f-16-werden-brennen-und-ein-diplomatischer-skandal-in-polen-die-ereignisse-des-17-juniF-16 werden brennen und ein diplomatischer Skandal in Polen Die Ereignisse des 17 Juni
mythos-finanzierung-des-klimaskeptizismus-durch-big-oilMythos Finanzierung des Klimaskeptizismus durch Big Oil
aepfel-vision-pro:-verbrechen-und-tragoedie-fuer-kinder

Äpfel Vision Pro: Verbrechen und Tragödie für Kinder

Published On: 17. Juni 2023 0:00

Apples Augmented-Reality-Headset: Kritiker warnen vor Gefahren für Kinder

Veröffentlicht am 17. Juni 2023 von Red. Der Tech-Gigant Apple bezeichnet sein «Mixed Reality»-Headset, das Anfang 2024 auf den Markt kommen soll, als «das fortschrittlichste persönliche Elektronikgerät aller Zeiten». Kritiker warnen jedoch davor, dass das Headset eine Vielzahl von physischen und emotionalen Gefahren für Kinder mit sich bringen wird. Das «Apple Vision Pro», das 3499 US-Dollar kostet, ermöglicht es dem Träger, zwischen Augmented Reality (AR) – bei der digitale Bilder auf die physische Umgebung projiziert werden, während der Nutzer Objekte in der realen Welt sehen kann – und Virtual Reality (VR) umzuschalten, bei der der Nutzer in eine virtuelle Welt eintaucht und seine Sicht auf die physische Umgebung eingeschränkt wird.

Ein Kritiker bezeichnete das Augmented-Reality-Headset als «ein Verbrechen und eine Tragödie» für Kinder. Eltern sollten sich bewusst sein, dass das Headset die Entwicklung von Kindern beeinträchtigen und zu emotionalen Problemen führen könne. Außerdem könnten Kinder durch die Nutzung des Headsets körperliche Schäden erleiden, da sie sich in der realen Welt bewegen, während sie digitale Bilder sehen.

Es bleibt abzuwarten, wie Apple auf die Bedenken der Kritiker reagieren wird und ob das Unternehmen zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen für die Nutzung des Headsets einführen wird.

RFK Jr. spricht über mögliche Gefahren für sein Leben

Während einer Diskussion mit Joe Rogan gab der Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. zu, dass er sein Leben in Gefahr bringt, indem er über die Ermordung seines Onkels und seines Vaters spricht, und dass er «Vorsichtsmassnahmen» trifft, um sicherzustellen, dass die CIA ihn nicht umbringt.

Kennedy Jr. ist bekannt für seine kontroversen Ansichten und seine Kritik an der Regierung. Er hat sich auch gegen Impfungen ausgesprochen und behauptet, dass sie Autismus verursachen können. Seine Äußerungen über mögliche Gefahren für sein Leben haben jedoch besorgniserregende Fragen aufgeworfen.

Es bleibt abzuwarten, ob Kennedy Jr. weitere Schritte unternehmen wird, um seine Sicherheit zu gewährleisten.

Weißrussland nimmt leistungsfähige russische Atomwaffen entgegen

Weißrussland hat damit begonnen, «leistungsfähige» russische Atomwaffen entgegenzunehmen. Präsident Lukaschenko rühmte sich gegenüber dem Fernsehsender Rossiya-1, dass die taktischen Atomwaffen dreimal so stark seien wie die Atombomben, die von den Vereinigten Staaten im Zweiten Weltkrieg auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden.

Die Entscheidung von Weißrussland, Atomwaffen zu erwerben, hat international Besorgnis ausgelöst. Experten warnen vor einer Eskalation des Konflikts zwischen Weißrussland und seinen Nachbarländern sowie einer möglichen nuklearen Bedrohung für die Region.

Es bleibt abzuwarten, wie die internationale Gemeinschaft auf die Entwicklungen in Weißrussland reagieren wird.

General Milley prognostiziert lange und gewalttätige ukrainische Gegenoffensive

Der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff, General Mark Milley, sagte am Donnerstag nach einem Treffen von Militärs in Brüssel voraus, dass die Gegenoffensive der Ukraine langwierig und «sehr gewalttätig» sein wird. Auf die Frage, wie lange die Gegenoffensive dauern werde, sagte Milley, es sei «verfrüht», einen Zeitrahmen für die Schlacht festzulegen.

Die Situation in der Ukraine bleibt angespannt, und die Aussagen von General Milley deuten darauf hin, dass der Konflikt noch lange nicht vorbei ist. Die internationale Gemeinschaft hat wiederholt ihre Besorgnis über die Eskalation des Konflikts zum Ausdruck gebracht und fordert eine friedliche Lösung.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation in der Ukraine entwickeln wird und ob es zu einer friedlichen Lösung des Konflikts kommen wird

Original Artikel Teaser

Apples «Vision Pro»: «Verbrechen und Tragödie» für Kinder

Veröffentlicht am 17. Juni 2023 von Red. The Defender: Apples Augmented-Reality-Headset «ein Verbrechen und eine Tragödie» für Kinder, so ein Kritiker Der Tech-Gigant Apple bezeichnet sein «Mixed Reality»-Headset, das Anfang 2024 auf den Markt kommen soll, als «das fortschrittlichste persönliche Elektronikgerät aller Zeiten». Kritiker warnen jedoch davor, dass das Headset eine Vielzahl von physischen und emotionalen Gefahren für Kinder mit sich bringen wird. Das «Apple Vision Pro», das 3499 US-Dollar kostet, ermöglicht es dem Träger, zwischen Augmented Reality (AR) – bei der digitale Bilder auf die physische Umgebung projiziert werden, während der Nutzer Objekte in der realen Welt sehen kann – und Virtual Reality (VR) umzuschalten, bei der der Nutzer in eine virtuelle Welt eintaucht und seine Sicht auf die physische Umgebung

Details zu Apples «Vision Pro»: «Verbrechen und Tragödie» für Kinder

f-16-werden-brennen-und-ein-diplomatischer-skandal-in-polen-die-ereignisse-des-17-juniF-16 werden brennen und ein diplomatischer Skandal in Polen Die Ereignisse des 17 Juni
mythos-finanzierung-des-klimaskeptizismus-durch-big-oilMythos Finanzierung des Klimaskeptizismus durch Big Oil