auslaenderwahlrecht-wuerde-oesterreicher-im-eigenen-land-zu-fremden-machenAusländerwahlrecht würde Österreicher im eigenen Land zu Fremden machen
wie-aehnlich-sich-die-bilder-gleichen-compact+Wie ähnlich sich die Bilder gleichen COMPACT+
deutschland-und-die-welt-werden-von-hendrik-sodenkamp-und-anselm-lenz-gegruesst

Deutschland und die Welt werden von Hendrik Sodenkamp und Anselm Lenz gegrüßt

Published On: 19. Juli 2023 11:52

HTML-Version des Artikels:

Ein Kommentar von Hendrik Sodenkamp und Anselm Lenz

Stellen Sie sich vor, ein paar Milliardäre und Medienkonzerne rufen den größten Putsch der Menschheitsgeschichte aus, um ihre eigene Krise zu überlagern. Sie behaupten, dass die ganze Welt von einem schrecklichen Virus bedroht sei und dass dies nun unsere Krise sei. Sie verbreiten Angst und Schrecken bei Kindern, zwingen die ganze Welt in den Hausarrest, isolieren die Alten und diejenigen, die für die Wirtschaft nutzlos sind, stoppen Beerdigungen und senden ständig Botschaften über Bildschirme, um die Menschen in Todesangst und Hass aufeinander zu versetzen.

Stellen Sie sich vor, diese Leute behaupten, es gebe eine „Überbevölkerung“. Es seien einfach zu viele Menschen am Leben und zu wenige tot. Sie schließen Kirchen, Theater, Literatur- und Versammlungsräume. Sie schalten Gewerkschaften aus. Sie schaffen die Pressefreiheit ab und zensieren. Sie sperren Oppositionelle aus und zerstören berufliche Existenzen. Die Mehrheit glaubt der geschürten Panik und Lüge, während nur eine winzige Minderheit daran zweifelt.

Stellen Sie sich vor, ein paar Milliardäre und Medienkonzerne rufen aus, dass die ganze Welt geimpft werden muss. Sie behaupten, dies sei die einzige Lösung für die Probleme der Welt. Wer sich nicht impfen lässt, sei dem Tod geweiht, gefährde alle anderen und sei vogelfrei. Diese Injektionen, die in Milliarden von Menschenkörpern landen sollen, erweisen sich vor der Anwendung als problematisch, ungetestet und ohne nachweisbare Hilfeeffekte. Die Maßnahmen und Injektionen führen zu massiven körperlichen Schäden und Todesfällen. Dies war bereits vor Beginn des Massenkultes bekannt, aber wurde von Demokraten und Journalisten veröffentlicht.

Die Auswirkungen auf die Gesellschaft

Stellen Sie sich vor, dass die weltweit geschürte Massenpanik von Anfang an als organisierte Lüge bekannt war. Oppositionelle Demokraten und Journalisten werden verleumdet und öffentlich bloßgestellt. Sie werden von Inlandstruppen terrorisiert und überfallen. Ärzte, die die Lügen nicht unterstützen, erleiden Ähnliches. Jeder, der die Lüge nicht mitträgt, wird bedroht und verleumdet, verliert seine gesellschaftliche und berufliche Existenz. Die Massen geraten in einen Taumel. Milliarden von Menschen sind so von der Angst vor der Seuche ergriffen, dass sie sich als Helden fühlen, wenn sie die Lüge unterstützen und ihre Nachbarn denunzieren.

Stellen Sie sich vor, dass Menschen die Polizei rufen, weil sie durch ihr geschlossenes Fenster ein spielendes Kind auf einem abgesperrten Spielplatz sehen. Die Herrschenden loben das Denunziantentum. Gruppen bilden sich, um Menschen zu verfolgen und zu schlagen, die das Tragen einer Maske verweigern. Häusliche Gewalt nimmt in der verordneten Isolation und Regungslosigkeit grauenhafte Ausmaße an. Familien zerbrechen und Freundschaften werden zerstört. Politische Marionetten rufen zur Jagd auf Andersdenkende auf. Richter und Beamte vergessen ihren Amtseid und ihre Verpflichtung, den Menschen zu dienen, die sie tragen und bezahlen.

Der Kampf für Demokratie und Menschenrechte

Stellen Sie sich vor, dass Demokraten und Menschenrechtler nur drei Tage nach Ausrufung des Ausnahmezustandes auf die Straße gehen, um das Licht der Menschlichkeit in der Welt zu bewahren. Sie verteilen Flugblätter und rufen zu einer Versammlung in Berlin für das Grundgesetz, Menschenrechte und den Nürnberger Kodex auf. Diese wahren Demokraten und Journalisten bilden ein Netzwerk, mit dem sich Menschen in anderen Teilen des Landes zu Spaziergängen mit Blumen und dem Grundgesetz verabreden können.

Stellen Sie sich vor, dass diese Spaziergänge im ganzen Land stattfinden, von Woche zu Woche anwachsen und bundesweit überall zu finden sind. Millionen von Demokraten gehen auf die Straße. Die Herrschenden lassen diese ersten Spaziergänge brutal angreifen und niederschlagen. Doch die Demokraten geben nicht auf. Menschen, die das Grundgesetz verteilen, werden geschlagen, festgenommen, öffentlich bloßgestellt, gefoltert und getötet. Die Herrschenden behaupten, dass dies verdient sei und dass Kinder und Alte nicht an den Spaziergängen teilnehmen sollten.

Stellen Sie sich vor, dass die Herrschenden Pläne für neue Konzentrationslager gegen Oppositionelle haben und abweichende Journalisten, Mediziner, Künstler und Demokraten als „Rechtse

Original Artikel Teaser

Wir grüßen Deutschland und die Welt | Von Hendrik Sodenkamp und Anselm Lenz

Ein Kommentar von Hendrik Sodenkamp und Anselm Lenz. Man stelle sich vor, ein paar Milliardäre und Medienkonzerne rufen den größten Putsch der Menschheitsgeschichte aus, um ihre eigene Krise zu überlagern. Sie rufen aus, dass die ganze Welt von einem gar schrecklichen Virus bedroht sei, und dass dies damit nun unser aller Krise sein. Sie versetzen Kinder in Angst und Schrecken, zwingen alle Welt in Hausarrest, isolieren die Alten und die für die Wirtschaft Nutzlosen, stellen die Beerdigung der Toten ein und senden ständig Botschaften über Bildschirme, die die Menschen in Todesängste und Hass aufeinander versetzen sollen. Man stelle sich vor, diese Leute behaupteten, es gebe sowetwas wie ein »Überbevölkerung«. Es seien einfach zuviele Menschen am Leben und zu wenige tot.

Details zu Wir grüßen Deutschland und die Welt | Von Hendrik Sodenkamp und Anselm Lenz

auslaenderwahlrecht-wuerde-oesterreicher-im-eigenen-land-zu-fremden-machenAusländerwahlrecht würde Österreicher im eigenen Land zu Fremden machen
wie-aehnlich-sich-die-bilder-gleichen-compact+Wie ähnlich sich die Bilder gleichen COMPACT+