zurueck-in-den-keller!-doppelgeimpfte-und-zweifach-aufgefrischte-first-lady-erkrankt-zum-zweiten-mal-an-covidZurück in den Keller! Doppelgeimpfte und zweifach aufgefrischte First Lady erkrankt zum zweiten Mal an Covid
obdachloser-joe?-verwirrter-biden-sagt:-„er-hat-kein-zuhause-in-delawareObdachloser Joe? Verwirrter Biden sagt: "Er hat kein Zuhause in Delaware
heisse-oder-kalte-zeit?-|-von-felix-feistel

Heiße oder kalte Zeit? | Von Felix Feistel

Published On: 5. September 2023 15:00

Original Artikel Teaser

Heiß- oder Eiszeit? | Von Felix Feistel

Ein Standpunkt von Felix Feistel. Dieser Sommer war geprägt von einer gewaltige Panikmache in Bezug auf den globalen Klimawandel. Schon seit Monaten wird vor der kommenden Hitze gewarnt, werden Bürger mit Verhaltenstipps bevormundet. Antonio Guterres, der Generalsekretär der Vereinten Nationen (UN) erklärte Ende Juli (1) gar, dass der Juli der heißeste Monat gewesen sei, den die Menschheit je erlebt habe. Er fügte hinzu, dass das Zeitalter der globalen Erwärmung ende, und das Zeitalter des „globalen Kochens“ (global boiling) begonnen habe. Schon seit geraumer Weile wird politisch und medial der Klimawandel als nächste große Bedrohung an die Wand gemalt, die nur durch schnelles und extremes Handeln beseitigt werden könne, bevor wir alle den Hitzetod (2) sterben. Klimawandel wiederum ist ein Ergebnis

Details zu Heiß- oder Eiszeit? | Von Felix Feistel

zurueck-in-den-keller!-doppelgeimpfte-und-zweifach-aufgefrischte-first-lady-erkrankt-zum-zweiten-mal-an-covidZurück in den Keller! Doppelgeimpfte und zweifach aufgefrischte First Lady erkrankt zum zweiten Mal an Covid
obdachloser-joe?-verwirrter-biden-sagt:-„er-hat-kein-zuhause-in-delawareObdachloser Joe? Verwirrter Biden sagt: "Er hat kein Zuhause in Delaware