impfchargen:-studie-belegt-erschreckendes-–-mit-prof-dr-gerald-dyker-und-prof-dr.-jorg-matysikImpfchargen: Studie belegt Erschreckendes - mit Prof. Dr. Gerald Dyker und Prof. Dr. Jorg Matysik
russischer-diplomat-die-meisten-laender-machen-immer-noch-geschaefte-mit-russlandRussischer Diplomat Die meisten Länder machen immer noch Geschäfte mit Russland
heute-ende-der-menschheit-laut-vorhersage-von-greta-thunberg

Heute Ende der Menschheit laut Vorhersage von Greta Thunberg

Published On: 22. Juni 2023 11:35

Thunbergs Weltuntergangsprognose: Fünf Jahre später

Apokalyptische Vorhersagen begleiten uns seit längerer Zeit um verschiedene Agenden durchzusetzen. „Jeder wird bald jemanden kennen, der an Covid gestorben ist“, sagt Österreichs Kurzzeitkanzler Kurz im Frühjahr 2020 um die gesundheitsschädlichen Corona Maßnahmen durchzudrücken. Eines der vielen Nonsense Statements von Kurz. Heute vor fünf Jahren behauptete Thunberg, „dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir nicht in den nächsten fünf Jahren aufhören, fossile Brennstoffe zu verwenden“.

Die Corona Maßnahmen dienten dazu den Pharma- und Gesundheitsindustrien Milliardengewinne zu verschaffen und vor allem ihre Milliardärs-Eigentümer noch reicher zu machen. Die Klimahysterie dient dazu den Bauernstand zu zerschlagen und die landwirtschaftliche Produktion in Fabriken zu verlegen, die den gleichen Milliardären gehören. Und sie dient auch dazu völlig neue Branchen hochzuziehen, wie alles was mit Solar- und Windenergie, Hausbau, Immobilien, Landbesitz und mehr zu tun hat.

In einem inzwischen gelöschten Tweet vom 21. Juni 2018 warnte Thunberg, dass wir nur noch fünf Jahre Zeit hätten, den Planeten vor dem “Klimawandel” zu retten. Heute ist der Jahrestag von Thunbergs Weltuntergangsprognose. Geändert hat sich seither nur die fortschreitende Machtergreifung der herrschenden Finanzeliten und multinationalen Großkonzerne, Klima und fossile Energienutzung haben sich nur marginal geändert.

Propaganda von WEF, Finanzkapitalisten und Milliardären

Als sie gerade 15 Jahre alt war, schrieb Thunberg: Ein führender Klimawissenschaftler warnt, dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir nicht in den nächsten fünf Jahren aufhören, fossile Brennstoffe zu verwenden. Diese alarmierenden, aber später vergessenen Warnungen mit sehr eindeutigen und sicher klingenden Zeitangaben sind ein wichtiger Bestandteil der Propaganda von WEF, Finanzkapitalisten wie Larry Fink, CEO des reichsten Vermögensverwalters BlackRock, oder Milliardären wie Gates oder Soros sowie ihres Fußvolks unter den Politikern in der EU und besonders bei den Grünen.

Dieser Fall hat sich aufgrund des Streisand-Effekts verselbständigt, da Thunberg kurz vor Ablauf der Frist dabei erwischt wurde, wie er die Behauptung gelöscht hat. Das Erinnern an diese Stichtagsprognosen ist für das Finanzkapital gefährlich, denn wenn die Zivilisation tatsächlich den Punkt ohne Wiederkehr überschritten hat, könnte es zur Einschränkung ihrer politische Macht kommen, so den Menschen bewusst wird, wie sie belogen werden.

Thunberg verhaftet wegen Protestaktion

Was Thunberg betrifft, so tut sie nicht so, als würde sich heute etwas ändern. Anfang dieser Woche wurde Thunberg von der Polizei verhaftet, allerdings eher symbolisch, weil sie vor Öltankern saß – wohl kaum die Tat einer Frau, die glaubt, dass nun alle Hoffnung verloren ist.

Die “Faktenprüfer” haben sich bemüht, die Tweet-Löschung herunterzuspielen, indem sie darauf bestanden, dass sie lediglich sagte, dass der Menschheit in diesem Jahr die Zeit zur Selbstrettung ausgehen würde, und nicht, dass die Menschheit 2023 tatsächlich untergehen würde.

Thunbergs Weltuntergangsprognose ist ein Beispiel dafür, wie politische Agenden durch Angstmacherei und Propaganda vorangetrieben werden. Es ist wichtig, kritisch zu hinterfragen, wer von solchen Vorhersagen profitiert und welche Interessen dahinterstecken.

Original Artikel Teaser

Heute „Ende der Menschheit“ laut Vorhersage von Greta Thunberg

Apokalyptische Vorhersagen begleiten uns seit längerer Zeit um verschiedene Agenden durchzusetzen. „Jeder wird bald jemanden kennen, der an Covid gestorben ist“, sagt Österreichs Kurzzeitkanzler Kurz im Frühjahr 2020 um die gesundheitsschädlichen Corona Maßnahmen durchzudrücken. Eines der vielen Nonsense Statements von Kurz. Heute vor fünf Jahren behauptete Thunberg, „dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir nicht in den nächsten fünf Jahren aufhören, fossile Brennstoffe zu verwenden“. Die Corona Maßnahmen dienten dazu den Pharma- und Gesundheitsindustrien Milliardengewinne zu verschaffen und vor allem ihre Milliardärs-Eigentümer noch reicher zu machen. Die Klimahysterie dient dazu den Bauernstand zu zerschlagen und die landwirtschaftliche Produktion in Fabriken zu verlegen, die den gleichen Milliardären gehören. Und sie dient auch dazu völlig neue Branchen hochzuziehen, wie

Details zu Heute „Ende der Menschheit“ laut Vorhersage von Greta Thunberg

Categories: Corona, Deutsch, Peter F. Mayer, Quellen, UmweltTags: , Daily Views: 1Total Views: 35
impfchargen:-studie-belegt-erschreckendes-–-mit-prof-dr-gerald-dyker-und-prof-dr.-jorg-matysikImpfchargen: Studie belegt Erschreckendes - mit Prof. Dr. Gerald Dyker und Prof. Dr. Jorg Matysik
russischer-diplomat-die-meisten-laender-machen-immer-noch-geschaefte-mit-russlandRussischer Diplomat Die meisten Länder machen immer noch Geschäfte mit Russland