ted-kaczynski-der-unabomber-ist-totTed Kaczynski Der Unabomber ist tot
eric-holder:-trump-zum-dritten-mal-des-amtes-entheben!ERIC HOLDER: Trump zum DRITTEN Mal des Amtes entheben!
oh-canada-gov-says-tire-marks-on-gay-pride-crosswalks-are-hate-crimes

Oh Canada Gov Says Tire Marks on Gay Pride Crosswalks Are Hate Crimes

Published On: 12. Juni 2023 16:17

Die kanadische Stadt Waterloo wurde am Montag in den sozialen Medien zum Gespött, nachdem die örtliche Regierung „Reifenspuren“ auf einem Gay Pride Crosswalk als Hassverbrechen erklärt hatte. „Wir sind traurig zu berichten, dass der Regenbogenüberweg auf der Willis Way mit Reifenspuren vandalisiert wurde. In Waterloo ist kein Platz für Hass. Die Crews haben hart gearbeitet, um alles zu reinigen und dem Überweg einen frischen Glanz zu verleihen, mit einer vollständigen Restaurierung, die bald kommen wird“, schrieb das offizielle Konto der Stadt Waterloo auf Twitter. „Der Regenbogenüberweg wurde installiert, um das Engagement der Stadt für die 2SLGBTQ+ Gemeinschaft zu symbolisieren. Wir feiern die Beiträge unserer 2SLGBTQ+ Freunde, Familie und Nachbarn und unterstützen die Stimmen der Organisationen, die uns bilden.“

Die Entscheidung der Stadt Waterloo, Reifenspuren auf einem Gay Pride Crosswalk als Hassverbrechen zu bezeichnen, hat in den sozialen Medien für Aufregung gesorgt. Viele Menschen haben die Entscheidung als übertrieben und lächerlich kritisiert. Einige haben auch darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, echte Hassverbrechen zu bekämpfen, aber dass Reifenspuren auf einem Überweg nicht als solches angesehen werden sollten.

Die Stadt Waterloo hat angekündigt, dass alle Kommentare, die Hassrede enthalten (wie vom Ontario Human Rights Commission definiert), gelöscht werden. Die Stadt toleriert keine Transphobie, Homophobie oder Diskriminierung gegenüber der 2SLGBTQIA+ Gemeinschaft. Viele Menschen haben diese Entscheidung begrüßt und betont, wie wichtig es ist, eine sichere und inklusive Umgebung für alle zu schaffen.

Die Bedeutung von Regenbogenüberwegen

Regenbogenüberwege sind ein Symbol für die Unterstützung und Akzeptanz der LGBTQ+ Gemeinschaft. Sie wurden in vielen Städten auf der ganzen Welt installiert, um die Sichtbarkeit und Wertschätzung von LGBTQ+ Menschen zu erhöhen. Regenbogenüberwege sind auch ein Zeichen dafür, dass die Stadt oder Gemeinde sich für die Rechte und Gleichstellung von LGBTQ+ Menschen einsetzt.

Die Auswirkungen von Hassverbrechen

Hassverbrechen haben schwerwiegende Auswirkungen auf die Opfer und die Gemeinschaft als Ganzes. Sie können zu körperlichen Verletzungen, emotionalen Traumata und sogar zum Tod führen. Hassverbrechen sind auch ein Angriff auf die Grundrechte und Freiheiten einer Person und können dazu führen, dass sich Menschen unsicher und ungeschützt fühlen. Es ist wichtig, Hassverbrechen zu bekämpfen und eine Umgebung zu schaffen, in der alle Menschen sicher und respektiert sind

Original article Teaser

OH, CANADA! Gov Says ‘Tire Marks’ on Gay Pride Crosswalks Are Hate Crimes

The Canadian city of Waterloo became a laughingstock on social media Monday after the local government declared “tire marks” on a Gay Pride Crosswalk are a hate crime. “We’re sad to report that the rainbow crosswalk on Willis Way was vandalised with tire marks. There is no place for hate in Waterloo. Crews have been working hard to clean things up and give the crosswalk a fresh shine for now, with a full restoration coming soon,” posted the official City of Waterloo account on Twitter. “The rainbow crosswalk was installed to symbolize the City’s commitment to the 2SLGBTQ+ community. We celebrate the contributions of our 2SLGBTQ+ friends, family and neighbours and uplift the voices of the support organizations that educate

Details to OH, CANADA! Gov Says ‘Tire Marks’ on Gay Pride Crosswalks Are Hate Crimes

Categories: English, Medien, Politik, Quellen, The First TVTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 35
ted-kaczynski-der-unabomber-ist-totTed Kaczynski Der Unabomber ist tot
eric-holder:-trump-zum-dritten-mal-des-amtes-entheben!ERIC HOLDER: Trump zum DRITTEN Mal des Amtes entheben!