das-world-economic-forum-und-die-young-global-leaders-ein-kommentar-von-nicole-hoechst-afdDas World Economic Forum und die Young Global Leaders Ein Kommentar von Nicole Höchst AfD
moskau-gegen-macrons-teilnahme-am-brics-gipfelMoskau gegen Macrons Teilnahme am BRICS Gipfel
vorbereiten-fuer-krieg-gegen-china-von-jochen-mitschka

Vorbereiten fuer Krieg gegen China Von Jochen Mitschka

Published On: 22. Juni 2023 15:29

Original Artikel Teaser

Vorbereiten für Krieg gegen China | Von Jochen Mitschka

Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Vorletzte Woche hatte ich ja schon darüber geschrieben, dass der Ukraine-Krieg mit „Ziel erfüllt“ von den US-Strategen bereits abgehakt wurde. Das gilt unabhängig davon, wie der Frontverlauf und die späteren Waffenstillstandsgespräche verlaufen werden. Die EU hat sich als Werkzeug der USA bewiesen, ebenso wie die NATO unter US-Führung als Kontrollinstanz für die EU. Die US-Rüstungsindustrie hat Aufträge für Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, die US-Gasindustrie hat Windfallprofite ohne absehbares Ende, und Russland muss seine Handelsbeziehungen komplett auf den Osten umstellen und den zerstörten Osten der Ukraine wieder aufbauen, während die EU mit der Finanzierung der Rest-Ukraine über viele Jahre beschäftigt sein wird. Deshalb gilt es nun, dieses Szenario auch in Asien zu bewerkstelligen, worüber ich ja schon

Details zu Vorbereiten für Krieg gegen China | Von Jochen Mitschka

das-world-economic-forum-und-die-young-global-leaders-ein-kommentar-von-nicole-hoechst-afdDas World Economic Forum und die Young Global Leaders Ein Kommentar von Nicole Höchst AfD
moskau-gegen-macrons-teilnahme-am-brics-gipfelMoskau gegen Macrons Teilnahme am BRICS Gipfel