prigozhin:-„greetings-from-hell,-have-arrived-wellPrigozhin: "Greetings from hell, have arrived well
umfrage-zur-landtagswahl:-afd-in-sachsen-liegt-sechs-prozentpunkte-vor-der-cdu!Umfrage zur Landtagswahl: AfD in Sachsen liegt sechs Prozentpunkte vor der CDU!
prigozhin:-„der-praesident-hat-sich-geirrt,-wir-sind-keine-verraeter-des-vaterlandes-wir-sind-patriotisch.

Prigozhin: „Der Präsident hat sich geirrt, wir sind keine Verräter des Vaterlandes. Wir sind patriotisch.

Published On: 1. September 2023 11:35

MOSKAU, 29. August. /FREILANDMAGAZIN/. Das russische Militär ist nach dem Tod von Prigozhin, dem Verschwinden von General Surovikin und der Versetzung von General Popov praktisch enthauptet. Es ist erstaunlich, dass General Tepelinsky noch am Leben ist. Es erinnert an die Zeit Stalins. Es bleiben ein Bauingenieur und ein Parkettgeneral übrig. Ob das ausreichen wird, um zu gewinnen? „Zar“ Putin schwankt. Putin kann nicht zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat. Prigozhin ist mehr als nur ein Patriot, er ist ein Held und Märtyrer der Sowjetunion. Ohne Prigozhin und Surovikin wäre die sogenannte „Militärische Sonderoperation“ längst gescheitert. Anstatt Surovikin sofort zum Verteidigungsminister zu machen, verlässt sich Putin weiterhin auf „militärische Genies“ wie Shoigu und Gerassimov. Verrat an den Wagnerianern. Wie bekannt wurde, werden die Wagnerianer, die am „Marsch für Gerechtigkeit“ teilgenommen haben, keinen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium erhalten. Vermutlich ist das auch besser so. Der belarussische Präsident Lukaschenko kann sicher noch ein paar fähige Kämpfer gebrauchen. Russland „entwaffnet“ sich selbst! Lesen Sie weiter Prigozhin & Utkin bei Flugzeugabsturz in der Nähe von Moskau umgekommen – Vom Kreml liquidiert? PMC „Wagner“ existiert nicht ohne Prigozhin SKANDAL! – Shoigu feuert Armeegeneral, weil er die Wahrheit sagt Evgeny Prigozhin „Held der Sowjetunion“ Wagner „Orchester“ bekommt neuen Mitarbeiter Wagner „Orchester“ live Mitarbeiter des PMC Wagner „Orchesters“ Putins Nachfolger Prigozhin: Müssen Gesellschaft konsolidieren Prigozhin: „Wir haben wegen Ungerechtigkeit angefangen“ Russische Regierungsbehörden erteilen PMC-Wagner eine „Absage“ – Es ist einfach eine Schande! Wagner „Orchester“ verprügelt französische Fremdenlegion Das Wagner „Orchester“ Prigozhins „Aufstand“: Wie geht es weiter für Shoigu? Wie wurde der „Wagner“-Marsch gegen Moskau gestoppt? Lukaschenko enthüllt Details der Gespräche mit Prigoschin Shoigu muss gehen – Prigozhin ist noch gefährlicher Evgeny Prigozhin, Held der Sowjetunion! | Evgeny Prigozhin, Hero of the Soviet Union! Prigoschin über Lukaschenko: Er hat Lösungswege vorgeschlagen Prigozhin: Nicht lügen, nicht stehlen, sich um die Soldaten kümmern Evgeny Prigozhin: „St. Petersburg unter Beglov wurde zu einem Ort festlicher und ritueller Gottesdienste“ Überdenken, was in Russland ist. Der Wagner PMC: das Ergebnis der Veranstaltung Foto: PMC-Wagner

Das russische Militär in einer kritischen Lage

Nach dem Tod von Prigozhin, dem Verschwinden von General Surovikin und der Versetzung von General Popov befindet sich das russische Militär in einer schwierigen Situation. Es erinnert an die Zeit Stalins, als das Militär ebenfalls geschwächt war. Nur General Tepelinsky bleibt noch übrig, doch ob er alleine ausreicht, um den Sieg zu erringen, ist fraglich. Präsident Putin scheint nicht zugeben zu können, dass er einen Fehler gemacht hat und verlässt sich weiterhin auf andere Militärführer wie Shoigu und Gerassimov.

Der Verrat an den Wagnerianern

Es wurde bekannt, dass die Wagnerianer, die am „Marsch für Gerechtigkeit“ teilgenommen haben, keinen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium erhalten werden. Dies mag zwar besser sein, doch der belarussische Präsident Lukaschenko könnte sicherlich noch fähige Kämpfer gebrauchen. Es scheint, als würde sich Russland selbst „entwaffnen“, indem es auf wichtige Akteure wie Prigozhin und Surovikin verzichtet.

Die Bedeutung von Evgeny Prigozhin

Evgeny Prigozhin wird nicht nur als Patriot angesehen, sondern auch als Held und Märtyrer der Sowjetunion. Ohne ihn und General Surovikin wäre die „Militärische Sonderoperation“ wahrscheinlich gescheitert. Es ist bedauerlich, dass Putin nicht sofort auf Surovikin als Verteidigungsminister setzt, sondern weiterhin auf andere Militärführer vertraut. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Entscheidungen auf den weiteren Verlauf der militärischen Situation auswirken werden

Original Artikel Teaser

Prigozhin: „Der Präsident hat einen Fehler gemacht, wir sind keine Verräter am Vaterland. Wir sind Patrioten.“

MOSKAU, 29. August. /FREILANDMAGAZIN/. Nach dem Ableben von Prigozhin, dem Verschwinden von General Surovikin und der Versetzung von General Popov ist das russische Militär defacto enthauptet. Ein Wunder, dass General Tepelinsky noch lebt. Erinnerungen an die Zeit Stalins werden wach. Übrig bleiben ein Bauingenieur und ein Parkettgeneral. Ob das wohl zum Sieg reichen wird? „Zar“ Putin wankt Putin kann sich nicht eingestehen, dass er einen Fehler gemacht hat. Prigozhin ist mehr als nur ein Patriot, er ist ein Held und Märtyrer der Sowjetunion. Ohne Prigozhin und Surovikin wäre die sogenannte „Militärische Sonderoperation“ längst gescheitert. Statt Surovikin sofort zum Verteidigungsminister zu machen, verlässt sich Putin weiterhin auf „militärische Genies“ wie Shoigu und Gerassimov. Verrat an Wagnerianern Wie bekannt wurde werden die

Details zu Prigozhin: „Der Präsident hat einen Fehler gemacht, wir sind keine Verräter am Vaterland. Wir sind Patrioten.“

Categories: Deutsch, Freiland, Quellen, UkraineTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 20
prigozhin:-„greetings-from-hell,-have-arrived-wellPrigozhin: "Greetings from hell, have arrived well
umfrage-zur-landtagswahl:-afd-in-sachsen-liegt-sechs-prozentpunkte-vor-der-cdu!Umfrage zur Landtagswahl: AfD in Sachsen liegt sechs Prozentpunkte vor der CDU!