bodenseekreislandrat-verschwendet-800.000-euro-fuer-ungenutzte-asylunterkunftBodenseekreisLandrat verschwendet 800.000 Euro für ungenutzte Asylunterkunft
italiens-regierung-informiert-tausende-haushalte-per-sms-ueber-die-streichung-des-buergergeldesItaliens Regierung informiert Tausende Haushalte per SMS über die Streichung des Bürgergeldes
bescheidenere-broetchen-backen“-–-eine-schande

Bescheidenere Brötchen backen“ – Eine Schande

Published On: 2. August 2023 6:29

Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk (ÖRR) hat keine Kontrolle über seine extremen Mitarbeiter. Ein bekannter Twitter-Troll des Südwestrundfunks (SWR) vergleicht die Bundespolizei mit der Gestapo. Dieses Verhalten hat nun Konsequenzen. Ein Kommentar.

Es ist bedauerlich zu sehen, wie ein Mitarbeiter des SWR, der für seine beleidigenden und provokativen Tweets bekannt ist, weiterhin ungestraft davonkommt. In seinem neuesten Ausbruch vergleicht er die Bundespolizei mit der berüchtigten Gestapo. Solch eine Verbindung herzustellen ist nicht nur geschmacklos, sondern auch äußerst respektlos gegenüber denjenigen, die unter dem Nazi-Regime gelitten haben.

Es ist höchste Zeit, dass der ÖRR Maßnahmen ergreift, um solche radikalen Elemente in seinen Reihen zu kontrollieren. Die Tatsache, dass dieser Twitter-Pöbler immer noch seine Plattform behält und weiterhin solche beleidigenden Äußerungen verbreiten kann, zeigt eindeutig ein Versagen des Systems. Es ist nicht akzeptabel, dass der ÖRR solche Verhaltensweisen toleriert und nicht angemessen darauf reagiert.

Es ist erfreulich zu sehen, dass in diesem Fall endlich Konsequenzen gezogen wurden. Der SWR hat den Mitarbeiter suspendiert und eine interne Untersuchung eingeleitet. Dies ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass solche Verstöße gegen Anstand und Respekt nicht ungestraft bleiben. Es ist zu hoffen, dass der ÖRR aus diesem Vorfall lernt und zukünftig effektivere Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle zu verhindern und angemessen darauf zu reagieren.

Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk und die Kontrolle über radikale Mitarbeiter

Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk (ÖRR) steht erneut in der Kritik, da er es nicht schafft, seine extremen Mitarbeiter unter Kontrolle zu halten. Ein Mitarbeiter des Südwestrundfunks (SWR) hat auf Twitter die Bundespolizei mit der Gestapo verglichen, was zu Recht Empörung ausgelöst hat. Es ist an der Zeit, dass der ÖRR wirksame Maßnahmen ergreift, um solche Verhaltensweisen zu unterbinden und angemessen darauf zu reagieren.

Konsequenzen für den Twitter-Pöbler des SWR

Der Twitter-Pöbler des SWR, der für seine beleidigenden und provokativen Tweets bekannt ist, hat endlich die Konsequenzen seines Handelns zu spüren bekommen. Der Mitarbeiter wurde vom SWR suspendiert und es wurde eine interne Untersuchung eingeleitet. Dieser Schritt ist wichtig, um sicherzustellen, dass solche Verstöße gegen Anstand und Respekt nicht toleriert werden. Es bleibt zu hoffen, dass der ÖRR aus diesem Vorfall lernt und effektivere Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Original Artikel Teaser

„Kleinere Brötchen backen“Eine Schande

Der ÖRR hat seine Radikalinskis nicht im Griff. Ein stadtbekannter Twitter-Pöbler des SWR rückt die Bundespolizei in die Nähe der Gestapo. Das hat diesmal Konsequenzen. Ein Kommentar. Dieser Beitrag „Kleinere Brötchen backen“Eine Schande wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Details zu „Kleinere Brötchen backen“Eine Schande

bodenseekreislandrat-verschwendet-800.000-euro-fuer-ungenutzte-asylunterkunftBodenseekreisLandrat verschwendet 800.000 Euro für ungenutzte Asylunterkunft
italiens-regierung-informiert-tausende-haushalte-per-sms-ueber-die-streichung-des-buergergeldesItaliens Regierung informiert Tausende Haushalte per SMS über die Streichung des Bürgergeldes