fussballbegeisterung-und-volksbildner-compact+Fußballbegeisterung und Volksbildner COMPACT+
keine-anzeichen-fuer-zunehmende-hitzetodeKeine Anzeichen für zunehmende Hitzetode
bonus-video:-cnn-entschuldigt-sich-und-bittet-um-vergebung,-nachdem-sie-dylan-mulvaney-einen-‚mann‘-genannt-haben

BONUS VIDEO: CNN entschuldigt sich und bittet um Vergebung, nachdem sie Dylan Mulvaney einen ‚Mann‘ genannt haben

Published On: 14. Juli 2023 15:02

CNN entschuldigte sich in dieser Woche offiziell, nachdem der Sender den transgender TikTok-Star Dylan Mulvaney fälschlicherweise als „Mann“ bezeichnet hatte und versehentlich „die falschen Pronomen“ verwendet hatte. Der Moderator erklärte: „Sie wurde fälschlicherweise mit dem falschen Pronomen angesprochen. CNN zielt darauf ab, die Art und Weise zu respektieren, wie Individuen sich selbst identifizieren. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.“ CNN entschuldigte sich auch in einer On-Air-Erklärung für ihren Beitrag, in dem Dylan Mulvaney falsch geschlechtlich zugeordnet wurde: „CNN zielt darauf ab, die Art und Weise zu respektieren, wie Individuen sich selbst identifizieren, und wir entschuldigen uns für diesen Fehler.“

Sehen Sie sich die Entschuldigung oben an.

H2: CNN entschuldigt sich für falsche Pronomen

CNN gab diese Woche eine formelle Entschuldigung heraus, nachdem der Sender den transgender TikTok-Star Dylan Mulvaney fälschlicherweise als „Mann“ bezeichnet hatte und versehentlich „die falschen Pronomen“ verwendet hatte. Der Moderator erklärte, dass CNN bestrebt sei, die Art und Weise zu respektieren, wie Individuen sich selbst identifizieren, und dass sie sich für den Fehler entschuldigen. Die Entschuldigung wurde auch in einer On-Air-Erklärung ausgestrahlt.

H2: CNN betont die Wichtigkeit der Selbstidentifikation

In ihrer Entschuldigung betonte CNN, dass sie bestrebt seien, die Art und Weise zu respektieren, wie Individuen sich selbst identifizieren. Sie erkannten an, dass sie Dylan Mulvaney fälschlicherweise mit dem falschen Pronomen angesprochen hatten und entschuldigten sich für diesen Fehler. CNN betonte die Wichtigkeit der Selbstidentifikation und versprach, in Zukunft genauer darauf zu achten, die richtigen Pronomen zu verwenden.

H2: Öffentliche Entschuldigung von CNN

CNN entschuldigte sich öffentlich für den Fehler, Dylan Mulvaney fälschlicherweise als „Mann“ zu bezeichnen und die falschen Pronomen zu verwenden. Der Sender erklärte, dass sie die Art und Weise respektieren möchten, wie Individuen sich selbst identifizieren, und dass sie bedauern, diesen Fehler gemacht zu haben. Die Entschuldigung wurde in einer On-Air-Erklärung ausgestrahlt und betonte die Wichtigkeit der Selbstidentifikation. CNN versprach, in Zukunft genauer darauf zu achten, die richtigen Pronomen zu verwenden

Original Artikel Teaser

BONUS VIDEO: CNN Apologizes, Begs for Forgiveness After Calling Dylan Mulvaney a ‘Man’

CNN issued a formal apology this week after the network referred to transgender TikTok star Dylan Mulvaney as a “man,” saying the network accidentally used “the wrong pronouns.” “She was mistakenly referred to by the wrong pronoun. CNN aims to honor individuals’ ways of identifying themselves. We apologize for that error,” explained the anchor. CNN ran an on-air apology for their segment misgendering Dylan Mulvaney yesterday: „CNN aims to honor individuals‘ ways of identifying themselves, and we apologize for that error.“ pic.twitter.com/aF01aJsfPx— Ari Drennen (@AriDrennen) July 12, 2023 Watch the apology above.

Details zu BONUS VIDEO: CNN Apologizes, Begs for Forgiveness After Calling Dylan Mulvaney a ‘Man’

Categories: English, Quellen, The First TVTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 29
fussballbegeisterung-und-volksbildner-compact+Fußballbegeisterung und Volksbildner COMPACT+
keine-anzeichen-fuer-zunehmende-hitzetodeKeine Anzeichen für zunehmende Hitzetode