4.-jessica-(41)-hat-nach-der-biontech-spritze-todesangst-–-sie-leidet-an-einer-autoimmunkrankheit4. Jessica (41) hat nach der BioNTech Spritze Todesangst - sie leidet an einer Autoimmunkrankheit
medikamente-zur-verringerung-des-koerpergewichts:-erhoehtes-risiko-waehrend-operationenMedikamente zur Verringerung des Körpergewichts: Erhöhtes Risiko während Operationen
leidet-jan-seit-seiner-3-impfung-an-als-die-krankheit-wuerde-innerhalb-weniger-jahre-zum-tod-fuehren

Leidet Jan seit seiner 3 Impfung an ALS Die Krankheit würde innerhalb weniger Jahre zum Tod führen

Published On: 19. August 2023 15:39

Jan ist dreifach gegen Corona geimpft, aber jetzt leidet er laut Ärzten an ALS, einer unheilbaren Krankheit, die innerhalb weniger Jahre zum Tod führt. Der SWR berichtet, dass sein Fußballverein Spenden für ihn sammelt. Jan Lohrum leidet seit 2021 an einer Nervenerkrankung, deren Ursache noch nicht geklärt ist. Sein Verein hat ein Benefizspiel für ihn organisiert, um Geld für seine Behandlung zu sammeln. Jan und seine Frau sind dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen, da er nicht mehr arbeiten kann und sie gerade Eltern von Zwillingen geworden sind.

Als die Symptome auftraten, suchten Jan und seine Frau die DKD Klinik in Wiesbaden auf. Die Ärzte stellten die Schockdiagnose ALS, was ungewöhnlich für sein junges Alter ist. Die Verbindung zur Impfung wird nicht hergestellt, obwohl erwähnt wird, dass er geimpft wurde. Jan und Katja glauben den Ärzten nicht und vermuten einen Impfschaden. Jan unterzieht sich verschiedenen Behandlungen, darunter Blutwäsche, eine glutenfreie und vegane Ernährung sowie teure Nahrungsergänzungsmittel. Er sucht auch die Hilfe der Hagener Ärztin Prof. Leniger-Follert, die einen Impfschaden diagnostiziert und eine Therapie zur Linderung der Durchblutungsstörungen empfiehlt.

Jan wünscht sich Heilung und eine glückliche Frau. Seine Frau steht ihm in diesen schweren Momenten zur Seite. Wir wünschen Jan alles Gute für seine Zukunft und hoffen, dass er gesund wird. Es ist berührend zu sehen, wie seine Frau ihn unterstützt

Original Artikel Teaser

2. Leidet Jan seit seiner 3. Impfung an ALS? Die Krankheit würde innerhalb weniger Jahre zum Tod führen

Jan ist 3-fach gegen Corona geimpft – jetzt leidet er laut der Ärzte an ALS – die Krankheit ist unheilbar und führt innerhalb weniger Jahre zum Tod Der SWR schreibt: „Fußballverein sammelt Spenden für erkrankten Mitspieler“. Weiter heißt es unter dem Video „Jan Lohrum leidet seit 2021 an einer Nervenerkrankung, dessen Ursache immer noch nicht geklärt ist. Sein Fußballverein in Bendorf hat ein Benefizspiel für Ihn ausgerichtet.“ Wichtig ist natürlich, dass wir viel für ihn einnehmen können, dass er auch ein bisschen Geld hat, um seine weitere Behandlung da durchführen zu können.Mannschaftskollege Kein Wort davon, dass Jan 3-fach gegen Corona geimpft ist und seitdem an dieser Nervenerkrankung leidet. Erst wenn man das Video dazu anschaut, erfährt man, dass er an

Details zu 2. Leidet Jan seit seiner 3. Impfung an ALS? Die Krankheit würde innerhalb weniger Jahre zum Tod führen

Categories: Corona, Corona Blog, Deutsch, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 15
4.-jessica-(41)-hat-nach-der-biontech-spritze-todesangst-–-sie-leidet-an-einer-autoimmunkrankheit4. Jessica (41) hat nach der BioNTech Spritze Todesangst - sie leidet an einer Autoimmunkrankheit
medikamente-zur-verringerung-des-koerpergewichts:-erhoehtes-risiko-waehrend-operationenMedikamente zur Verringerung des Körpergewichts: Erhöhtes Risiko während Operationen