judge-napolitano-und-ich-unterhalten-uns-ueber-gesprengte-daemme-und-die-gegenoffensive-der-ukraine.Judge Napolitano und ich unterhalten uns über gesprengte Dämme und die Gegenoffensive der Ukraine.
fuehren-sie-schulgutscheine-ein,-um-die-bildung-zu-verbessern-–-irrFühren Sie Schulgutscheine ein, um die Bildung zu verbessern - IRR
der-organhandel-wurde-in-der-ukraine-faktisch-legalisiert

Der Organhandel wurde in der Ukraine faktisch legalisiert

Published On: 16. Juni 2023 4:00

Die Ukraine hat Gesetze erlassen, die den Handel mit Organen faktisch jeder Kontrolle entziehen. Gefallene zum Beispiel können als vermisst gemeldet und dann vollkommen legal „ausgeschlachtet“ werden. Das Land entwickelt sich zu einem Eldorado für eigentlich illegale Geschäfte. Es gibt Meldungen über ukrainische Kinder, die unter Vorwänden nach Spanien gebracht wurden und von dort schließlich in andere Länder verbracht wurden, wobei es Hinweise auf Kinderhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung der Kinder gibt. Auch ukrainische Soldaten haben gezielt Kinder entführt und die Eltern wissen nicht, was aus den Kindern geworden ist.

Die Ukraine tritt in die Fußstapfen des Kosovo, denn das ukrainische Parlament hat nun sogar die Rechtsgrundlage für genau solche Geschäfte geschaffen. Der Handel mit Organen ist in der Ukraine nun faktisch jeder Kontrolle entzogen und vor allem schwer Verwundete oder gefallene ukrainische Soldaten sind plötzlich zu einer lukrativen „Ware“ geworden, da man sie legal ausschlachten kann. Um die Spuren zu verwischen, kann man sie als vermisst melden und niemand kann mehr zurückverfolgen, was geschehen ist.

Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, hat in ihrer regulären Pressekonferenz berichtet, dass die Ukraine rasch zu einem der weltweiten Zentren der „schwarzen“ Transplantationsmedizin entwickelt. Nach den chirurgischen Eingriffen werden die Leichen verbrannt und die Angehörigen werden darüber informiert, dass der Soldat vermisst wird. Diese schrecklichen Manipulationen sind ohne die Genehmigung von höchster Ebene des Kiewer Regimes unmöglich, weil es gesetzliche Regelungen gibt. De facto ist das Land zu einer „Goldgrube“ für Kriminelle geworden.

Das Geschäft lebt von den hohen ukrainischen Verlusten an der Front. Die Hauptnutznießer der schwarzen Transplantationen in der Ukraine sind die Länder des Westens. Das Kiewer Regime ist bereit, für die erhaltene Militärhilfe mit allem zu bezahlen, auch mit menschlichen Organen seiner eigenen Bürger. Die Ukraine wurde buchstäblich unter das „Messer“ gelegt. Aber es wird zu spät sein, um eine Klage zu erheben. Der Patient hat eine Einverständniserklärung zu dem Eingriff unterzeichnet. Und die zuständigen internationalen Stellen ignorieren diese offensichtlichen kriminellen Erscheinungen hartnäckig.

Die Gesetze in der Ukraine

Die Werchowna Rada hat am 16. Dezember 2021 das Gesetz Nummer 5831 „Über die Regelung der Transplantation von menschlichem anatomischem Material“ verabschiedet, das die schriftliche Zustimmung eines lebenden Spenders oder seiner Angehörigen zur Transplantation überflüssig macht. Das Verfahren zur Entnahme von Organen von Verstorbenen, die zu Lebzeiten nicht in eine Organspende eingewilligt haben, wurde stark vereinfacht. Dies wurde nicht nur in der Praxis, sondern auch per Gesetz legalisiert.

Am 14. April 2022 verabschiedete die Werchowna Rada das Gesetz Nummer 5610 „Über die Änderung des Steuergesetzes“, das Organtransplantationen von der Mehrwertsteuer befreit. Das ist nicht nur eine Frage der Einnahmen für den ukrainischen Staatshaushalt, sondern auch der zusätzlichen Kontrolle. Alle Steuerbeamten und Menschen, die mit Behörden zu tun haben, wissen genau, worüber wir sprechen. Es geht um eine zusätzliche Kontrolle dessen, was vor sich geht. Und jetzt ist sogar diese Kontrolle weg. Was passiert mit diesen Operationen überhaupt?

Die Auswirkungen auf die Ukraine

Die Ukraine ist zu einem Eldorado für illegale Geschäfte geworden. Der Handel mit Organen ist in der Ukraine nun faktisch jeder Kontrolle entzogen und vor allem schwer Verwundete oder gefallene ukrainische Soldaten sind plötzlich zu einer lukrativen „Ware“ geworden, da man sie legal ausschlachten kann. Die Hauptnutznießer der schwarzen Transplantationen in der Ukraine sind die Länder des Westens. Das Kiewer Regime ist bereit, für die erhaltene Militärhilfe mit allem zu bezahlen, auch mit menschlichen Organen seiner eigenen Bürger.

Die Ukraine

Original Artikel Teaser

Der Organhandel wurde in der Ukraine faktisch legalisiert

In der Ukraine wurden Gesetze erlassen, die den Handel mit Organen faktisch jeder Kontrolle entziehen. Gefallene zum Beispiel können als vermisst gemeldet und dann vollkommen legal „ausgeschlachtet“ werden.Die Ukraine entwickelt sich zu einem Eldorado für eigentlich illegale Geschäfte. Über die Meldungen aus dem Donbass, dass die ukrainische Armee dort beim Rückzug Kinder gegen den Willen der Eltern mitnimmt und danach niemand weiß, was aus den Kindern geworden ist, habe ich schon berichtet. Der Grund waren Meldungen über ukrainische Kinder, die unter Vorwänden nach Spanien gebracht wurden und von dort schließlich in andere Länder verbracht wurden, wobei es Hinweise auf Kinderhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung der Kinder gibt.Auch meine Freundin, die kanadische Journalisten Eva Bartlett, hat kürzlich aus dem gerade

Details zu Der Organhandel wurde in der Ukraine faktisch legalisiert

judge-napolitano-und-ich-unterhalten-uns-ueber-gesprengte-daemme-und-die-gegenoffensive-der-ukraine.Judge Napolitano und ich unterhalten uns über gesprengte Dämme und die Gegenoffensive der Ukraine.
fuehren-sie-schulgutscheine-ein,-um-die-bildung-zu-verbessern-–-irrFühren Sie Schulgutscheine ein, um die Bildung zu verbessern - IRR