warum-gibt-es-keinen-frieden-in-der-ukraine?-eine-counterpunch-kolloquium-in-genfWarum gibt es keinen Frieden in der Ukraine? Eine CounterPunch-Kolloquium in Genf
weltwoche:-sanktionen-hin-oder-her-–-der-handel-mit-russischem-erdol-floriert,-laut-srf-recherchenWeltwoche: Sanktionen hin oder her - Der Handel mit russischem Erdol floriert, laut SRF-Recherchen
ein-neues-vorhaben:-anti-spiegel-tv-beginnt-am-sonntag-um-19.30-uhr

Ein neues Vorhaben: Anti-Spiegel-TV beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr

Published On: 9. Juli 2023 9:31

Ab Sonntag wird ein neues Projekt namens Anti-Spiegel-TV zum ersten Mal ausgestrahlt. Ich habe bereits erwähnt, dass ich Kontakt zu RT-Deutsch habe und oft als Experte in ihren Nachrichtensendungen befragt werde. RT-Deutsch veröffentlicht auch regelmäßig Artikel von mir. Das Management von RT-Deutsch hat mich vor einem Jahr angesprochen und vorgeschlagen, ein gemeinsames Projekt zu starten. Ich habe abgelehnt, da ich meine Freiheit bei der Auswahl der Themen und meiner Arbeitszeit schätze. Vor einigen Wochen habe ich jedoch beschlossen, eine russische Seite namens rupor-news.ru zu starten, um Spenden zu sammeln und meinen Lebensunterhalt in Russland zu finanzieren. Das Projekt Anti-Spiegel-TV kam zur richtigen Zeit, da die Einnahmen die Kosten für rupor-news decken können.

Die Eröffnung der Seite rupor-news.ru hat Geld gekostet, da ich eine Übersetzerin und IT-Unterstützung engagieren musste. Daher war der Vorschlag von RT, eine Sendung zu produzieren und von ihnen zu kaufen, eine gute Möglichkeit, die Kosten zu decken. Niemand weiß, wie lange Anti-Spiegel-TV laufen wird, aber solange ich meine Freiheit behalte und die Zuschauer es mögen, kann es die Anschubfinanzierung für rupor-news decken. Es wird oft behauptet, dass ich vom Kreml bezahlt werde, aber solche Verleumdungen kümmern mich nicht. Mir ist wichtig, dass mir niemand vorschreiben kann, über welche Themen ich berichte. Solange ich diese Freiheit habe, mache ich das Projekt mit RT.

Die Produktion einer Fernsehsendung ist schwieriger als gedacht. Beim Fernsehen muss die Sendung eine bestimmte Länge haben und ein Skript wird benötigt. Das ursprüngliche Konzept von Anti-Spiegel sah vor, dass ich alleine im Studio über Themen spreche, aber das funktionierte nicht gut. Daher haben wir beschlossen, Anti-Spiegel-TV mit einem Ko-Moderator zu machen. Dominik Reichert, ein junger Nachrichtensprecher von RT, hat sich angeboten, die Sendung mit mir zu machen. Wir haben letzte Woche geprobt und es

Original Artikel Teaser

Ein neues Projekt: Anti-Spiegel-TV startet am Sonntag um 19.30 Uhr

Ab Sonntag wird es ein neues Projekt geben, denn Anti-Spiegel-TV wird zum ersten Mal ausgestrahlt.Ich habe schon oft berichtet, dass ich Kontakt zu RT-Deutsch habe. Ich kenne viele aus der Redaktion und werde sowohl von RT-Deutsch als auch von RT-International immer wieder als Experte in Nachrichtensendungen befragt. Außerdem veröffentlicht RT-Deutsch immer wieder Artikel von mir, wenn sie der Redaktion interessant erscheinen, was ich RT schon vor einiger Zeit erlaubt habe.Die Vorgeschichte von Anti-Spiegel-TVDas Management von RT-Deutsch hat mich schon vor einem Jahr angesprochen und mir vorgeschlagen, ein gemeinsames Projekt zu machen. Allerdings habe ich das immer abgelehnt, weil ich kein Mitarbeiter von RT werden möchte, nicht einmal freier Mitarbeiter. Meine Freiheit, sowohl was meine Arbeitszeit als auch was die Auswahl

Details zu Ein neues Projekt: Anti-Spiegel-TV startet am Sonntag um 19.30 Uhr

warum-gibt-es-keinen-frieden-in-der-ukraine?-eine-counterpunch-kolloquium-in-genfWarum gibt es keinen Frieden in der Ukraine? Eine CounterPunch-Kolloquium in Genf
weltwoche:-sanktionen-hin-oder-her-–-der-handel-mit-russischem-erdol-floriert,-laut-srf-recherchenWeltwoche: Sanktionen hin oder her - Der Handel mit russischem Erdol floriert, laut SRF-Recherchen