eric-holder-impeach-trump-zum-dritten-mal!ERIC HOLDER Impeach Trump zum DRITTEN Mal!
bettelorgie-nach-schweren-verlusten-melnyk-und-klitschko-fordern-mehr-deutsche-panzerBettelorgie nach schweren Verlusten Melnyk und Klitschko fordern mehr deutsche Panzer
im-gesprach-flo-osrainik-lugen-lugen-lugen

Im Gesprach Flo Osrainik Lugen Lugen Lugen

Published On: 12. Juni 2023 16:23

Veröffentlicht am: 12. Juni 2023 | Anzahl Kommentare: 4 Kommentare

Flo Osrainik wurde 1976 in München geboren und ist dort aufgewachsen. Er ist heute als freier Publizist tätig und schreibt regelmäßig für alternative Medien zu geo- und sozialpolitischen Themen. Osrainik studierte Wirtschaft und Journalismus und war früher Rennfahrer und Banker. Er legt sich gerne mit der Gesellschaft an, wenn sie Kriege befürwortet, Armut duldet und Ungerechtigkeiten ignoriert. Als Vorstandsmitglied von acTVism Munich e.V. lebt und arbeitet er in München und Istanbul und ist Geschäftsführer des Rubikon Verlags. Sein neuestes Buch „Lügen, Lügen, Lügen. Terror, Tyrannei und Weltenbrand als neue Normalität der Globalisten“ ist im Juni 2023 erschienen.

In seinen ersten Büchern schrieb Osrainik über die CSU und den FC Bayern München. Später veröffentlichte er „Im Namen der Russen“ mit seinen gesammelten Artikeln zum 5. Jahrestag von RT Deutsch für diesen Sender. 2021 folgte „Das Corona-Dossier“ und ein Jahr später „Chronik einer Abrechnung“. In seinem aktuellen Buch setzt er sich mit der Dominanz der USA der letzten drei Jahrzehnte auseinander. Er beschreibt seine Vorstellung von Demokratie und seinen Erfahrungen in der Freimaurerloge und skizziert seine Idee eines neuen Bildungssystems, in dem es um ein Miteinander und keine Gegeneinander geht.

Als kritischer Freigeist setzt sich Osrainik für eine alternative und bessere Gesellschaft ein. Sein Buch „Lügen, Lügen, Lügen“ kann auf der Website des Rubikon Verlags bestellt werden.

Inhaltsübersicht

  • 0:00:00 Vorstellung Flo Osrainik
  • 0:04:57 Erste Veröffentlichungen
  • 0:11:18 Neues Buch „Die neue Normalität der Globalisten“
  • 0:19:10 Dominanz der USA in den letzten 30 Jahren
  • 0:28:19 Der Weg zum gemeinsamen Handeln
  • 0:32:35 Demokratie als Tarnung
  • 0:39:29 Zustand der Gegenöffentlichkeit und Situation im Journalismus
  • 0:48:06 Freimaurerei während Corona
  • 0:53:20 Veränderung des Bildungssystems
  • 1:01:36 Wünsche von Flo Osrainik

Apolut-App und Newsletter

Die apolut-App ist kostenlos für Android- und iOS-Geräte verfügbar und kann über die Homepage heruntergeladen werden. Außerdem gibt es einen Newsletter, den man abonnieren kann. Wenn Ihnen das Programm gefällt, können Sie es durch den Kauf von Kleidung aus dem Fan-Shop unterstützen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Website von apolut.

Original Artikel Teaser

Im Gespräch: Flo Osrainik (“Lügen, Lügen, Lügen”)

Veröffentlicht am: 12. Juni 2023 | Anzahl Kommentare: 4 Kommentare Anschauen Anhören Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Sie verfügbar! Download MP3 Flo Osrainik ist 1976 in München geboren und aufgewachsen. Der Deutsch-Österreicher ist heute als freier Publizist tätig. Der ehemalige Rennfahrer und gelernte Banker studierte Wirtschaft und Journalismus und schreibt regelmäßig für diverse alternative Medien, wie u.a. RT Deutsch, Junge Welt, Telepolis, amerika21 und Hintergrund zu geo- und sozialpolitischen Themen. Er legt sich gerne mit der Gesellschaft an, „wenn sie Kriege befürworten, Armut duldet und Ungerechtigkeiten ignoriert“. Das Vorstandsmitglied von acTVism Munich e.V. lebt und arbeitet in München und Istanbul. Er ist Geschäftsführer des Rubikon Verlags, in dem auch sein neuestes Buch “Lügen, Lügen, Lügen. Terror, Tyrannei

Details zu Im Gespräch: Flo Osrainik (“Lügen, Lügen, Lügen”)

eric-holder-impeach-trump-zum-dritten-mal!ERIC HOLDER Impeach Trump zum DRITTEN Mal!
bettelorgie-nach-schweren-verlusten-melnyk-und-klitschko-fordern-mehr-deutsche-panzerBettelorgie nach schweren Verlusten Melnyk und Klitschko fordern mehr deutsche Panzer