fluchtversuch-eines-us-journalisten-aus-der-ukraine-endet-ohne-erfolgFluchtversuch eines US-Journalisten aus der Ukraine endet ohne Erfolg
bayern:-soeder,-der-sonnenkoenig,-verschwendet-oeffentliche-gelder!Bayern: Söder, der Sonnenkönig, verschwendet öffentliche Gelder!
gruenenpolitiker-und-lehrer-spricht-erst-jetzt-ueber-impfschaden-seiner-tochter-14-austausch-der-hueftgelenke-steht-im-raum

Gruenenpolitiker und Lehrer spricht erst jetzt ueber Impfschaden seiner Tochter 14 Austausch der Hüftgelenke steht im Raum

Published On: 3. August 2023 15:25

14-jährige Tochter von Grünenpolitiker Löser erleidet Impfschaden

Im Juni 2021 ließ sich die 14-jährige Tochter des Grünenpolitikers Thomas Löser impfen. Nur drei Tage später traten die ersten Symptome auf: Fieber und Atemnot. Löser, der auch als Lehrer tätig ist, entschied sich erst zwei Jahre später dazu, an die Öffentlichkeit zu gehen. Er betont, dass er weder ein Impfgegner noch ein Corona-Leugner ist. Trotzdem hielt er es nicht für notwendig, andere Kinder vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren, während in dieser Zeit tausende weitere Kinder geimpft wurden. Nun fordert er eine offene Debatte zu diesem Thema.

Die Auswirkungen des Impfschadens

Die Tochter von Thomas Löser leidet seit dem Impfschaden unter starken Schmerzen und ist teilweise von der Schule freigestellt. Es besteht die Möglichkeit, dass ihre Hüftgelenke ausgetauscht werden müssen. Trotzdem ist Löser unsicher, ob er über diesen Fall sprechen sollte. Seine Tochter hat zwar viele Freunde und nimmt weiterhin am sozialen Leben teil, aber sie ist auf Schmerzmittel angewiesen. Löser betont, dass er und seine Frau selbst geimpft sind und nur möchten, dass der Fall ihrer Tochter nach zwei Jahren endlich Beachtung findet.

Die Verantwortung von Lehrer und Politiker

Löser äußerte sich in der Vergangenheit positiv über Corona-Tests und die Einhaltung von Maßnahmen wie dem Tragen von Masken. Doch nun verweist er auf eine Ärztin, die auf Twitter ihre Meinung äußert und von der „rettenden Spritze“ spricht. Löser scheint diese Aussagen ohne eigene Recherche zu übernehmen, obwohl er als Lehrer und Politiker eine große Verantwortung trägt. Es ist unverständlich, dass dieser Fall noch immer nicht in den offiziellen Sicherheitsberichten auftaucht. Löser plant nun weitere Schritte, um den Impfschaden seiner Tochter anzumelden und hofft auf eine offene Diskussion zu diesem Thema.

Quelle: https://www.sächsische.de/dresden/politik/impfschaden-dresden-gruene-thomas-loeser-5728116.html

Original Artikel Teaser

Grünenpolitiker & Lehrer spricht erst jetzt über Impfschaden seiner Tochter (14): Austausch der Hüftgelenke steht im Raum!

14-jährige Tochter von Grünenpolitiker Löser ließ sich im Juni 2021 impfen, 3 Tage danach kamen die ersten Symptome: Fieber und Atemnot Der Grünenpolitiker und Stadtrat Thomas Löser aus Dresden geht erst jetzt, 2 Jahre nach dem Impfschaden seiner Tochter an die Öffentlichkeit. Thomas Löser ist von Beruf Lehrer und in dem Artikel bei der Sächsischen Zeitung macht er klar, er ist kein Impfgegner und auch kein Corona-Leugner. 2 Jahre nach dem Beginn des Impfschadens seiner Tochter wendet sich der verantwortungsvolle Lehrer an die Öffentlichkeit. Während in dieser Zeit tausende weitere Kinder geimpft wurden, hielt er es nicht für nötig, als verantwortungsvoller Lehrer und Grünenpolitiker an die Öffentlichkeit zu gehen und andere Kinder vor diesem Schicksal zu bewahren. Die Forderung um

Details zu Grünenpolitiker & Lehrer spricht erst jetzt über Impfschaden seiner Tochter (14): Austausch der Hüftgelenke steht im Raum!

fluchtversuch-eines-us-journalisten-aus-der-ukraine-endet-ohne-erfolgFluchtversuch eines US-Journalisten aus der Ukraine endet ohne Erfolg
bayern:-soeder,-der-sonnenkoenig,-verschwendet-oeffentliche-gelder!Bayern: Söder, der Sonnenkönig, verschwendet öffentliche Gelder!