hier-zu-hoeren-beethovens-2-sinfonieHier zu hören Beethovens 2 Sinfonie
ep-2038-ich-will-die-wahrheit-ueber-das-vaccineEp 2038 Ich will die Wahrheit über das Vaccine
covid-19-die-laborthese-ist-bestaetigt

Covid-19 Die Laborthese ist bestätigt

Published On: 23. Juni 2023 17:00

Die Herkunft von SARS-Cov-2

Es ist mittlerweile unstrittig, dass SARS-Cov-2 aus dem Labor in Wuhan stammt. Allerdings wird darüber in den deutschen Medien kaum berichtet. Aus diesem Grund haben Robert Stein und Frank Höfer von NuoViso eine Sondersendung mit Jürgen Elsässer gemacht, um die Fakten noch einmal zusammenzutragen. Die sogenannte „Laborthese“ kann somit als bestätigt angesehen werden.

Der Endkampf der Systeme

In seinem neuen Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ geht Jürgen Elsässer der Frage nach, worum es in dem Endkampf der Systeme wirklich geht. Es handelt sich dabei um den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus anbietet. Doch wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zu Gunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen?

Das neue Buch von Jürgen Elsässer

Das Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ ist aktuell erschienen und kann ausschließlich direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellt werden.

Original Artikel Teaser

Covid-19: Die Laborthese ist bestätigt

Nachdem es nun unstrittig ist, dass SARS-Cov-2 aus dem Labor in Wuhan kommt, worüber die deutschen Medien bisher gar nicht berichten, haben wir darüber spontan eine Sendung gemacht.In den USA herrscht, auch wenn die deutschen Medien das Thema komplett verschweigen, mittlerweile weitgehende Einigkeit darüber, dass der Erreger, der Codid-19 hervorruft, aus dem Labor in Wuhan kommt. Damit kann die sogenannte „Laborthese“ als bestätigt angesehen werden, was Robert Stein und Frank Höfer von NuoViso eine Sondersendung mit mir wert war, um die Fakten noch einmal zusammenzutragen. Sollte YouTube die Sendung löschen, finden Sie sie auch hier bei NuoViso.Gott und die Welt #13In meinem neuen Buch „„Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche

Details zu Covid-19: Die Laborthese ist bestätigt

hier-zu-hoeren-beethovens-2-sinfonieHier zu hören Beethovens 2 Sinfonie
ep-2038-ich-will-die-wahrheit-ueber-das-vaccineEp 2038 Ich will die Wahrheit über das Vaccine