clan-krieg-im-ruhrgebiet-eskaliert-szenen-wie-im-burgerkriegClan Krieg im Ruhrgebiet eskaliert Szenen wie im Burgerkrieg
daten-zur-ubersterblichkeit-zeigen-es-gab-nie-eine-pandemieDaten zur Ubersterblichkeit zeigen Es gab nie eine Pandemie
der-sehr-sehenswerte-russische-nachruf-auf-silvio-berlusconi“->-„der-sehr-sehenswerte-russische-nachruf-auf-silvio-berlusconi

Der sehr sehenswerte russische Nachruf auf Silvio Berlusconi“ -> „Der sehr sehenswerte russische Nachruf auf Silvio Berlusconi

Published On: 19. Juni 2023 12:00

Das russische Fernsehen hat einen Nachruf auf Silvio Berlusconi auch dazu genutzt, um einen Blick auf das heutige politische Personal zu werfen. Das Ergebnis war mehr als deutlich.

Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens wurde ein Nachruf auf Silvio Berlusconi gezeigt, den man im deutschen Fernsehen sicher nicht zu sehen bekommen würde. Außerdem wurde dieser Nachruf auch zu einer sehr deutlichen Abrechnung mit dem heutigen politischen Personal in der EU und den EU-Staaten. Freunde eines direkten Humors, der leider so viel Wahrheit enthält, dass einem das Lachen schon mal im Halse stecken bleiben kann, werden an dem Nachruf, den ich übersetzt habe, ihre wahre Freude haben.

Italien und die Welt haben am Mittwoch Abschied vom Patriarchen der europäischen Politik, Silvio Berlusconi, genommen. Eine Trauermesse in Mailand. Landesweite Trauer und Tränen, die sich in keiner Weise zurückhalten lassen.

Berlusconis Weg war trotz des kolossalen Ergebnisses dornig. Was seine politischen Konkurrenten ihm alles nachgesagt haben! Korruption, Orgien mit Minderjährigen, Interessenkonflikte, Zeugenbestechung…Dennoch hat sich Berlusconi in seinem langen Leben – er ist in seinem 87. Lebensjahr an Leukämie gestorben – über Wasser gehalten: viermaliger Ministerpräsident Italiens, Milliardär und langjähriger Eigentümer des Fußballclubs AC Mailand, Vorsitzender seiner Partei Vorwärts Italia und Gründer eines Medienimperiums. Er wurde angeklagt und freigesprochen, aber sie haben es nie geschafft, ihn ins Gefängnis zu bringen.

Putin und Berlusconi

Putin

Original Artikel Teaser

Der sehr sehenswerte russische Nachruf auf Silvio Berlusconi

Das russische Fernsehen hat einen Nachruf auf Silvio Berlusconi auch dazu genutzt, um einen Blick auf das heutige politische Personal zu werfen. Das Ergebnis war mehr als deutlich.Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens wurde ein Nachruf auf Silvio Berlusconi gezeigt, den man im deutschen Fernsehen sicher nicht zu sehen bekommen würde. Außerdem wurde dieser Nachruf auch zu einer sehr deutlichen Abrechnung mit dem heutigen politischen Personal in der EU und den EU-Staaten. Freunde eines direkten Humors, der leider so viel Wahrheit enthält, dass einem das Lachen schon mal im Halse stecken bleiben kann, werden an dem Nachruf, den ich übersetzt habe, ihre wahre Freude haben.Beginn der Übersetzung:Italien und die Welt haben am Mittwoch Abschied vom Patriarchen der europäischen Politik, Silvio

Details zu Der sehr sehenswerte russische Nachruf auf Silvio Berlusconi

clan-krieg-im-ruhrgebiet-eskaliert-szenen-wie-im-burgerkriegClan Krieg im Ruhrgebiet eskaliert Szenen wie im Burgerkrieg
daten-zur-ubersterblichkeit-zeigen-es-gab-nie-eine-pandemieDaten zur Ubersterblichkeit zeigen Es gab nie eine Pandemie