michael-wendler:-„wo-haben-wir-uns-eigentlich-niedergelassenMichael Wendler: "Wo haben wir uns eigentlich niedergelassen
spitzen-klimaforscherin:-die-krise-der-„globalen-erwaermung“-ist-eine-fiktionSpitzen-Klimaforscherin: Die Krise der "globalen Erwärmung" ist eine Fiktion
fragen-der-leser-ueber-rechnungen-und-lieferungen-meines-buches

Fragen der Leser über Rechnungen und Lieferungen meines Buches

Published On: 11. August 2023 12:00

FAQ zu Rechnungen und Lieferung meines Buches „Das Ukraine-Kartell“

Ich erhalte derzeit viele E-Mails mit Fragen zur Rechnung und Lieferung meines neuen Buches „Das Ukraine-Kartell“. Hier finden Sie eine kurze Antwort.

Mein Buch „Das Ukraine-Kartell“ ist sehr erfolgreich gestartet und die erste Auflage ist fast ausverkauft. Da ich viele technische Fragen per E-Mail erhalte, möchte ich noch einmal darauf hinweisen: Ich bin der Autor des Buches und für Fragen zur Bestellung, Rechnung usw. müssen Sie sich an den Verlag wenden. Ich kann Ihnen dabei nicht helfen.

Trotzdem möchte ich kurz auf die wichtigsten Fragen eingehen.

Keine Rechnung erhalten

Ich erhalte täglich Dutzende E-Mails, weil dem gelieferten Buch keine Rechnung beiliegt. Das ist beabsichtigt, der Verlag wird die Rechnung separat nach Ablauf der Widerrufsfrist versenden. Die Rechnung wird also etwas später kommen.

Keine Bestätigungsmail erhalten

Es gab Fälle, in denen der automatische Versand der Bestätigungsmails nicht funktioniert hat. Die Bestellung ist jedoch trotzdem eingegangen und das Buch befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.

Bitte nicht mich anschreiben!

Ich bin nur der Autor des Buches, das bedeutet, ich schreibe es und das war’s. Für alle weiteren Fragen ist der Verlag zuständig. Es bringt also nichts, wenn Sie mich anschreiben. Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an den Verlag und nicht an mich, da ich die Fragen nicht beantworten kann.

Danke für das tolle Feedback! Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir bereits Feedback zu meinem Buch gegeben haben. Es freut mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Das Buch liest sich wie ein Thriller, das habe ich bereits beim Schreiben bemerkt. Bei dem Thema war das auch kaum anders zu erwarten.

Der Kampf gegen unliebsame Bücher und Verleger

Stammleser des Anti-Spiegel erinnern sich vielleicht daran, dass meinem Verleger unmittelbar nach Erscheinen meines Buches „Inside Corona“ das PayPal-Konto mit zehntausenden Euro Guthaben gesperrt wurde. Offenbar habe ich mit dem Buch einen Nerv getroffen, denn der Verlag wurde sofort bestraft.

Doch damit nicht genug, die Sperrung von PayPal war nur der Anfang. Der Verlag ist einer wachsenden Repressionswelle ausgesetzt, es gab sogar staatsanwaltliche Ermittlungen im Zusammenhang mit Werbemaßnahmen für meine Bücher und zahlreiche andere Zwischenfälle, die es dem Verlag äußerst schwierig machen, Bücher unter meinem Namen zu vertreiben.

Gott sei Dank hat der Verlag die juristische Unterstützung einer renommierten deutschen Medienrechtskanzlei, weshalb er meine Bücher bisher im Programm behalten konnte. Für jedes meiner Bücher müssen vor der Veröffentlichung Rechtsgutachten erstellt werden und auch gerichtliche Auseinandersetzungen kosten viel Geld. Die Unterstützung der Rechtsanwaltskanzlei hat jedoch natürlich Grenzen. Meiner Ansicht nach ist dies eine weitere Aushebelung des Rechtsstaats.

Die Zensur greift weiter um sich und der Ukraine-Konflikt hat diesen Prozess noch einmal beschleunigt. Sanktionen und offene Zensur, wie beispielsweise von russischen Medien, haben die freie Meinungsäußerung in Deutschland und der EU erheblich eingeschränkt. Auch meine Autorentätigkeit sehe ich zunehmend bedroht, zumal die EU für Ende des Jahres eine weitere Verschärfung der Zensur plant.

In dieser Situation hat mein Verlag einen ungewöhnlichen Schritt unternommen und den Vertrieb meiner Bücher in „freundlichere“ Länder Osteuropas verlagert. Nach langen Überlegungen und Vorbereitungen

Original Artikel Teaser

Leserfragen zu Rechnungen und Lieferungen meines Buches

Ich bekomme derzeit viele Mails mit Fragen zu Rechnungen und Lieferung meines neuen Buches „Das Ukraine-Kartell“, hier gibt es eine kurze Antwort.Mein neues Buch „Das Ukraine-Kartell“ ist so gut angelaufen, dass die erste Auflage schon fast vergriffen ist. Da ich zu technischen Fragen viele Mails bekomme, hier noch einmal der Hinweis:Ich bin der Autor des Buches, für alle Fragen zu Bestellung, Rechnung und so weiter müssen Sie sich an den Verlag wenden, ich kann da hicht helfen.Trotzdem kurz zu den wichtigsten Fragen.Keine Rechnung erhaltenIch bekomme Dutzende Mails am Tag, weil dem gelieferten Buch keine Rechnung beilag. Das ist so gewollt, der Verlag wird die Rechnung gesondert nach dem Ablauf der Widerrufsfrist verschicken. Die Rechnung kommt also etwas später.Keine Bestätigungsmail erhaltenEs

Details zu Leserfragen zu Rechnungen und Lieferungen meines Buches

Categories: Anti-Spiegel, Corona, Deutsch, Medien, Quellen, UkraineTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 31
michael-wendler:-„wo-haben-wir-uns-eigentlich-niedergelassenMichael Wendler: "Wo haben wir uns eigentlich niedergelassen
spitzen-klimaforscherin:-die-krise-der-„globalen-erwaermung“-ist-eine-fiktionSpitzen-Klimaforscherin: Die Krise der "globalen Erwärmung" ist eine Fiktion