zu-viel-sonneneinstrahlung?-tipps-fuer-natuerlichen-schutz!Zu viel Sonneneinstrahlung? Tipps für natürlichen Schutz!
freddy:-die-letzte-rache-von-adenauerFreddy: Die letzte Rache von Adenauer
transsexueller-triumphiert-und-spottet:-„warum-ist-das-bankdruecken-der-frauen-so-mangelhaft

Transsexueller triumphiert und spottet: „Warum ist das Bankdrücken der Frauen so mangelhaft

Published On: 18. August 2023 16:37

Anne Andres: Transgender-Kraftsportlerin stellt neuen Rekord auf

Anne Andres wurde als Mann geboren, stellte jedoch kürzlich einen neuen nationalen Rekord im Kraftdreikampf in Kanada auf – und das in der Damenwertung. Bei den Westkanadischen Meisterschaften der Schwergewichtsvereinigung trat sie als Frau an und erreichte ein Gesamtgewicht von 597,5 Kilogramm in der Hocke, auf der Bank und im Kreuzheben. Damit übertraf sie die zweitplatzierte Frau um beeindruckende 200 Kilogramm.

Kritik an der Benachteiligung von Sportlerinnen

Nach dem Wettkampf machte Anne Andres in einem Video auf „X“ (ehemals „Twitter“) sich über die vermeintlich schlechte Qualität der Konkurrentinnen lustig und fragte, warum das Bankdrücken der Frauen so schwach sei. Sie betonte, dass ihre Leistung nichts mit ihrer männlichen Genetik zu tun habe, sondern auf ihrem intensiven Training basiere. Diese Verhöhnung der echten Sportlerinnen stößt auf Kritik.

Transgender-Sportlerin dominiert Frauenwettkämpfe

In den letzten vier Jahren hat Anne Andres bei neun von elf Frauenwettkämpfen die Goldmedaille gewonnen. Die Politik und Sportvereinigungen haben bisher keine Maßnahmen ergriffen, um die Benachteiligung der teilnehmenden Frauen zu beenden. Protest kommt jedoch von anderen Seiten, insbesondere von männlichen Sportlern wie Avi Silverberg, der bei den kanadischen Gewichthebe-Meisterschaften der Frauen bewusst teilnahm, um Anne Andres auf ihren Platz zu verweisen. Er identifizierte sich für den Wettkampf als Frau.

Keywords: Anne Andres, Transgender, Kraftdreikampf, Damenwertung, Rekord, Westkanadische Meisterschaften, Schwergewichtsvereinigung, Geschlechtsumwandlung, Sportlerinnen, Benachteiligung, Protest, Gender-Ideologie

Original Artikel Teaser

Transsexueller gewinnt und höhnt: „Warum ist das Bankdrücken der Frauen so schlecht?“

Anne Andres ist als Mann geboren worden. Doch am 13. August stellte er einen neuen nationalen Rekord im Kraftdreikampf in Kanada auf, und zwar in der Damenwertung. Keine Geschlechtsumwandlung nötig Der Transsexuelle nahm an den Westkanadischen Meisterschaften der Schwergewichtsvereinigung teil. Dort reicht es, sich als „Frau zu identifizieren“, um in der Damenwertung antreten zu können. Was Anders tat und siegte. Dabei erreichte er ein Gesamtgewicht in der Hocke, auf der Bank und im Kreuzheben von 597,5 Kilogramm – und damit rund 200 Kilogramm mehr als die zweitplatzierte Frau, die beachtliche 387,5 Kilogramm schaffte. Verhöhnung der echten Sportlerinnen Als wäre es den Frauen gegenüber nicht schon unfair genug, feixte Andres im Anschluss an den Wettkampf in einem Video auf „X“, vormals

Details zu Transsexueller gewinnt und höhnt: „Warum ist das Bankdrücken der Frauen so schlecht?“

Categories: Deutsch, Politik, Quellen, unzensuriertTags: , , Daily Views: 1Total Views: 22
zu-viel-sonneneinstrahlung?-tipps-fuer-natuerlichen-schutz!Zu viel Sonneneinstrahlung? Tipps für natürlichen Schutz!
freddy:-die-letzte-rache-von-adenauerFreddy: Die letzte Rache von Adenauer