njet-zum-lobau-tunnel:-spoe-chef-babler-auf-crash-kurs-mit-buergermeister-ludwig“->-„njet-zum-lobau-tunnel-spoe-chef-babler-auf-crash-kurs-mit-buergermeister-ludwigNjet zum Lobau-Tunnel: SPÖ-Chef Babler auf Crash-Kurs mit Bürgermeister Ludwig" -> "Njet zum Lobau-Tunnel SPÖ Chef Babler auf Crash Kurs mit Bürgermeister Ludwig
wirbel-an-uni-professor-laedt-zu-seminar-im-hochschlafenWirbel an Uni Professor laedt zu Seminar im Hochschlafen
nach-auferstehung-irrtuemlich-fuer-tot-erklaerte-frau-wieder-gestorben

Nach Auferstehung Irrtümlich für tot erklärte Frau wieder gestorben

Published On: 18. Juni 2023 18:13

Vor wenigen Tagen wurde die Geschichte von Bella Montoya (76) aus Ecuador bekannt, die während ihrer eigenen Totenwache plötzlich wieder Lebenszeichen von sich gab. Ein Video von diesem Ereignis verbreitete sich viral. Doch nun ist die Frau tatsächlich verstorben. Nach sieben Tagen auf der Intensivstation bestätigte das Gesundheitsministerium in Quito, dass sie verstorben sei. Die Frau war am 9. Juni mit Verdacht auf einen Schlaganfall in eine Klinik gebracht worden und wurde vom diensthabenden Arzt für tot erklärt, da sie nicht auf Reanimationsmaßnahmen reagierte.

Die Familie von Bella Montoya ist tief betroffen und trauert um ihre geliebte Angehörige. Die Geschichte von ihrer vermeintlichen Auferstehung hat weltweit für Aufsehen gesorgt und viele Menschen berührt. Doch nun müssen sie Abschied nehmen und ihre Trauer verarbeiten.

Es bleibt zu hoffen, dass die Familie von Bella Montoya in dieser schweren Zeit Unterstützung und Trost findet. Die Geschichte von ihrer vermeintlichen Auferstehung hat gezeigt, wie kostbar das Leben ist und wie wichtig es ist, jeden Moment zu schätzen. Wir sollten uns immer bewusst sein, dass das Leben endlich ist und uns daher umso mehr bemühen, es zu genießen und zu schätzen.

Die Geschichte von Bella Montoya

Bella Montoya aus Ecuador hat weltweit für Aufsehen gesorgt, als sie während ihrer eigenen Totenwache plötzlich wieder Lebenszeichen von sich gab. Ein Video von diesem Ereignis verbreitete sich viral und berührte viele Menschen. Doch nun ist die Frau tatsächlich verstorben, nachdem sie sieben Tage auf der Intensivstation verbracht hatte.

Die Bedeutung des Lebens

Die Geschichte von Bella Montoya erinnert uns daran, wie kostbar das Leben ist und wie wichtig es ist, jeden Moment zu schätzen. Wir sollten uns immer bewusst sein, dass das Leben endlich ist und uns daher umso mehr bemühen, es zu genießen und zu schätzen. In schweren Zeiten wie diesen sollten wir uns gegenseitig unterstützen und Trost spenden, um gemeinsam durch schwere Zeiten zu gehen.

Die Trauer um Bella Montoya

Die Familie von Bella Montoya trauert um ihre geliebte Angehörige und muss nun Abschied nehmen. Wir wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Unterstützung, um ihre Trauer zu verarbeiten. Die Geschichte von ihrer vermeintlichen Auferstehung hat gezeigt, wie wichtig es ist, das Leben zu schätzen und jeden Moment zu genießen. Wir sollten uns immer bewusst sein, dass das Leben endlich ist und uns daher umso mehr bemühen, es zu genießen und zu schätzen

Original Artikel Teaser

Nach “Auferstehung”: Irrtümlich für tot erklärte Frau wieder gestorben

ATX3184.88-0.01%ANDRITZ52.15-1.14%AT&S31.1+0.84%BAWAG GROUP44.18+0.96%CA IMMO26.1-0.95%DO & CO137.4+4.09%ERSTE GROUP31.89+0.38%EVN20.75-0.24%IMMOFINANZ16.44-0.96%LENZING55.2-8.15%MAYR-MELNHOF140-0.57%OMV40.09+2.3%OESTER. POST32.55-1.51%RBI13.8+0.07%SBO52.8-0.56%STRABAG39.4-1.99%UNIQA7.47-0.4%VERBUND73.05-1.48%VIENNA INSURANCE24.2+0.62%VOESTALPINE32.94+0.12%WIENERBERGER28.26-0.91%ATX3184.88-0.01%ANDRITZ52.15-1.14%AT&S31.1+0.84%BAWAG GROUP44.18+0.96%CA IMMO26.1-0.95%DO & CO137.4+4.09%ERSTE GROUP31.89+0.38%EVN20.75-0.24%IMMOFINANZ16.44-0.96%LENZING55.2-8.15%MAYR-MELNHOF140-0.57%OMV40.09+2.3%OESTER. POST32.55-1.51%RBI13.8+0.07%SBO52.8-0.56%STRABAG39.4-1.99%UNIQA7.47-0.4%VERBUND73.05-1.48%VIENNA INSURANCE24.2+0.62%VOESTALPINE32.94+0.12%WIENERBERGER28.26-0.91% Vor wenigen Tagen war sie dem Tod noch ein letztes Mal von der Schippe gesprungen. Bei ihrer eigenen Totenwache klopfte Bella Montoya (76) plötzlich gegen den Sargdeckel. Ein Video ihrer “Auferstehung” ging viral, auch der eXXpress berichtete. Jetzt ist die Frau aus Ecuador tot. Diesmal wohl für immer. Redaktion 18. Juni 2023 15:19 Eine erst irrtümlich für tot erklärte Frau in Ecuador, die während der Totenwache wieder Lebenszeichen von sich gab, ist nun tatsächlich tot. Nach sieben Tagen auf der Intensivstation sei die Frau gestorben, bestätigte in Quito das Gesundheitsministerium via Twitter. Sie sei während des Krankenhausaufenthalts umfassend medizinisch versorgt und von Fachärzten regelmäßig untersucht

Details zu Nach “Auferstehung”: Irrtümlich für tot erklärte Frau wieder gestorben

Categories: Deutsch, Exxpress, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 10
njet-zum-lobau-tunnel:-spoe-chef-babler-auf-crash-kurs-mit-buergermeister-ludwig“->-„njet-zum-lobau-tunnel-spoe-chef-babler-auf-crash-kurs-mit-buergermeister-ludwigNjet zum Lobau-Tunnel: SPÖ-Chef Babler auf Crash-Kurs mit Bürgermeister Ludwig" -> "Njet zum Lobau-Tunnel SPÖ Chef Babler auf Crash Kurs mit Bürgermeister Ludwig
wirbel-an-uni-professor-laedt-zu-seminar-im-hochschlafenWirbel an Uni Professor laedt zu Seminar im Hochschlafen