hans-werner-sinn-ueber-energie-inflation-und-immobilien-videoHans Werner Sinn ueber Energie Inflation und Immobilien Video
china-rustet-massiv-mit-atomwaffen-aufChina rustet massiv mit Atomwaffen auf
pandemievertrag-wird-impfen-pflicht-mit-nicolas-a.-rimoldi

Pandemievertrag Wird Impfen Pflicht mit Nicolas A. Rimoldi

Published On: 15. Juni 2023 8:19

Ob Covid-Zertifikat als Voraussetzung für Reisen oder WHO-Pandemievertrag, die Rechte der Bürger und der Nationen sollen auch in Postcorona-Zeiten eingeschränkt werden. In der Schweiz will die Regierung jetzt das Covid-Gesetz nochmal verlängern. Aber dem Staat steht dort eine durchaus mächtige Bürgerrechts-Initiative entgegen. „Das haben wir nur unserer direkten Demokratie zu verdanken“, sagt der Gründer der Freiheitsbewegung „Mass-Voll“, Nicolas A. Rimoldi. Er und Gleichgesinnte haben jetzt das dritte Referendum gegen das Covid-Gesetz initiiert. „Die Chancen stehen gut“, so Rimoldi. „Der Wind in der Schweiz dreht sich“. Ein NEIN zu weiteren Maßnahmen hätte auch Strahlkraft auf die umliegenden Länder. Website Mass-Voll: https://www.mass-voll.ch/

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena PreradovicIBAN: AT40 2070 2000 2509 6694BIC: SPFNAT21XXX oder paypal.me/punktpreradovic ___________​

H2: Die Verlängerung des Covid-Gesetzes in der Schweiz
Die Schweizer Regierung plant die Verlängerung des Covid-Gesetzes, das auch in Postcorona-Zeiten die Rechte der Bürger und Nationen einschränken soll. Dies stößt jedoch auf Widerstand von Bürgerrechts-Initiativen wie der Freiheitsbewegung „Mass-Voll“. Der Gründer Nicolas A. Rimoldi und seine Mitstreiter haben das dritte Referendum gegen das Covid-Gesetz initiiert und sind zuversichtlich, dass sie erfolgreich sein werden. Ein NEIN zu weiteren Maßnahmen hätte auch Auswirkungen auf die umliegenden Länder.

H2: Die Bedeutung der direkten Demokratie in der Schweiz
Nicolas A. Rimoldi, Gründer der Freiheitsbewegung „Mass-Voll“, betont die Bedeutung der direkten Demokratie in der Schweiz. Dank dieser können Bürgerrechts-Initiativen wie das Referendum gegen das Covid-Gesetz ins Leben gerufen werden. Rimoldi ist zuversichtlich, dass der Wind in der Schweiz sich dreht und ein NEIN zu weiteren Maßnahmen eine Signalwirkung auf andere Länder haben könnte.

H2: Unterstützung für unabhängige journalistische Arbeit
Die Journalistin Milena Preradovic bittet um Unterstützung für ihre unabhängige journalistische Arbeit, damit sie auch in Zukunft weitermachen kann. Sie bedankt sich herzlich bei allen, die sie bereits unterstützen. Spenden können per Überweisung oder über den Link paypal.me/punktpreradovic erfolgen

Original Artikel Teaser

Pandemievertrag: Wird Impfen Pflicht? – mit Nicolas A. Rimoldi

Ob Covid-Zertifikat als Voraussetzung für Reisen oder WHO-Pandemievertrag, die Rechte der Bürger und der Nationen sollen auch in Postcorona-Zeiten eingeschränkt werden. In der Schweiz will die Regierung jetzt das Covid-Gesetz nochmal verlängern. Aber dem Staat steht dort eine durchaus mächtige Bürgerrechts-Initiative entgegen. „Das haben wir nur unserer direkten Demokratie zu verdanken“, sagt der Gründer der Freiheitsbewegung „Mass-Voll“, Nicolas A. Rimoldi. Er und Gleichgesinnte haben jetzt das dritte Referendum gegen das Covid-Gesetz initiiert. „Die Chancen stehen gut“, so Rimoldi. „Der Wind in der Schweiz dreht sich“. Ein NEIN zu weiteren Maßnahmen hätte auch Strahlkraft auf die umliegenden Länder. Website Mass-Voll: https://www.mass-voll.ch/___________ Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen

Details zu Pandemievertrag: Wird Impfen Pflicht? – mit Nicolas A. Rimoldi

hans-werner-sinn-ueber-energie-inflation-und-immobilien-videoHans Werner Sinn ueber Energie Inflation und Immobilien Video
china-rustet-massiv-mit-atomwaffen-aufChina rustet massiv mit Atomwaffen auf