maerchenstunde-mit-polaschek,-oder:-oesterreichs-einzigartiger-wegMärchenstunde mit Polaschek, oder: Österreichs einzigartiger Weg
biden-behauptet,-dass-er-„wirklich“-strom-thurmond-ueberzeugt-habe,-fuer-das-buergerrechtsgesetz-von-1964-zu-stimmen-–-als-er-gerade-21-jahre-alt-warBiden behauptet, dass er "wirklich" Strom Thurmond überzeugt habe, für das Bürgerrechtsgesetz von 1964 zu stimmen - als er gerade 21 Jahre alt war
das-ausgebeutete-land:-die-ukrainer-opfern-ihr-leben-fuer-die-interessen-anderer-|-geschrieben-von-thomas-roeper

Das ausgebeutete Land: Die Ukrainer opfern ihr Leben für die Interessen anderer | Geschrieben von Thomas Röper

Published On: 29. August 2023 14:59

Original Artikel Teaser

Das missbrauchte Land: Die Ukrainer sterben für die Ziele anderer | Von Thomas Röper

Ein Standpunkt von Thomas Röper. Putin sagt immer, dass die USA in der Ukraine “bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen”. Das wird als russische Propaganda abgetan, dabei wird das im Westen selbst immer offener gesagt. In der Ukraine läuft ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland. Schon diese Aussage wird im Westen gerne bestritten, weil dort die Parole lautet, die Ukraine kämpfe für Demokratie und für ihre Unabhängigkeit. Der Westen führe keinen Krieg gegen Russland, er unterstütze lediglich den Freiheitskampf der Ukrainer gegen das böse Russland. Dass diese Erzählung des Westens nicht stimmt, sondern von Politik und Medien nur für die „dumme Öffentlichkeit“ verbreitet wird, kann man belegen. Die USA haben Russland immer als Gegner gesehen, das galt auch

Details zu Das missbrauchte Land: Die Ukrainer sterben für die Ziele anderer | Von Thomas Röper

maerchenstunde-mit-polaschek,-oder:-oesterreichs-einzigartiger-wegMärchenstunde mit Polaschek, oder: Österreichs einzigartiger Weg
biden-behauptet,-dass-er-„wirklich“-strom-thurmond-ueberzeugt-habe,-fuer-das-buergerrechtsgesetz-von-1964-zu-stimmen-–-als-er-gerade-21-jahre-alt-warBiden behauptet, dass er "wirklich" Strom Thurmond überzeugt habe, für das Bürgerrechtsgesetz von 1964 zu stimmen - als er gerade 21 Jahre alt war