jen-psaki-versucht,-muslimische-eltern,-die-sich-gegen-die-transgender-ideologie-aussprechen,-zu-erschrecken-(video)Jen Psaki versucht, muslimische Eltern, die sich gegen die Transgender-Ideologie aussprechen, zu erschrecken (Video)
linker-politiker:-demokraten-sollten-joe-biden-primaer-herausfordernLinker Politiker: Demokraten sollten Joe Biden primär herausfordern
wissenschaftler-durstige-menschen-verursachen-das-wackeln-der-weltachse

Wissenschaftler Durstige Menschen verursachen das Wackeln der Weltachse

Published On: 4. Juli 2023 12:58

Die neueste Panikmache der „wissenschaftlichen Gemeinschaft“ besagt, dass Menschen so viel Süßwasser verwenden, dass die Erde anfängt, sich auf ihrer Achse zu wackeln. Die leeren unterirdischen Reservoirs verursachen einen Wackeleffekt. Kein Scherz. Diese Leute haben wirklich keine Scham. 😂😂😂 Stellt euch vor, ihr glaubt diesen Schwachsinn.

Wo sind die linksgerichteten „Faktenprüfer“ bei DIESEM Schwachsinn? The Hill berichtete: Menschen haben so viel Grundwasser aus der Erde gepumpt, dass der Planet spürbar auf seiner Achse zu wackeln begonnen hat, wie eine neue Studie herausgefunden hat. In Bezug auf die Größenordnung ist das Ausmaß des neuen Wackelns gering – eine Frage von Millimetern, was es in die gleiche ungefähre Geschwindigkeitskategorie wie die langsame Verschiebung der Kontinente der Erde bringt. Die Ergebnisse, die Anfang dieses Monats in den Geophysical Research Letters veröffentlicht wurden, zeigen das Ausmaß, in dem menschliches Handeln – in Form von Staudamm-Bau, Grundwasserbohrungen und dem Verbrennen fossiler Brennstoffe – die Position der Erde beeinflusst. Sie liefern auch eine starke Bestätigung für etwas, von dem Wissenschaftler schon lange vermutet hatten, aber bisher nicht bewiesen werden konnte: den erschreckenden Rückgang der weltweiten Grundwasserreserven in den letzten Jahrzehnten.

Jim Hoft ist der Gründer und Herausgeber von The Gateway Pundit, einer der führenden konservativen Nachrichtenquellen in Amerika. Jim wurde 2013 mit dem Reed Irvine Accuracy in Media Award ausgezeichnet und ist stolzer Empfänger des Breitbart Award for Excellence in Online Journalism der Americans for Prosperity Foundation im Mai 2016. Sie können Jim Hoft hier per E-Mail erreichen und mehr Artikel von Jim Hoft hier lesen.

Die Auswirkungen des Wasserverbrauchs auf die Erdachse

Eine neue Studie hat herausgefunden, dass der Mensch so viel Grundwasser aus der Erde gepumpt hat, dass der Planet spürbar auf seiner Achse zu wackeln begonnen hat. Die leeren unterirdischen Reservoirs sind für diesen Effekt verantwortlich. Obwohl das Ausmaß des Wackelns gering ist, zeigt es doch, wie menschliches Handeln die Position der Erde beeinflusst. Die Studie liefert auch eine Bestätigung für die Vermutung, dass die weltweiten Grundwasserreserven in den letzten Jahrzehnten dramatisch abgenommen haben.

Die Rolle der „wissenschaftlichen Gemeinschaft“

Die „wissenschaftliche Gemeinschaft“ hat erneut für Aufsehen gesorgt, indem sie behauptet, dass der Mensch so viel Süßwasser verwendet, dass die Erde anfängt, sich auf ihrer Achse zu wackeln. Diese Behauptung wird von vielen als lächerlich angesehen und löst Spott aus. Es wird gefragt, wo die „Faktenprüfer“ sind, um diese angebliche Panikmache zu überprüfen. Die Studie zeigt jedoch, dass menschliches Handeln, wie der Bau von Staudämmen, Grundwasserbohrungen und die Verbrennung fossiler Brennstoffe, tatsächlich Auswirkungen auf die Position der Erde hat.

Die Rolle von Jim Hoft und The Gateway Pundit

Jim Hoft, Gründer und Herausgeber von The Gateway Pundit, ist eine prominente Figur in der konservativen Medienlandschaft Amerikas. Er wurde für seine journalistische Arbeit mehrfach ausgezeichnet und ist bekannt für seine konservative Perspektive. The Gateway Pundit ist eine der führenden konservativen Nachrichtenquellen und liefert regelmäßig Artikel zu aktuellen Themen. Jim Hoft ist stolz auf seine Auszeichnungen und steht für konservative Werte ein

Original article Teaser

Scientists: Thirsty Humans Are Causing the World to Wobble on Its Axis

Source: Javier Miranda/Unsplash The latest fearmongering from the “scientific community” is that humans are using so much fresh water that the Earth is starting to wobble on its axis. The empty reservoirs underground are causing a wobble effect. Not a joke. These people really have no shame. 😂😂😂 imagine believing this BS. https://t.co/MA9JMJlz94 — Catturd ™ (@catturd2) July 3, 2023 Where are the far-left “fact-checkers” on THIS BS? The Hill reported: Humans pumped so much groundwater out of the Earth that the planet has begun to wobble detectably on its axis, a new study has found. On its own terms, the magnitude of the new wobble is slight — a matter of millimeters, which puts it in the same approximate

Details to Scientists: Thirsty Humans Are Causing the World to Wobble on Its Axis

Categories: English, Medien, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 17
jen-psaki-versucht,-muslimische-eltern,-die-sich-gegen-die-transgender-ideologie-aussprechen,-zu-erschrecken-(video)Jen Psaki versucht, muslimische Eltern, die sich gegen die Transgender-Ideologie aussprechen, zu erschrecken (Video)
linker-politiker:-demokraten-sollten-joe-biden-primaer-herausfordernLinker Politiker: Demokraten sollten Joe Biden primär herausfordern