demi-lovato-veroeffentlicht-pro-abtreibungs-hymne-„swine“-fuer-„gebaerende-personen“-zum-jahrestag-der-dobbs-entscheidungDemi Lovato veröffentlicht pro-abtreibungs Hymne "Swine" für "Gebärende Personen" zum Jahrestag der Dobbs Entscheidung
daenen-gerettet-nachdem-boot-im-pazifik-auf-wal-trifftDänen gerettet nachdem Boot im Pazifik auf Wal trifft
wer-regiert-die-welt-(teil-1)

Wer regiert die Welt (Teil 1)

Published On: 23. Juni 2023 9:30

Breaking News: In einer zweiteiligen Präsentation vor dem Internationalen Strafgerichtshof („ICIC“) sprach Matthew Ehret, Journalist, Dozent und Gründer der Canadian Patriot Review, mit Dr. Reiner Fuellmich über die Struktur des modernen Oligarchismus. Dabei ging er zurück zu den geopolitisch relevanten Anfängen eines global herrschenden Konglomerats, das über Jahrhunderte hinweg alle sozio-politischen Strukturen infiltriert hat und in der sogenannten „Corona-Pandemie“ seine volle Macht offenbart hat. Matthew Ehret erklärte die (geopolitische) Geschichte mit anschaulichen Bildern, navigiert durch den Fall Roms und die Entstehung des Vatikans, Kanadas und des Britischen Empires über die City of London und das World Economic Forum („WEF“) bis hin zu den Vereinigungen in der Freimaurerei und den sogenannten dreibuchstabigen US-Organisationen von heute.

Die Zentralregierung der Welt war seit langem in den Händen dieser ererbten Mächte, sagte Ehret. Das Zentrum der Weltregierung war hauptsächlich in der City of London lokalisiert. Die City of London war damals wie heute das globale Finanzzentrum der Welt. Die British East India Company war nach der Fusion mit der Dutch East India Company das erste multinationale Unternehmen mit einer eigenen privaten Söldnertruppe, die tief in das britische Parlament integriert war und von britischen Geheimdiensten und dem britischen Außenministerium koordiniert wurde.

Klaus Schwab, ein Soziopath und Protegé von Henry Kissinger, wurde ausgewählt und beauftragt, eine Art Junior-Bilderberg-Gruppe zu schaffen. Das WEF wurde 1971 gegründet und 1973 wurde die Idee des Stakeholder-Kapitalismus im Davoser Manifest eingeführt. Dies war das Jahr, in dem der Bericht „Limits to Growth“ des Club of Rome der Davoser Menge vorgestellt wurde, um die absurde Idee der Kontrolle der globalen Bevölkerungszahlen nach Computermodellen zu präsentieren. Der Hauptförderer und Patron des Davoser Treffens von 1973 war Prinz Bernhard der Niederlande, ein ehemaliger Nazi-Offizier und Gründer der Bilderberg-Gruppe. Die Bilderberg-Gruppe ist ein globalistisches Organisationskomitee, das jährlich tagt. Sie wurde als Mechanismus zur Koordinierung der internationalen Politik eingerichtet, um das zu erreichen, was Adolf Hitler in den 1930er und 1940er Jahren nicht geschafft hat – die Untergrabung des souveränen Nationalstaatensystems und die Einführung einer Struktur globaler faschistischer Regime mit regionalen Bezirken der Erde, die unter einem zentralen Kommando kontrolliert werden.

H2: Die Rolle von Charles III und der Commonwealth of Nations

Charles III ist ein begeisterter Fan des WEF, sagte Ehret. Er wurde Ende der 1970er Jahre in das WEF aufgenommen, um an dessen Aktivitäten teilzunehmen. „Er war die Figur, die ausgewählt wurde, um im Jahr 2020 die Agenda des Great Reset anzukündigen – um die globale Erwärmung und die sogenannte Pandemie gleichzeitig durch die Neuordnung der gesamten menschlichen Zivilisation zu lösen und ein Programm unter einem neuen System von Wertefunktionen online zu stellen. Und obwohl sie auf ihren offiziellen Plattformen nicht zu offensichtlich ‚Entvölkerung‘ sagen werden, wenn man sich die Auswirkungen der Dinge ansieht, die die Verträge der Weltgesundheitsorganisation oder die Politik der Fanatiker des Green New Deal vorschlagen… wird der Effekt leider eine massive Entvölkerung sein.“

Charles III ist auch das Oberhaupt des Commonwealth of Nations, das etwa 21,5% der Landfläche der Welt repräsentiert. Obwohl Großbritannien nicht mehr so viel Kontrolle hat wie während des Höhepunkts des Britischen Empires in den 1920er Jahren, hat es immer noch einen gewissen Einfluss auf die Commonwealth-Nationen.

H2: Die Rolle der Five Eyes und der NSA

Der Wendepunkt für die USA, unter die Kontrolle Großbritanniens zu geraten, war der Mord an William McKinley im Jahr 1901. Nachdem er ermordet worden war, wurde ein Anglophiler namens Teddy Roosevelt Präsident der Vereinigten Staaten. Kurz darauf erklärte Roosevelt zum ersten Mal eine anglo-amerikanische „besondere Beziehung“. Roosevelt war ein glühender Eugeniker und er erleichterte die Entstehung und Regierungsunterstützung von Sterilisationsgesetzen für Ungeeignete, Eugenik und Bevölkerungskontrollgesetze. Sein Justizminister war Charles Bonaparte, ein entfernter Cousin von Napoleon, der damit beauftragt wurde, eine geheime Polizeioperation im Herzen Amerikas zu schaffen, die den Namen Federal Bureau of Investigation („FBI“) erhielt. Das FBI wurde nach dem Vorbild der damals neu gegründeten Organisationen MI5 und MI6 in Großbritannien modelliert.

Heute, aufgrund der Enthüllungen von Edward Snowden, ist den Menschen klar geworden, dass die Five Eyes – die Geheimdienstallianz, bestehend aus Australien, Kanada, Neuseeland, Großbritannien und den USA – viel mehr Einfluss hat als zuvor bekannt. „Die fünf primären Länder, die Teil der Five Eyes sind, haben die Existenz dieser Sache bis in die 1990er Jahre hinein nicht wirklich zugegeben. Edward Snowden enthüllte, dass es eine supranationale Vereinbarung gibt, die 1946 in Geheimnis unterzeichnet wurde, am selben Tag, an dem Sir Winston Churchill in Amerika den Eisernen Vorhang fordert – die Vereinigung der anglo-sächsischen Rassen zu einer gemeinsamen Front gegen den Kommunismus, die den Kalten Krieg in Gang setzte“, sagte Ehret. Die Vereinbarung sah die Verbindung der verschiedenen Geheimdienste der fünf Länder vor, um im Rahmen des Krieges gegen ihre eigenen Völker sowie gegen andere Nationen zusammenzuarbeiten, einschließlich, aber nicht isoliert, des kommunistischen Blocks.

Die Five Eyes waren die Schöpfung eines britischen Programms. „Es wird oft als eine von Amerika geleitete Operation verkauft. In meiner Forschung zeigt mir meine Forschung jedoch immer wieder, dass sie tatsächlich britisch gesteuert ist und möglicherweise amerikanische Muskelkraft nutzt, aber nicht selbst kausal von etwas Authentisch Amerikanischem per se getrieben wird“, sagte Ehret. Die National Security Agency („NSA“) ist der US-amerikanische Zweig der Five Eyes. Die NSA arbeitet eng mit dem FBI, der CIA und dem US-Armee-Geheimdienst zusammen. Winston Churchills Cousin, General Marlborough Churchill, gründete 1919 die American Black Chamber. Im Jahr 1930, als Gen. Churchill ging und die Macy-Kommission gründete, wurde die American Black Chamber als NSA neu gebrandmarkt.

H2: Die Rolle von Claude Dansey und der Macy Foundation

Eng mit

Original article Teaser

Who Rules the World? (Part 1)

Breaking News In a two-part presentation for the International Crimes Investigative Committee (“ICIC”), Matthew Ehret, a journalist, lecturer and founder of the Canadian Patriot Review, spoke to Dr. Reiner Fuellmich about the structure of modern oligarchism by going back to the geopolitically relevant beginnings of a globally ruling conglomerate that has infiltrated all socio-political structures over centuries up to the present day and revealed its full power in the so-called “Corona Pandemic.” Matthew Ehret explained the (geopolitical) history with vivid images, navigated by the fall of Rome and the emergence of the Vatican, Canada and the British Empire via the City of London and the World Economic Forum (“WEF”) to the associations in Freemasonry and the so-called three-letter US organisations

Details to Who Rules the World? (Part 1)

Categories: Corona, English, Politik, Quellen, The Expose BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 25
demi-lovato-veroeffentlicht-pro-abtreibungs-hymne-„swine“-fuer-„gebaerende-personen“-zum-jahrestag-der-dobbs-entscheidungDemi Lovato veröffentlicht pro-abtreibungs Hymne "Swine" für "Gebärende Personen" zum Jahrestag der Dobbs Entscheidung
daenen-gerettet-nachdem-boot-im-pazifik-auf-wal-trifftDänen gerettet nachdem Boot im Pazifik auf Wal trifft