grosse-autobahn-in-philadelphia-bricht-nach-brennender-tanklastwagenexplosion-zusammen-(video)Große Autobahn in Philadelphia bricht nach brennender Tanklastwagenexplosion zusammen (VIDEO)
trump-steigt-in-der-neuesten-umfrage-–-38-punkte-hoeher-als-desantis-–-die-meisten-republikaner-betrachten-die-anklage-als-politischen-angriffTRUMP steigt in der neuesten Umfrage - 38 Punkte höher als DeSantis - die meisten Republikaner betrachten die Anklage als politischen Angriff
verdacht,-dass-burisma-von-hunter-biden-terroristische-toetungen-in-russland-finanziert-hat

Verdacht, dass Burisma von Hunter Biden terroristische Tötungen in Russland finanziert hat

Published On: 12. Juni 2023 5:00

Das ukrainische Anti-Korruptionsbüro NABU hat fünf Millionen US-Dollar beschlagnahmt. Dies geschah, nachdem Berichte aufgetaucht waren, dass Kickbacks von Hunter Bidens ehemaligen Arbeitgebern bei Burisma zur Finanzierung von Terroranschlägen in Russland verwendet worden sein könnten. Burisma geriet erstmals 2015 in rechtliche Schwierigkeiten, als die britischen Behörden ihre Konten einfroren. Joe Biden prahlte damit, dass er eine Milliarde US-Dollar an Kreditgarantien der USA genutzt hatte, um den Ermittler Viktor Shokin zu feuern, der Hunter Bidens Unternehmen untersuchte. Im Sommer 2020 war Burisma erneut in einen großen Korruptionsskandal verwickelt, als der Leiter der Rechtsabteilung Andriy Kicha und zwei hochrangige Mitarbeiter des ukrainischen Steuerdienstes dabei erwischt wurden, wie sie den Ermittlern eine Bestechungszahlung von fünf Millionen US-Dollar in bar anboten.

Die Verdächtigen sollen eine Million US-Dollar für erbrachte Dienstleistungen erhalten und insgesamt 50 Millionen US-Dollar in bar bereitgehalten haben, um alle Anklagen gegen Burisma fallen zu lassen. Laut dem ehemaligen ukrainischen Staatsanwalt Konstantin Kulik, der aus dem Burisma-Fall entlassen wurde, war dieses Geld dafür vorgesehen, „Hunter Biden aus der Gefahr zu bringen und sicherzustellen, dass sein Name überhaupt nicht genannt wird, wenn über Korruptionsschemata in der Ukraine diskutiert wird“. Im März schloss Kicha einen Deal mit dem Spezialisierten Anti-Korruptionsstaatsanwalt ab. Kicha wurde zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt, nachdem er 100 Millionen Hrywnja (2,7 Millionen US-Dollar) an die staatliche Fundraising-Plattform United24 gezahlt hatte, die Geld für die „Armee der Drohnen“ der ukrainischen Armee sammelt, die zur Attacke auf zivile Ziele in Russland eingesetzt wurde.

Es ist nun aufgetaucht, dass das Burisma-Geld auch zur Finanzierung von Terroranschlägen auf russischem Gebiet verwendet worden sein könnte. Der ukrainische Auslandsgeheimdienst GUR soll seine Agenten und Logistiknetzwerke in Russland in bar bezahlen. Die Biden-Regierung besteht darauf, dass sie nichts mit Terroranschlägen auf russischem Gebiet zu tun hat. Ukrainische Gerichtsdokumente vom 19. April 2022 zeigen jedoch, dass die beschlagnahmten 5.950.000 US-Dollar von Burisma und Kickback-Geldern von Mykola Zlochevsky an den GUR-Auslandsgeheimdienst geleitet wurden.

Die Anschläge in Russland

Am 20. August 2022 wurde die Tochter des russischen politischen Philosophen Alexander Dugin, Darya Platonova, durch eine Autobombe getötet, die eigentlich Dugin treffen sollte. Russlands FSB beschuldigte einen russischen und ukrainischen Staatsbürger für den Mord. Am 2. April 2023 wurde der Journalist Vladlen Tatarsky durch eine Bombe getötet, die in einem belebten Café in St. Petersburg versteckt war. 32 Menschen wurden verletzt, eine 26-jährige Frau wurde festgenommen. Am 6. Mai 2023 überlebte der Schriftsteller Zakhar Prilepin einen Autobombenanschlag, bei dem ein Bekannter getötet wurde. Russische Ermittler behaupten, dass der Verdächtige Alexander Permyakov zugegeben hat, für die Ukraine zu arbeiten. Russland beschuldigt die ukrainische Regierung, hinter allen drei Anschlägen zu stecken. GUR-Chef General Kirill Budanov hat die Verantwortung für die Ermordung von „vielen“ Russen, einschließlich hochrangiger Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und der Medien, übernommen.

Die Rolle der Biden-Regierung

Die Biden-Regierung wird beschuldigt, in die Angelegenheit verwickelt zu sein, um Joe Bidens Wiederwahlkampagne im Jahr 2024 nicht zu gefährden. Der Fall von Andriy Kicha zeige, welche Methoden die Biden-Administration in demokratisch kontrollierten Ländern anwenden könne, schreibt der Politikwissenschaftler Sergei Shevchuk. „Daher der Gerichtsprozess in der Ukraine hinter verschlossenen Türen und das überraschende Urteil, wenn der Angeklagte, der beschuldigt wird, 5 Millionen Dollar zu übergeben, keine Gefängnisstrafe, sondern ein Jahr Bewährung erhält und freigelassen wird.“ Die Biden-Regierung besteht jedoch darauf, dass sie nichts mit den Anschlägen zu tun hat

Original article Teaser

Hunter Biden’s Burisma Suspected of Funding Terrorist Killings in Russia

$5 million seized by Ukrainian anti-corruption office NABU As Rudy Giuliani announced he has a witness willing to testify the Bidens were receiving millions from corrupt Burisma gas company, bombshell new reports from Ukraine indicate kickbacks from Hunter Biden’s Ukrainian employers may have gone to fund terrorist attacks inside Russia. Hunter Biden’s former employers at Burisma have been plagued by legal troubles since 2015, when UK authorities froze their accounts. Joe Biden famously bragged about using $1 billion in US loan guarantees to get the prosecutor Viktor Shokin fired, who was investigating Hunter’s company. In summer of 2020, Burisma was again involved  in a major corruption scandal when Burisma’s director of legal affairs Andriy Kicha and two high-ranking employees of

Details to Hunter Biden’s Burisma Suspected of Funding Terrorist Killings in Russia

Categories: English, Medien, Politik, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 35
grosse-autobahn-in-philadelphia-bricht-nach-brennender-tanklastwagenexplosion-zusammen-(video)Große Autobahn in Philadelphia bricht nach brennender Tanklastwagenexplosion zusammen (VIDEO)
trump-steigt-in-der-neuesten-umfrage-–-38-punkte-hoeher-als-desantis-–-die-meisten-republikaner-betrachten-die-anklage-als-politischen-angriffTRUMP steigt in der neuesten Umfrage - 38 Punkte höher als DeSantis - die meisten Republikaner betrachten die Anklage als politischen Angriff