universitaeten-sind-die-grundpfeiler-des-regimes-der-wahrheit“-–-mit-prof-dr.-michael-meyenUniversitäten sind die Grundpfeiler des Regimes der Wahrheit" - mit Prof. Dr. Michael Meyen
afrika-befreit-sich-|-von-wolfgang-effenbergerAfrika befreit sich | Von Wolfgang Effenberger
behauptungen-oder-fakten:-wie-real-ist-der-vom-menschen-verursachte-klimawandel

Behauptungen oder Fakten: Wie real ist der vom Menschen verursachte Klimawandel

Published On: 24. August 2023 11:36

Original Artikel Teaser

Behauptungen oder Wahrheit: Wie real ist der menschengemachte Klimawandel?

Ein Meinungsbeitrag von Uwe Froschauer. Bedeutung Klimawandel Zu diesem Thema sei schon einmal vorausgeschickt, dass ich kein Klimaforscher bin, und mir insofern durch den Vergleich verschiedener Anschauungen ein Urteil bilden muss. Dieses Thema beschäftigt mich jedoch seit längerer Zeit. Anfangs unterlag ich auch der Propaganda, und glaubte, der zu den höheren Temperaturen führende Anstieg der Treibhausgasemissionen sei durch den Menschen verursacht. Am Sonntag den 6. August 2023 erhielt ich von der NGO Avaaz ein Email mit folgendem Text: „Liebe Freundinnen und Freunde, die Erde hat gerade den heißesten Tag, die heißeste Woche und den heißesten Monat in 120.000 Jahren erlebt. Für vier Kontinente sind extreme Hitzewarnungen ausgesprochen und Kanada steht seit Monaten in Flammen. Der Himmel über den USA färbte

Details zu Behauptungen oder Wahrheit: Wie real ist der menschengemachte Klimawandel?

universitaeten-sind-die-grundpfeiler-des-regimes-der-wahrheit“-–-mit-prof-dr.-michael-meyenUniversitäten sind die Grundpfeiler des Regimes der Wahrheit" - mit Prof. Dr. Michael Meyen
afrika-befreit-sich-|-von-wolfgang-effenbergerAfrika befreit sich | Von Wolfgang Effenberger