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Fragen und Antworten Nr. 17: Welchen Rat könnte man den Geimpften geben, falls sich eine immun-entkommende Sars-CoV-2-Variante an die stark geimpfte Bevölkerung anpasst, um eine hohe Ansteckungsfähigkeit in Verbindung mit hoher Virulenz zu ermöglichen? | Stimme für Wissenschaft und Solidarität

Published On: 9. September 2023 0:10

Obwohl nur wenige Menschen die Bedrohung zu verstehen scheinen, bin ich überzeugt, dass wir bald mit einer Vielzahl von Fällen der ADEI-vermittelten Verstärkung der C-19-Krankheit bei Geimpften konfrontiert sein werden, was zu einer Verschlimmerung der schweren Krankheit führt. Wir werden Unmengen von antiviralen Medikamenten benötigen. Damit diese bei diesen Patienten effizient wirken, sollten sie jedoch nicht prophylaktisch verabreicht werden, sondern erst nach dem Auftreten erster Symptome. Auf diese Weise ermöglichen sie dem Virus, das angeborene Immunsystem zu trainieren, ohne die nicht-neutralisierenden Antikörper zu verstärken, von denen ich überzeugt bin, dass sie bald ihre virushemmende Wirkung verlieren werden. Wenn das passiert, wird ihre infektionsverstärkende Wirkung einfach zu schwerer Krankheit und Tod führen. Das „Infektion und Behandlung“-Protokoll ist in der Tiermedizin gut bekannt. Nutztiere werden manchmal absichtlich infiziert und dann behandelt, wenn Symptome auftreten, um gegen Krankheiten immunisiert zu werden, bei denen das angeborene zelluläre Immunsystem teilweise kontrolliert. Wir tun dies, wenn keine lebend attenuierten Impfstoffe verfügbar sind. Selbst wenn wir jedoch lebend attenuierte C-19-Impfstoffe hätten, wären sie nicht hilfreich, da sie die Situation nur verschlimmern würden, indem sie die infektionsverstärkenden Antikörper verstärken. Wenn das „Infektion und Behandlung“-Protokoll bei den allerersten Anzeichen einer Krankheit angewendet wird, ermöglicht es die Stimulation des angeborenen Immunsystems, ohne das adaptive Immunsystem auszulösen. Auf diese Weise kann zumindest das angeborene Immunsystem trainiert werden, einen großen Teil der Viruslast bei der nächsten Exposition zu bekämpfen. Dies ermöglicht es den Geimpften, das Training ihres angeborenen Immunsystems auf ein Niveau zu verbessern, bei dem die „verbleibende“ Viruslast letztendlich nicht mehr ausreicht, um ihre infektionsverstärkenden Antikörper zu reaktivieren (aufgrund von „antigenic sin“). Dieses Protokoll sollte uns letztendlich ermöglichen, das Risiko schwerer Krankheiten und Todesfälle bei Geimpften signifikant zu verringern, selbst ohne frühzeitige antivirale Behandlung. Natürlich wird die prophylaktische Verabreichung von antiviralen Medikamenten vor dem Auftreten von Symptomen nicht diesen Effekt haben und könnte sogar zur Entstehung von Resistenz führen, was jeglichen Fortschritt verhindert!

Die Bedrohung von ADEI-vermittelter Verstärkung der C-19-Krankheit

Obwohl nur wenige Menschen die Bedrohung zu verstehen scheinen, bin ich überzeugt, dass wir bald mit einer Vielzahl von Fällen der ADEI-vermittelten Verstärkung der C-19-Krankheit bei Geimpften konfrontiert sein werden, was zu einer Verschlimmerung der schweren Krankheit führt. Wir werden Unmengen von antiviralen Medikamenten benötigen.

Das „Infektion und Behandlung“-Protokoll in der Tiermedizin

Das „Infektion und Behandlung“-Protokoll ist in der Tiermedizin gut bekannt. Nutztiere werden manchmal absichtlich infiziert und dann behandelt, wenn Symptome auftreten, um gegen Krankheiten immunisiert zu werden, bei denen das angeborene zelluläre Immunsystem teilweise kontrolliert. Wir tun dies, wenn keine lebend attenuierten Impfstoffe verfügbar sind.

Die Stimulation des angeborenen Immunsystems zur Bekämpfung von C-19

Wenn das „Infektion und Behandlung“-Protokoll bei den allerersten Anzeichen einer Krankheit angewendet wird, ermöglicht es die Stimulation des angeborenen Immunsystems, ohne das adaptive Immunsystem auszulösen. Auf diese Weise kann zumindest das angeborene Immunsystem trainiert werden, einen großen Teil der Viruslast bei der nächsten Exposition zu bekämpfen. Dies ermöglicht es den Geimpften, das Training ihres angeborenen Immunsystems auf ein Niveau zu verbessern, bei dem die „verbleibende“ Viruslast letztendlich nicht mehr ausreicht, um ihre infektionsverstärkenden Antikörper zu reaktivieren (aufgrund von „antigenic sin“)

Original Artikel Teaser

Q&A #17 : What advice could one offer to vaccinees in the event that an immune escape Sars-CoV-2 variant adapts to the highly vaccinated population such as to enable high infectiousness combined with high virulence? | Voice for Science and Solidarity

Even though few people seem to understand the threat, I am convinced that we’ll soon have to deal with tons of cases of ADEI-mediated enhancement of C-19 disease in vaccinees, leading to enhancement of severe disease. We’ll need tons of antivirals. However, in order for antivirals to be efficient in these patients, they should not be administered prophylactically, but after the onset of first symptoms. In that way they enable the virus to train innate immunity without boosting the non-neutralizing antibodies, which I am convinced will soon lose their virulence-inhibiting effect. When that happens, their infection-enhancing effect will simply precipitate severe disease and death. The ‘Infection and treat’ protocol is well known in the veterinary field. Livestock is sometimes infected

Details zu Q&A #17 : What advice could one offer to vaccinees in the event that an immune escape Sars-CoV-2 variant adapts to the highly vaccinated population such as to enable high infectiousness combined with high virulence? | Voice for Science and Solidarity

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