed a complaint alleging a federal prosecutor in the investigation tampered with a witness by discussing a

Details to Trump Denies Report He Has Been Told He Is “Likely to Be Indicted Imminently” in Classified Documents Case

Categories: English, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 17
biden-regime-plant-verbot-von-ueber-der-haelfte-aller-gasoefen-und-aenderung-der-heizmethode-fuer-millionen-von-haushaltenBiden-Regime plant Verbot von ÜBER DER HÄLFTE aller Gasöfen und Änderung der Heizmethode für Millionen von Haushalten
apokalyptischer-dunst-umhuellt-new-york-city,-da-kanadische-waldbraende-die-luftqualitaet-auf-beispiellose-niveaus-erhoehen-und-es-zur-weltweit-am-staerksten-verschmutzten-stadt-machen-(video)Apokalyptischer Dunst umhüllt New York City, da kanadische Waldbrände die Luftqualität auf beispiellose Niveaus erhöhen und es zur weltweit am stärksten verschmutzten Stadt machen (VIDEO)