kaliforniens-gouverneur-gavin-newsom-behauptet,-dass-er-2024-nicht-fuer-das-praesidentenamt-kandidiert-(video)Kaliforniens Gouverneur Gavin Newsom behauptet, dass er 2024 nicht für das Präsidentenamt kandidiert (VIDEO)
„think-tank“-in-der-naehe-des-doew-unter-verdacht-des-linksextremismus!„Think Tank“ in der Nähe des DÖW unter Verdacht des Linksextremismus!
eilmeldung:-hunderte-tote-in-marokko-nach-spaetabendlichem-erdbeben-der-staerke-7,2

Eilmeldung: Hunderte Tote in Marokko nach spätabendlichem Erdbeben der Stärke 7,2

Published On: 9. September 2023 10:21

Mindestens 296 Menschen sind tot und 153 verletzt, nachdem ein Erdbeben der Stärke 7,2 Marokko am späten Freitagabend getroffen hat. Das Innenministerium erwartet, dass die Zahl der Todesopfer steigt, da die meisten Todesfälle in Gebirgsregionen aufgetreten sind, die für Rettungskräfte schwer zu erreichen sind. Auch die Stadt Agadir im Süden Marokkos erlebte ein schweres Beben; die Stärke des Erdbebens wurde bisher von 6,9 auf 7,2 nach oben korrigiert. Das Gebiet in der Nähe der historischen Stadt Marrakesch wurde am stärksten getroffen, aber auch in Portugal und Algerien wurden Erschütterungen gespürt.

Ein Erdbeben der Stärke 7,2 erschütterte am Freitagabend das afrikanische Land Marokko. Dabei kamen bisher 296 Menschen ums Leben. Laut der Geological Survey handelt es sich um das stärkste Erdbeben in der Region seit 120 Jahren. Die Erschütterungen waren bis nach Portugal und Algerien zu spüren.

Das Erdbeben ereignete sich um 23:11 Uhr. Nur 19 Minuten später gab es ein Nachbeben. Laut dem Independent sagte das Nationale Seismische Überwachungs- und Warnnetzwerk Marokkos, dass das Erdbeben in der Region Ighil des Hohen Atlas mit einer Stärke von 7,2 auf der Richterskala stattfand. Laut dem US Geological Survey wurde nur 19 Minuten nach dem Erdbeben ein Nachbeben der Stärke 4,9 gemeldet. „Etwa 20 Millionen Menschen spürten die Auswirkungen des Erdbebens in Marokko, während über 2 Millionen Menschen starke bis sehr starke Erschütterungen erlebten“, fügte der Bericht hinzu.

Im Jahr 1960 ereignete sich in Marokko ein Erdbeben der Stärke 5,8, das in der Nähe von Agadir stattfand und Tausende Todesopfer forderte. Dies ist eine laufende Geschichte, The Gateway Pundit wird Updates liefern, während sich die Situation entwickelt

Original Artikel Teaser

BREAKING: Hundreds Dead in Morocco After Late Night 7.2 Magnitude Earthquake

At least 296 people are dead and 153 injured after a 7.2 magnitude earthquake hit Morocco late Friday night. The interior ministry expects the death toll to rise, as most of the deaths have been in mountain areas that are hard for rescuers to reach. The city of Agadir in southern Morocco also experienced a severe tremor; the earthquake’s magnitude has been revised upwards from 6.9 to 7.2 thus far. pic.twitter.com/TT9MSvYo1O — Younes Winter 🏴‍☠️ (@Hacking4Arabs) September 9, 2023 The area near the historic Marrakech city was the hardest hit, but tremors were felt as far away as Portugal and Algeria. 🚨 An earthquake of magnitude 7.2 hits in the African country of Morocco on Friday night. In which 296

Details zu BREAKING: Hundreds Dead in Morocco After Late Night 7.2 Magnitude Earthquake

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 17
kaliforniens-gouverneur-gavin-newsom-behauptet,-dass-er-2024-nicht-fuer-das-praesidentenamt-kandidiert-(video)Kaliforniens Gouverneur Gavin Newsom behauptet, dass er 2024 nicht für das Präsidentenamt kandidiert (VIDEO)
„think-tank“-in-der-naehe-des-doew-unter-verdacht-des-linksextremismus!„Think Tank“ in der Nähe des DÖW unter Verdacht des Linksextremismus!