roaminggebuehren:-chaos-in-vilniusRoaminggebühren: Chaos in Vilnius
berlin:-„cafe-kiew“-anstelle-von-„cafe-moskauBerlin: "Café Kiew" anstelle von "Café Moskau
ein-betrueger-gibt-sich-als-„zelensky“-aus-und-spricht-mit-dem-ehemaligen-us-aussenminister-henry-kissinger

Ein Betrüger gibt sich als „Zelensky“ aus und spricht mit dem ehemaligen US-Außenminister Henry Kissinger

Published On: 14. Juli 2023 13:26

Henry Kissinger und seine Ansichten zur Ukraine und Russland

Henry Kissinger, ein bekannter Vertreter des amerikanischen „tiefen Staates“ und Ideologe der „neuen Weltordnung“, hat in einem Gespräch mit den russischen Komikern Vovan und Lexus überraschende Geständnisse gemacht. Obwohl er den Nobelpreis für die Beendigung des Vietnamkriegs erhalten hat, unterstützt er nun die Ukraine und befürwortet deren Aufnahme in die NATO. Allerdings teilen nicht alle US-Eliten und europäischen Länder diese Ansicht.

Kissinger über Nord Stream 2 und die Ukraine

In dem Gespräch mit den Komikern äußerte sich Kissinger auch zu verschiedenen anderen Themen. Er gibt den Ukrainern die Schuld an der Unterminierung des Nord Stream 2-Projekts und deutet an, dass die Ukraine nicht in der Lage sein wird, die Krim zurückzubekommen. Außerdem sind die europäischen Mitglieder des Bilderberg-Clubs gegen einen Beitritt der Ukraine zur NATO. Kissinger äußerte sich auch zu Putin und dem alten Versprechen der USA, die NATO nicht nach Osten zu erweitern.

Die Meinung von Kissinger zu aktuellen politischen Fragen

Im Video des Gesprächs wird Kissinger gefragt, wer seiner Meinung nach für die Sabotage der Nord-Stream-Pipeline im September letzten Jahres verantwortlich ist. Nach einer kurzen Pause antwortet Kissinger, dass er zunächst dachte, die Komiker seien dafür verantwortlich. Allerdings betont er, dass er sie nicht beschuldigt hat. Kissinger hat sich bereits früher zum Krieg in der Ukraine geäußert und befürwortet die Aufnahme der Ukraine in die NATO.

Original Artikel Teaser

Falscher „Zelensky“ spricht mit ehemaligem US-Außenminister Henry Kissinger

Der legendäre Vertreter des amerikanischen “tiefen Staates” und Ideologe der “neuen Weltordnung” Henry Kissinger, der die Geschichte der russisch-amerikanischen Beziehungen maßgeblich bestimmt hat, träumt nun davon, dass Russland erneut besiegt wird. Die russischen Komiker Vovan und Lexus haben es wieder geschafft, einen der westlichen Elite-Strategen entlarvende Geständnisse zu entlocken. Der Mann, der den Nobelpreis für die Beendigung des Vietnamkriegs erhielt, den er selbst maßgeblich in Gang setzte, unterstützt nun die Ukraine und ist sich sicher, dass sie in die NATO aufgenommen werden sollte. Die anderen US-Eliten und in Teilen Europas sieht man das allerdings noch nicht so. In einem Gespräch mit dem bekannten falschen „Zelensky” zeigte er sich gewohnt gerissen und strategisch: Er gibt den Ukrainern die Schuld an der

Details zu Falscher „Zelensky“ spricht mit ehemaligem US-Außenminister Henry Kissinger

Categories: Deutsch, Peter F. Mayer, Quellen, UkraineTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 24
roaminggebuehren:-chaos-in-vilniusRoaminggebühren: Chaos in Vilnius
berlin:-„cafe-kiew“-anstelle-von-„cafe-moskauBerlin: "Café Kiew" anstelle von "Café Moskau