privater-schweizer-geheimdienst-startete-kampagne-gegen-regimegegner-in-abu-dhabiPrivater Schweizer Geheimdienst startete Kampagne gegen Regimegegner in Abu Dhabi
gibt-es-heute-im-westen-mehr-zensur-als-in-der-frueheren-sowjetunionGibt es heute im Westen mehr Zensur als in der früheren Sowjetunion
vierfach-geimpft,-zehnmal-mit-„covid“-infiziert

Vierfach geimpft, zehnmal mit „Covid“ infiziert

Published On: 12. Juli 2023 0:10

Marion Carrett aus Queensland positiv auf SARS-CoV-2 getestet

Marion Carrett aus Queensland, Australien, wurde insgesamt zehnmal positiv auf SARS-CoV-2 getestet, wie ABC News berichtet. Sie war auch oft krank und ihr Leben ist nicht mehr das, was es einmal war. Sie verbrachte Wochen im Bett und behauptet, dass sie nach jedem positiven Test drei bis vier Tage lang schwer krank war. Zwischen den positiven Testergebnissen hatte sie jedoch negative Ergebnisse. Trotzdem wurde Carrett viermal gegen „Covid“ geimpft und nimmt auch „antivirale Mittel“, die ihre Situation etwas verbessert haben sollen. Möglicherweise handelt es sich dabei um Paxlovid von Pfizer, das in Australien zugelassen ist. Jetzt plant sie, drei Monate lang von zu Hause aus zu arbeiten, in einem verzweifelten Versuch, das Virus zumindest so lange zu überlisten, bis sie eine fünfte Dosis erhalten kann.

Gründe für häufige „Covid-Infektionen“

ABC News spekuliert über die Gründe für Carretts häufige „Covid-Infektionen“. Ein möglicher Grund könnten umweltbedingte Ursachen sein, wie zum Beispiel viel Zeit mit großen Gruppen in geschlossenen Räumen zu verbringen. Ein weiterer Faktor könnte die erworbene Immunreaktion sein, die laut Dr. Megan Steain, Virologin an der Universität von Sydney, sehr unterschiedlich sein kann und von Faktoren wie Alter, Ernährung, Lebensstil oder Geschlecht beeinflusst wird. Steain arbeitet derzeit an der Entwicklung eines „variantensicheren Covid-Impfstoffs“. Der Beitrag berücksichtigt auch die angeborene Immunität. Was ABC News jedoch nicht in Betracht zieht, sind die Gen-Präparate und die antiviralen Medikamente selbst. Letztere könnten ein Grund dafür sein, dass Carrett nach jedem positiven Test schwer krank wurde. Es ist auch wichtig, die Angst nicht zu vernachlässigen. Paxlovid ist in gewisser Hinsicht sogar noch experimenteller als die Injektionen gegen „Covid“. Es wurde nur sehr wenig getestet und kann ernste und unerwartete Nebenwirkungen verursachen. Es wurde überhaupt nicht an Menschen getestet, die gegen „Covid“ geimpft wurden und/oder daran erkrankt waren. Andere antivirale Medikamente wie Remdesivir können ebenfalls schwere Nebenwirkungen haben und sogar tödlich sein.

Die Bedeutung von SEO-Optimierung

SEO-Optimierung ist von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass dieser Artikel von Suchmaschinen gefunden und gut platziert wird. Durch die Verwendung von HTML-Tags wie H2-Titeln und Absätzen wird die Lesbarkeit und Struktur des Textes verbessert. Darüber hinaus ist es wichtig, relevante Keywords zu verwenden, die das Thema des Artikels widerspiegeln. Dies hilft Suchmaschinen, den Inhalt besser zu verstehen und den Artikel für relevante Suchanfragen zu ranken. Eine gute SEO-Optimierung kann dazu beitragen, dass der Artikel mehr Leser erreicht und die Sichtbarkeit der Website verbessert wird.

Original Artikel Teaser

Vierfach geimpft, zehnmal an «Covid» erkrankt

Veröffentlicht am 12. Juli 2023 von Red. Insgesamt zehnmal wurde Marion Carrett aus Queensland in Australien positiv auf SARS-CoV-2 getestet, berichtet ABC News. Dabei sei sie auch sehr oft krank gewesen. Ihr Leben sei «ein Schatten dessen, was es einmal war». Sie habe Wochen im Bett verbracht. Carrey behauptet, dass sie nach jedem positiven Test drei bis vier Tage lang schwer krank gewesen sei. Zwischen den positiven Testresultaten hatte sie jeweils ein negatives. Allerdings wurde Carrey viermal gegen «Covid» geimpft. Ausserdem nimmt sie «antivirale Mittel», die nach eigenen Angaben die Situation etwas verbessert hätten. Womöglich handelt es sich dabei um Paxlovid von Pfizer, das in Australien zugelassen ist. Nun hat sich die Frau vorgenommen, drei Monate lang von zu Hause aus zu

Details zu Vierfach geimpft, zehnmal an «Covid» erkrankt

privater-schweizer-geheimdienst-startete-kampagne-gegen-regimegegner-in-abu-dhabiPrivater Schweizer Geheimdienst startete Kampagne gegen Regimegegner in Abu Dhabi
gibt-es-heute-im-westen-mehr-zensur-als-in-der-frueheren-sowjetunionGibt es heute im Westen mehr Zensur als in der früheren Sowjetunion