kulturelle-verklarung-der-krawalle-in-frankreichdie-banlieues-im-franzosischen-kino-wenn-filme-wahr-werdenKulturelle Verklarung der Krawalle in FrankreichDie Banlieues im franzosischen Kino Wenn Filme wahr werden
corona-aufarbeitung-kannte-drosten-patient-nullCorona Aufarbeitung Kannte Drosten Patient Null
mecklenburg-vorpommern-scheiss-deutscher-ich-toete-dich-bewaffneter-syrer-in-klinik-eingewiesen

Mecklenburg-Vorpommern Scheiss Deutscher ich toete dich Bewaffneter Syrer in Klinik eingewiesen

Published On: 4. Juli 2023 22:13

Ein Syrer bedroht Passanten in Neubrandenburg mit einem Messer

Ein 24-jähriger syrischer Migrant hat offenbar seit Wochen immer wieder Passanten in Neubrandenburg bedroht. Da er mehrfach versucht haben soll, mit einem Messer auf Menschen einzustechen, wurde er nun festgenommen. Die Bürger der mecklenburg-vorpommerischen Stadt haben über diesen Mann geklagt, der anscheinend regelmäßig Einwohner mit einem Messer bedroht. Die Polizei teilte am Dienstag mit, dass er festgenommen und in eine Klinik eingewiesen wurde. Es gab mehrere Vorfälle in Neubrandenburg. Ein Einwohner berichtete kürzlich dem Nordkurier, dass er am vergangenen Donnerstag mit seinem Hund spazieren gegangen sei, als ein junger Mann auf ihn zugekommen und vor ihm stehen geblieben sei. Der Fremde habe ihn am Gürtel gepackt und gesagt: „Scheiß Deutscher, ich töte dich.“ Sein Hund habe sich schützend vor ihn gestellt. Der Angreifer soll sich schließlich zurückgezogen und dabei weitere Drohungen ausgesprochen haben.

Verdächtiger versuchte, auf Autofahrer einzustechen

Nur 20 Minuten später suchte sich der Syrer mutmaßlich das nächste Opfer. Er soll sich auf ein Auto an einer Kreuzung gestürzt und versucht haben, durch das offene Fenster mit einer rund zehn Zentimeter langen Klinge auf den Mann im Wagen einzustechen. Diesem sei es jedoch gelungen, zu flüchten. Am Montag ging der Verdächtige offenbar wieder auf Passanten los. Dieses Mal brachte er das Auto von zwei Russen zum Stehen und bedrohte sie mit einem Brotmesser und drohte, ihre Familien umzubringen. Als einer der beiden ihm das Messer aus der Hand schlug, versuchte der Syrer mutmaßlich mit Faustschlägen auf den Mann loszugehen. Als die Polizei ihn schließlich festnahm, soll er lautstark verkündet haben, alle töten zu wollen.

Syrer soll schon zuvor Passanten bedroht haben

Bereits am 19. Juni soll der Verdächtige Passanten mit einem Messer bedroht haben. Damals wurde der Syrer in Gewahrsam genommen, aber wieder laufen gelassen. Laut den Beamten fehlen die Voraussetzungen für die Beantragung eines Haftbefehls. Der Migrant hat jedoch eine Gefährderansprache erhalten und weiß nun, dass sein Handeln gesetzeswidrig ist und er solche Aktionen künftig unterlassen muss. Zuletzt hatte der Fall eines syrischen Asylbewerbers in Frankreich für Entsetzen gesorgt. Der 32-jährige stach Anfang Juni mit einem Messer auf mehrere Menschen auf einem Spielplatz in Annecy ein

Original Artikel Teaser

Mecklenburg-Vorpommern„Scheiß Deutscher, ich töte dich“ – Bewaffneter Syrer in Klinik eingewiesen

Ein Syrer bedroht in Neubrandenburg offenbar seit Wochen immer wieder Passanten. Weil der 24 Jahre alte Migrant nun schon mehrfach versucht haben soll, mit einem Messer auf Menschen einzustechen, wurde er nun festgenommen. NEUBRANDENBURG. Bürger der mecklenburg-vorpommerischen Stadt Neubrandenburg haben über einen Mann geklagt, der offenbar immer wieder mit einem Messer Einwohner bedroht. Nun wurde er festgenommen und in eine Klinik eingewiesen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Anlaß sind offenbar mehrere Vorfälle in Neubrandenburg. So schilderte ein Einwohner dem Nordkurier jüngst, er sei am vergangenen Donnerstag mit seinem Hund spazieren gegangen, als ein junger Mann auf ihn zugekommen und vor ihm stehengeblieben sei. Der Fremde habe ihn am Gürtel gepackt und gesagt: „Scheiß Deutscher, ich töte dich.“ Sein Hund

Details zu Mecklenburg-Vorpommern„Scheiß Deutscher, ich töte dich“ – Bewaffneter Syrer in Klinik eingewiesen

kulturelle-verklarung-der-krawalle-in-frankreichdie-banlieues-im-franzosischen-kino-wenn-filme-wahr-werdenKulturelle Verklarung der Krawalle in FrankreichDie Banlieues im franzosischen Kino Wenn Filme wahr werden
corona-aufarbeitung-kannte-drosten-patient-nullCorona Aufarbeitung Kannte Drosten Patient Null