warum-gibt-es-keinen-frieden-in-der-ukraine?-eine-counterpunch-kolloquium-in-genfWarum gibt es keinen Frieden in der Ukraine? Eine CounterPunch-Kolloquium in Genf
weltwoche:-trotz-sanktionen-blueht-der-handel-mit-russischem-erdoel,-wie-srf-recherchen-zeigenWeltwoche: Trotz Sanktionen blüht der Handel mit russischem Erdöl, wie SRF-Recherchen zeigen
ein-neues-projekt:-anti-spiegel-tv-startet-am-sonntag-um-19.30-uhr

ein-neues-projekt:-anti-spiegel-tv-beginnt-am-sonntag-um-19.30-uhr

Ein neues Projekt: Anti-Spiegel-TV startet am Sonntag um 19.30 Uhr Ein neues Projekt: Anti-Spiegel-TV beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr

Published On: 9. Juli 2023 9:31

Ab Sonntag wird ein neues Projekt namens Anti-Spiegel-TV zum ersten Mal ausgestrahlt. Der Autor hat bereits zuvor erwähnt, dass er Kontakt zu RT-Deutsch hat und oft als Experte in Nachrichtensendungen von RT-Deutsch und RT-International interviewt wird. RT-Deutsch veröffentlicht auch regelmäßig Artikel des Autors, wenn sie für die Redaktion interessant sind. Das Management von RT-Deutsch hat dem Autor vor einem Jahr vorgeschlagen, ein gemeinsames Projekt zu starten, was er jedoch abgelehnt hat, da er seine Freiheit bei der Auswahl der Themen und Berichterstattung behalten möchte. Vor einigen Wochen hat RT dem Autor den Vorschlag gemacht, eine Sendung zu produzieren, bei der er selbst entscheidet, worüber er berichtet, und RT würde die Sendung dann kaufen. Da es schwierig ist, Geld von Deutschland nach Russland zu überweisen, hat der Autor seine eigene russische Seite rupor-news.ru gestartet, um Spenden zu sammeln und seine Kosten zu decken. Die Eröffnung der Seite erforderte jedoch finanzielle Unterstützung, weshalb das Angebot von RT zur richtigen Zeit kam. Niemand weiß, wie lange Anti-Spiegel-TV laufen wird, aber die Einnahmen sollen die Kosten für rupor-news decken können. Die erste Folge von Anti-Spiegel-TV wird am Sonntag um 19.30 Uhr bei RT-DE-TV ausgestrahlt.

Anti-Spiegel-TV soll kein Ersatz für Tacheles sein, sondern eher wie ein Überraschungsei, bei dem jedes Mal etwas anderes kommen kann. Die Sendung wird Themen diskutieren und analysieren, aber auch lustige Inhalte bieten. Es werden Rubriken wie der „Baerbock der Woche“ oder das „Scholzometer“ eingeführt. Der Autor möchte auch Einblicke in den russischen Alltag geben und Interviews mit interessanten Gästen führen. Die Zuschauer können sich auf eine abwechslungsreiche Sendung freuen, bei der sie nie wissen, was sie erwartet. Am Ende entscheiden die Zuschauer, ob ihnen die Sendung gefällt oder nicht.

In seinem neuen Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ untersucht der Autor den Endk

Original Artikel Teaser

Ein neues Projekt: Anti-Spiegel-TV startet am Sonntag um 19.30 Uhr

Ab Sonntag wird es ein neues Projekt geben, denn Anti-Spiegel-TV wird zum ersten Mal ausgestrahlt.Ich habe schon oft berichtet, dass ich Kontakt zu RT-Deutsch habe. Ich kenne viele aus der Redaktion und werde sowohl von RT-Deutsch als auch von RT-International immer wieder als Experte in Nachrichtensendungen befragt. Außerdem veröffentlicht RT-Deutsch immer wieder Artikel von mir, wenn sie der Redaktion interessant erscheinen, was ich RT schon vor einiger Zeit erlaubt habe.Die Vorgeschichte von Anti-Spiegel-TVDas Management von RT-Deutsch hat mich schon vor einem Jahr angesprochen und mir vorgeschlagen, ein gemeinsames Projekt zu machen. Allerdings habe ich das immer abgelehnt, weil ich kein Mitarbeiter von RT werden möchte, nicht einmal freier Mitarbeiter. Meine Freiheit, sowohl was meine Arbeitszeit als auch was die Auswahl

Details zu Ein neues Projekt: Anti-Spiegel-TV startet am Sonntag um 19.30 Uhr

warum-gibt-es-keinen-frieden-in-der-ukraine?-eine-counterpunch-kolloquium-in-genfWarum gibt es keinen Frieden in der Ukraine? Eine CounterPunch-Kolloquium in Genf
weltwoche:-trotz-sanktionen-blueht-der-handel-mit-russischem-erdoel,-wie-srf-recherchen-zeigenWeltwoche: Trotz Sanktionen blüht der Handel mit russischem Erdöl, wie SRF-Recherchen zeigen