pfizer-sponsert-cnn-moderator-mit-10-millionen-dollarPfizer sponsert CNN Moderator mit 10 Millionen Dollar
orf-generaldirektor-uberrascht-mit-einer-pro-gender-umfrageORF Generaldirektor uberrascht mit einer Pro-Gender Umfrage
mhra-genehmigt-bill-gates-unerprobten-und-ungetesteten-suedkoreanischen-covid-impfstoff

MHRA genehmigt Bill Gates unerprobten und ungetesteten südkoreanischen Covid-Impfstoff

Published On: 13. Juni 2023 11:00

Breaking News: SKYCovion Covid-Impfstoff erhält Zulassung in Großbritannien

Der SKYCovion-Impfstoff hat gerade die Zulassung der britischen Medizin- und Gesundheitsprodukte-Regulierungsbehörde („MHRA“) erhalten. Der Impfstoff wurde in Südkorea entwickelt und erhielt erhebliche Finanzierung von Bill Gates. Er kombiniert einen Teil des Spike-Proteins des SARS-CoV-2-Virus mit einem „Adjuvans“. Der selbstmontierende Nanopartikel-Impfstoff wird mit der Adjuvans-Technologie von GSK’s AS03 adjuvantiert. Dieser Impfstoff scheint auf unterentwickelte Länder abzielen. Die MHRA gibt an, dass die Dauer des Schutzes unbekannt ist und kein Schutz nach der ersten Dosis erwartet wird. Darüber hinaus wurden die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs für immungeschwächte Personen nicht bewertet, es gibt keine Erfahrung mit dem Impfstoff bei schwangeren Frauen und es ist unbekannt, ob der Impfstoff in der Muttermilch ausgeschieden wird. Bisher wurde SKYCovion von keinem anderen westlichen Land zugelassen.

Der Impfstoff scheint für Menschen gedacht zu sein, die noch keinen Zugang zu Impfstoffen hatten und ist auf unterentwickelte Länder ausgerichtet. Es ist nicht für ein hoch geimpftes Land wie das Vereinigte Königreich konzipiert. Die Patienteninformation, die verschiedene Nebenwirkungen auflistet, besagt, dass zwei Dosen erforderlich sind (die zweite 28 Tage nach der ersten) und dass eine 15-minütige Beobachtungszeit danach erforderlich ist.

Die MHRA hat den Impfstoff unter einer bedingten Zulassung und für über 18-Jährige zugelassen. Es scheint jedoch, dass dieser Impfstoff auch Menschen angeboten wird, die bereits mehrere Covid-Impfstoffe erhalten haben. Debi Evans Mutter erhielt eine Textnachricht, die sie zu einem Booster einlud, und es hieß: „Wir können Ihnen nicht sagen, welchen Impfstoff Sie erhalten werden, aber er kann Squalen enthalten.“ Squalen ist ein Adjuvans, das in anderen Impfstoffen nicht enthalten ist.

H2: Fragen zur SKYCovion-Impfung

Professor Norman Fenton stellt in einem Freedom of Information-Antrag an MHRA-Chef June Raine einige Fragen zur SKYCovion-Impfung:

1. Sie geben an, dass dieser Impfstoff „nach Erfüllung der von der MHRA geforderten Sicherheits-, Qualitäts- und Wirksamkeitsstandards“ zugelassen wurde. Ihr eigenes Leitfaden-Dokument zeigt jedoch deutlich, dass keine Wirksamkeitsdaten und minimale Sicherheitsdaten für diesen Impfstoff vorliegen. Was sind also genau die erforderlichen Sicherheits-, Qualitäts- und Wirksamkeitsstandards?
2. Da der Impfstoff hauptsächlich für Menschen gedacht ist, die zuvor nicht geimpft wurden, warum haben Sie seine Verwendung für ein Land wie das Vereinigte Königreich zugelassen, das hoch geimpft ist?
3. Wird der Impfstoff an bereits geimpfte Menschen im Vereinigten Königreich verabreicht? Wenn ja, welche Studien wurden durchgeführt, um zu zeigen, dass er sicher und wirksam bei Personen ist, die zuvor mit AstraZeneca, Pfizer, Moderna und anderen Impfstoffkombinationen geimpft wurden?
4. Da der Impfstoff für über 18-Jährige zugelassen ist und anscheinend nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen wird, welche Informationen haben Sie über die Auswirkungen des Impfstoffs auf Frauen, die nach der Impfung schwanger werden?
5. Welche Informationen haben Sie über die Auswirkungen des Impfstoffs auf die Spermienzahl von Männern, die den Impfstoff erhalten haben?
6. Welche Studien wurden zur Empfindlichkeit der Sicherheit und Wirksamkeit der verschiedenen Dosisgenauigkeiten durchgeführt, die unweigerlich aus dem komplexen Mischprozess resultieren werden?
7. Hat die Änderung der Rolle der MHRA von Regulierungsbehörde zu Enabler Ihre Entscheidung beeinflusst, diesen Impfstoff zuzulassen?

Über den Autor

Norman Fenton ist Professor Emeritus für Risikoinformationsmanagement an der Queen Mary University of London. Er ist auch Direktor von Agena, einem Unternehmen, das sich auf Risikomanagement für kritische Systeme spezialisiert hat. Er ist ein Mathematiker von Beruf, dessen derzeitiger Schwerpunkt auf kritischen Entscheidungen und insbesondere auf der Quantifizierung von Unsicherheit mit kausalen, probabilistischen Modellen liegt, die Daten und Wissen kombinieren (Bayesianische Netzwerke). Sie können ihm auf Twitter folgen. Er veröffentlicht auch Artikel auf einer Substack-Seite mit dem Titel „Where are the Numbers?“, der Sie abonnieren und folgen können

Original article Teaser

MHRA approves Bill Gates’ untried and untested South Korean covid vaccine

Breaking News SKYCovion covid vaccine has just got regulatory approval from the UK Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (“MHRA”).  SKYCovion was developed in South Korea with significant funding from Bill Gates. It combines a part of the SARS-CoV-2 virus spike protein with an “adjuvant.” The self-assembled nanoparticle vaccine is adjuvanted with GSK’s AS03 adjuvant technology. This vaccine appears to be targeted at underdeveloped countries.  The MHRA states that: the duration of protection is unknown and no protection is anticipated after the first dose.  Additionally, the safety and efficacy of the vaccine for immunocompromised people have not been assessed, there is no experience with the vaccine in pregnant women and it is unknown whether the vaccine is excreted in breastmilk.

Details to MHRA approves Bill Gates’ untried and untested South Korean covid vaccine

Categories: Corona, English, Quellen, The Expose BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 13
pfizer-sponsert-cnn-moderator-mit-10-millionen-dollarPfizer sponsert CNN Moderator mit 10 Millionen Dollar
orf-generaldirektor-uberrascht-mit-einer-pro-gender-umfrageORF Generaldirektor uberrascht mit einer Pro-Gender Umfrage