faktenpruefer-und-leugner-der-sonnenrolle-beim-klimawandelFaktenprüfer und Leugner der Sonnenrolle beim Klimawandel
fdp-stiftung-strebt-danach,-serbien-zu-durchdringen-–-und-widerlegt-sich-selbst-in-ihrer-studieFDP-Stiftung strebt danach, Serbien zu durchdringen - und widerlegt sich selbst in ihrer Studie
der-mainstream-spricht-von-long-covid,-waehrend-die-journalistin-(†56)-vor-6-tagen-aufgrund-schwerer-impfschaeden-gestorben-ist!

Der Mainstream spricht von Long-Covid, während die Journalistin (†56) vor 6 Tagen aufgrund schwerer Impfschäden gestorben ist!

Published On: 13. August 2023 11:32

Der tragische Suizid von Daniela Caviglia (†56) aufgrund von Long-Covid und Impfschäden


Am 7. August beendete eine 56-jährige Frau namens Daniela Caviglia ihr Leben mit Hilfe der Sterbehilfeorganisation „Exit“. In ihrem Blog schrieb sie: „Natürlich darf man der Meinung sein, dass mein Schlussstrich mit Exit unangemessen ist. Nur: Behaltet eure Meinung für euch. Vor allem gegenüber den lieben Menschen, die mich in meiner Krankheit begleitet und mich umsorgt haben. So oder so wünsche ich euch von Herzen alles Gute“. Laut MSN und Blick litt sie unter Long-Covid und beschrieb ihre Symptome als lebendig begraben sein. Sie hatte starke Schmerzen, ähnlich wie bei einer schweren Migräne, Grippe mit hohem Fieber und extremer Seekrankheit. Sie musste die Dosis ihrer Schmerzmittel regelmäßig erhöhen, was für sie ein Zeichen war, dass es Zeit war zu gehen.

Die Schweiz erkennt bisher keine Corona-Impfschäden an


Laut einem Kurzvideo des SRF vom 26. Juni 2023 haben die Schweizer Behörden bisher keinen einzigen Impfschaden anerkannt. In einem aktuellen Artikel von Blick und MSN wird berichtet, dass vermehrt Menschen, die unter Long-Covid leiden, sich bei der Sterbehilfeorganisation Exit melden. Daniela Caviglia (†56) war zweimal schwer an Corona erkrankt und sprach auf Twitter über ihren Impfschaden. Sie gab an, dass sie an den Folgen der Corona-Impfung gestorben sein wird, bevor der Impfschaden anerkannt wird.

Der Mainstreamartikel zum Suizid von Daniela Caviglia (†56)


In einem Artikel von Blick und MSN vom 10. August 2023 wird berichtet, dass Daniela Caviglia (†56) öffentlich über ihren Kampf gegen Long-Covid und das chronische Erschöpfungssyndrom gesprochen hat. Sie nannte ihr Leiden die „Krankheit der Tausend Tode“ und konnte kaum noch das Bett verlassen. Obwohl sie angab, zweimal schwer an Corona erkrankt zu sein, wurde dies im Mainstreamartikel nicht erwähnt. Sie nahm sich das Leben aufgrund der Nebenwirkungen der Corona-Impfung

Original Artikel Teaser

Der Mainstream spricht von Long-Covid, dabei nahm sich die Journalistin (†56) vor 6 Tagen wegen schwerem Impfschaden das Leben!

Der Mainstream behauptet, Sie wäre an Long-Covid gestorben, dabei spricht Sie selbst bei Twitter (X) über ihren Impfschaden – sie nahm sich über eine Sterbehilfe namens „Exit“ das Leben Am 7. August setzt eine 56-Jährige ihrem Leben durch eine Sterbehilfe namens „Exit“ ein Ende und schreibt auf ihrem Blog: „Selbstverständlich darf man der Meinung sein, dass mein Schlussstrich mit Exit unangemessen ist. Nur: Behaltet eure Meinung für euch. Vor allem gegenüber den lieben Menschen, die mich in meiner Krankheit begleitet und mich umsorgt haben. So oder so wünsche ich euch von Herzen alles Gute“. Dies tut Sie, wie MSN und Blick schreibt, weil „Ihre Krankheit bedeute, lebendig begraben zu sein. Das Leiden habe alle ihre Träume und Leidenschaften genommen. «Dabei habe

Details zu Der Mainstream spricht von Long-Covid, dabei nahm sich die Journalistin (†56) vor 6 Tagen wegen schwerem Impfschaden das Leben!

Categories: Corona, Corona Blog, Deutsch, Medien, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 22
faktenpruefer-und-leugner-der-sonnenrolle-beim-klimawandelFaktenprüfer und Leugner der Sonnenrolle beim Klimawandel
fdp-stiftung-strebt-danach,-serbien-zu-durchdringen-–-und-widerlegt-sich-selbst-in-ihrer-studieFDP-Stiftung strebt danach, Serbien zu durchdringen - und widerlegt sich selbst in ihrer Studie