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Die immuno-epidemiologischen Folgen des Massenimpfexperiments – Zusammenfassung | Stimme für Wissenschaft und Solidarität

Published On: 13. Juli 2023 8:51

Liebe alle, In den letzten zwei Wochen habe ich an einem Dokument gearbeitet, in dem ich meine Schlussfolgerungen zu den immuno-epidemiologischen Folgen des Massenimpfexperiments zusammenfasse. Das Ergebnis ist noch beängstigender als ich vorhergesagt hatte. Deshalb habe ich eine Zusammenfassung meines Manuskripts als „Tsunami-Warnung“ angehängt. Kurz gesagt, hier ist, worüber ich zu 100% sicher bin: Die aktuelle SC-2-Pandemie breitet sich weiter aus, da es sich um eine Pandemie von „ansteckenderen“ Varianten handelt und somit die Anfälligkeit von Geimpften für Infektionen erhöht (Infektions-fördernde Antikörper), während die Anfälligkeit der Ungeimpften verringert wird (Infektions-vermitteltes Training der angeborenen zellulären Immunität). In der Zeit vor Omicron sahen wir, dass ansteckendere Varianten dominant wurden; dank der neutralisierenden Antikörper waren Geimpfte jedoch immer noch vor Krankheiten geschützt. Mit dem Aufkommen von Omicron und seiner wachsenden Resistenz gegen neutralisierende Antikörper wurden Geimpfte jedoch anfälliger für Infektionen. Was wir jetzt sehen, sind virulentere Varianten, die dominant werden (Omicron-Subvarianten BA.4 und BA.5). Dank der virulenz-neutralisierenden Antikörper (die dieselben sind, die die Infektion in den oberen Atemwegen fördern!) waren Geimpfte jedoch immer noch vor schweren Krankheiten geschützt (z.B. im Fall von BA.1 und BA.2). Ich habe jedoch keinen Zweifel daran, dass Geimpfte aufgrund der wachsenden Resistenz von BA.4 und BA.5 gegen die virulenz-neutralisierenden Antikörper nun schnell anfälliger für Virulenz werden.

Aufgrund der wiederholten Aktivierung des Immunsystems bei C-19-Geimpften können nun mehrere Infektionskrankheiten asymptomatisch von Geimpften verbreitet werden. Aufgrund der weit verbreiteten asymptomatischen Übertragung in hochgeimpften Ländern und dem anschließenden Anstieg des Infektionsdrucks reicht die infektions-vermittelte Immunität in bestimmten Bevölkerungsgruppen nicht mehr aus, um produktive Infektionen zu verhindern. Dies entfacht nun im Grunde genommen die weltweite Ausbreitung einer Reihe von akuten, selbstlimitierenden mikrobiellen Infektionen (z.B. „saisonale“ Grippe, RSV, aber auch impfpräventable virale und bakterielle Infektionen in Ländern, die ihr Kinderimpfprogramm aufgrund der Covid-Krise unterbrochen haben) sowie einiger akuter, selbstlimitierender viraler Erkrankungen (z.B. Affenpocken, Pandemie [aviäre H5N1]-Grippe). Darüber hinaus hat die Erschöpfung der zytotoxischen CD8-T-Zellen aufgrund wiederholter Zyklen von Reinfektionen zu einer erhöhten Rückfall-/Reaktivationsrate von chronischen Infektionen (z.B. herpetische Erkrankungen + CMV, EBV, CMV, HIV, Tuberkulose) und zum Rückfall oder zur Metastasierung bestimmter Krebsarten bei Geimpften geführt. In der beigefügten Zusammenfassung teile ich meine fundierten Vorhersagen über die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Pandemien in verschiedenen Untergruppen einer hochgeimpften Bevölkerung mit. Während sich diese neuen Pandemien entwickeln, kommt die von mir angekündigte Super-C-19-Pandemie bald auf uns zu. In hochgeimpften Ländern wird sie definitiv die oben genannten Pandemien überholen. Dies liegt daran, dass der massive Ersatz der „natürlichen Infektionserworbenen“ Immunität gegen SC-2 durch „unvollkommene“ impf-induzierte Immunität nun die Evolution der C-19-Pandemie in hochgeimpften Ländern antreibt. Dies wird in schlecht geimpften Ländern, in denen die natürliche Immunität weitgehend erhalten geblieben ist und die Bevölkerung oft viel jünger ist (z.B. afrikanische Länder), nicht der Fall sein. Zuletzt möchte ich meinen Rat wiederholen: Wenn Sie gegen C-19 geimpft sind: Stellen Sie sicher, dass Sie Zugang zu antiviralen und antibiotischen Medikamenten haben und dass Sie einen vertrauenswürdigen Arzt kontaktiert haben. Wenn Sie nicht gegen C-19 geimpft sind: Sie sollten unter keinen Umständen die saisonale Grippeimpfung erhalten, da eine Impfung mit inaktivierten Grippeimpfstoffen das Risiko einer ADEI-Erkrankung dramatisch erhöht, wenn Sie mit aviärer Grippe in Kontakt kommen. Unter keinen Umständen sollten Sie einen nicht-replizierenden Pockenimpfstoff erhalten. Da die Oberflächenproteine von Pocken (unter Verwendung von Kuhpocken als lebendem abgeschwächtem Immunogen) sich von denen unterscheiden, die Affenpocken schmücken, und da der nicht-replizierende Impfstoff hauptsächlich Antikörper (Abs) induziert, könnten Sie sich einem echten Risiko einer ADEI aussetzen. C-19 ungeimpfte Menschen benötigen jedoch überhaupt keinen Pockenstich (und sie benötigen auch keinen aviären Grippeimpfstoff – falls die Industrie mit einem Pandemie-Grippeimpfstoff auf den Markt kommt!), unabhängig davon, ob sie in der Vergangenheit den Pockenimpfstoff erhalten haben. Das Training unseres angeborenen Immunsystems gegen das Coronavirus (d.h. SC-2) während der C-19-Pandemie bietet nicht nur einen starken angeborenen Immunschutz gegen Influenzaviren und Pockenviren, sondern auch gegen andere glykosylierte Viren, die akute, selbstlimitierende Infektionen verursachen (z.B. RSV, andere Erkältungs-Coronaviren). Ich kann das erklären, aber das würde etwas länger dauern. Bei Exposition gegenüber Affenpocken oder aviärer Grippe kann eine C-19 ungeimpfte Person, die bei guter Gesundheit ist und milde oder moderate C-19-Symptome als Folge einer früheren natürlichen Infektion hatte (dank der C-19-Pandemie), immer noch eine leichte Krankheit bekommen, das war’s! Dies wird nur zusätzliche Antikörper hervorrufen, um Sie beim nächsten Mal vollständig zu schützen, ähnlich wie bei einem lebend abgeschwächten viralen Impfstoff. Es besteht sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es zu keiner „Impfreaktion“ kommt, wenn Sie mit lebend abgeschwächtem Pockenimpfstoff geimpft werden, da Ihre trainierten NK-Zellen das Impfvirus sofort eliminieren können. Das angeborene Immuntraining gegen CoV (z.B. SC-2) schützt jedoch nicht vor Masern, Mumps, Röteln oder Windpocken (M, M, R, V

Original Artikel Teaser

The immuno-epidemiological consequences of the mass vaccination experiment – summary | Voice for Science and Solidarity

Dear all, For the past two weeks I have been working on a document summarizing my conclusions on the immuno-epidemiological consequences of the mass vaccination experiment.The result of this is even more frightening than I had predicted. I’ve, therefore, appended a summary of my manuscript by way of ‘tsunami warning’.   In a nutshell, here is what I am 100% certain of:The current SC-2 pandemic is still expanding as it is a pandemic of ‘more infectious’ variants and is thus enhancing the susceptibility of vaccinees to infection (infection-enhancing antibodies) while diminishing the susceptibility of the unvaccinated (infection-mediated training of innate cell-mediated immunity).In the pre-Omicron era, we saw more infectious variants becoming dominant; however, thanks to the neutralizing antibodies, vaccinees were

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