einschraenkung-der-kunstfreiheit-durch-rechtliche-fesselnEinschränkung der Kunstfreiheit durch rechtliche Fesseln
ep.-2080-bereitet-euch-vor,-der-polizeistaat-ist-daEp. 2080 Bereitet euch vor, der Polizeistaat ist da
eine-verbindung-schaffen

Eine Verbindung schaffen

Published On: 1. September 2023 16:12

Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy fordert eine klare Strategie der EU im Ukraine-Konflikt

Frankreichs ehemaliger Präsident Nicolas Sarkozy steht in der Kritik, nachdem er sich zum Krieg in der Ukraine geäußert hat. Er fordert, dass die EU ihre Strategie klären sollte, anstatt den Krieg finanziell zu unterstützen. Sarkozy ist der Meinung, dass die Ukraine und Russland einen Kompromiss finden müssen, um den Krieg zu beenden. Er schlägt vor, dass die Ukraine weder der EU noch der NATO beitreten sollte, sondern neutral bleiben und als Bindeglied zwischen Europa und Russland fungieren sollte. Außerdem sollte ein internationales Referendum über die Zugehörigkeit der Krim und der von Russland besetzten Gebiete stattfinden. Sarkozy wurde aufgrund seiner Äußerungen als „russischer Influencer“ diffamiert. Meiner Meinung nach sind seine Vorschläge jedoch nicht unvernünftig. Der Krieg in der Ukraine fordert immer mehr Opfer und verursacht entsetzliche Zerstörungen. Es ist dringend notwendig, einen Waffenstillstand zu erreichen und Friedensverhandlungen zu beginnen, um die Massaker zu stoppen. Große Teile der Ukraine sind mit Minen und Streubomben verseucht, einschließlich Uranmunition, was Jahrzehnte dauern wird, um das Land wieder nutzbar zu machen. Krebserkrankungen durch Uranmunition werden auftreten, und nicht explodierte Sprengkörper werden weiterhin unschuldige Menschen töten. Selbst wenn der Krieg jetzt gestoppt werden könnte, wird es noch Jahrzehnte dauern, bis die Ukraine mit den Folgen des Krieges fertig ist.

Kritik an der Politik des Westens im Ukraine-Konflikt

Jacques Baud, ein ehemaliger Oberst der Schweizer Armee und Mitarbeiter des helvetischen Nachrichtendienstes, äußert sich kritisch zur Politik des Westens im Ukraine-Konflikt. Er wird jedoch nicht ernst genommen. Auch Scott Ritter, ein ehemaliger Offizier der amerikanischen Streitkräfte, stimmt mit Sarkozy überein und hält Waffenlieferungen an die Ukraine für falsch. Leider wurden kritische YouTube-Beiträge von Scott Ritter zum Krieg in der Ukraine gelöscht. Früher waren auch die Grünen und Sozialdemokraten der Meinung, dass man mit Waffen keinen Frieden schaffen kann.

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, können Sie uns unterstützen, indem Sie eine SMS mit dem Stichwort Manova5 oder Manova10 an die 81190 senden. Ihnen werden dann 5 bzw. 10 Euro in Rechnung gestellt, von denen nach Abzug einer Gebühr von 17 Cent direkt unserer Arbeit zugutekommen. Heinrich Frei, ein Architekt und Teilnehmer an verschiedenen friedenspolitischen Initiativen in der Schweiz, arbeitet ebenfalls bei Swisso Kalmo mit.

Original Artikel Teaser

Eine Brücke bauen

Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy ist unter Beschuss gekommen, weil er zu dem Krieg in der Ukraine meinte, die EU müsse ihre Strategie klären, anstatt den Krieg finanzieren. Die Ukraine und Russland müssten einen Kompromiss finden, um den Krieg zu beenden. Die Ukraine solle weder der EU noch der Nato beitreten, sondern ein neutrales Bindeglied, eine Brücke zwischen Europa und Russland bleiben. Zudem solle ein international beaufsichtigtes Referendum stattfinden zur Zugehörigkeit der Krim und der von Russland besetzten Gebiete. Sarkozy wurde nach seinen Äußerungen als „russischer Influencer“ diffamiert. Meiner Meinung nach sind jedoch die Vorschläge von Sarkozy nicht unvernünftig. Denn im Moment fordert dieser furchtbare Krieg, der eigentlich schon 2014 begonnen hat, immer mehr Opfer und entsetzliche Zerstörungen. Ein Waffenstillstand und Friedensverhandlungen

Details zu Eine Brücke bauen

Categories: Deutsch, Manova, Politik, Quellen, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 16
einschraenkung-der-kunstfreiheit-durch-rechtliche-fesselnEinschränkung der Kunstfreiheit durch rechtliche Fesseln
ep.-2080-bereitet-euch-vor,-der-polizeistaat-ist-daEp. 2080 Bereitet euch vor, der Polizeistaat ist da