instagram-zensiert-chloe-cole,-eine-jugendliche,-die-ihre-geschlechtsidentitaet-rueckgaengig-gemacht-hatInstagram zensiert Chloe Cole, eine Jugendliche, die ihre Geschlechtsidentität rückgängig gemacht hat
kolumbien-stellt-2022-neuen-rekord-in-der-kokainproduktion-auf:-unKolumbien stellt 2022 neuen Rekord in der Kokainproduktion auf: UN
du-siehst-sehr-jung-aus“:-bidens-alter-wird-in-vietnam-kritisch-betrachtet

Du siehst sehr jung aus“: Bidens Alter wird in Vietnam kritisch betrachtet

Published On: 12. September 2023 1:52

Du hast keinen Tag gealtert.“ Joe Biden, 80, konnte nicht anders, als zu lachen, als er von Vietnams 79-jährigem kommunistischen Parteiführer während eines Besuchs in Hanoi gelobt wurde. Diese humorvolle Bemerkung steht jedoch im Widerspruch zu der ständigen Kritik von zu Hause an seinem fortschreitenden Alter, während er für eine zweite Amtszeit kämpft. Wenn er im nächsten Jahr wiedergewählt wird, würde der Demokrat bis zum Alter von 86 Jahren im Weißen Haus bleiben, eine Aussicht, die den Amerikanern nicht gefällt. Bidens Alter ist ein großer Nachteil in den Umfragen, trotz der Bemühungen des Weißen Hauses, seine wirtschaftlichen, sozialen und diplomatischen Erfolge zu betonen. Laut einer von CNN veröffentlichten Umfrage sind 73 Prozent der Wähler besorgt über seine körperliche und geistige Kompetenz, während 76 Prozent seine Fähigkeit bezweifeln, eine zweite Amtszeit im Amt durchzuhalten.

Das hat Nguyen Phu Trong, Vietnams mächtigster Führer, nicht davon abgehalten, dem Präsidenten zu sagen, dass er „besser als je zuvor“ aussehe. „Ich finde, du siehst sehr jung aus, hübsch… du hast schönes weißes Haar“, sagte Trong. Aber Journalisten, die den US-Präsidenten begleiten, haben die langen Wochenenden mit seiner Familie und die kleinen Protokollanpassungen bemerkt, die er vornimmt. Der öffentliche Radiosender NPR hat zum Beispiel einen ganzen Artikel der Anzahl der Stufen gewidmet, die der Achtzigjährige erklimmt, um sein Flugzeug zu besteigen. Air Force One hat zwei Treppen. Amerikanische Präsidenten nehmen in der Regel die längere der beiden, die sie auf das Flugzeugdach mit seiner ausgezeichneten Aussicht bringt. Aber Biden benutzt immer öfter eine andere Treppe, die kürzer und stabiler ist und normalerweise nur bei schlechtem Wetter benutzt wird. Der Präsident ist bereits auf der Haupttreppe gestolpert und ist auch in der Öffentlichkeit gestürzt, einmal während einer Fahrradtour und ein anderes Mal am Ende einer Rede. Diese Bilder wurden weltweit ausgestrahlt, sehr zur Freude der republikanischen Opposition. Bei Bidens letzter medizinischer Untersuchung im Februar wurde er von seinem Arzt als „rüstig“ und „gesund“ beschrieben, aber sein Alter beschäftigt die Wähler in einem Land, das von Jugend besessen ist, weiterhin. Sein Gang ist vorsichtiger geworden, seine Sprache ist manchmal undeutlich und mit der ständig auf ihn gerichteten Kamera gibt es keinen Ort zum Verstecken. Im Gegensatz dazu wird das Gewicht von Bidens republikanischem Vorgänger und wahrscheinlichem Rivalen für 2024, Donald Trump, 77, regelmäßig diskutiert, aber sein Alter ist noch kein Thema geworden. Biden wirkte zerbrechlich, als er eine Pressekonferenz in Hanoi gab und Reportern, die immer noch versuchten, ihm Fragen zu stellen, zum Ende sagte: „Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich gehe schlafen“. Er sorgte auch für Verwirrung, als er auf die Frage nach der Reduzierung fossiler Brennstoffe eine verworrene Antwort gab, die sich auf einen nicht identifizierten John Wayne Westernfilm konzentrierte. Diese Vorstellung wird Konservative weiter befeuern, die den Demokraten beschuldigen, bereits von seinem Keller aus für die Wahl 2024 zu werben, von wo aus er während des Höhepunkts der Covid-19-Pandemie zahlreiche Videos während des Rennens 2020 ausgestrahlt hat. Das Weiße Haus reagierte, indem es den sehr vollen Terminkalender des Präsidenten betonte, als er zu einer fünftägigen Weltreise aufbrach, an der er am G20-Gipfel in Indien teilnahm, bevor er in Hanoi ankam. Der stellvertretende Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses, Herbie Ziskend, veröffentlichte am Montag auf X, früher bekannt als Twitter, die Details von Bidens vollgepacktem Reiseplan, der von Treffen in Vietnam bis zur 9/11-Gedenkfeier in Alaska reichte. „Im Keller abhängen“, scherzte er

Original Artikel Teaser

‘You look very young’: Biden’s age under scrutiny in Vietnam

“You haven’t aged a day.” Joe Biden, 80, couldn’t help laughing as he was complimented by Vietnam’s 79-year-old Communist Party leader during a visit to Hanoi. However, the humorous aside was at odds with the constant criticism from home about his advancing years as he campaigns for a second term. If he is re-elected next year, the Democrat would remain in the White House until the age of 86, a prospect that does not sit well with Americans. Biden’s age is a major handicap in the polls, despite the White House’s efforts to boast about his economic, social and diplomatic successes. Some 73 percent of voters are concerned about his physical and mental competence, while 76 percent doubt his ability

Details zu ‘You look very young’: Biden’s age under scrutiny in Vietnam

Categories: Corona, English, Insider Paper, QuellenTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 18
instagram-zensiert-chloe-cole,-eine-jugendliche,-die-ihre-geschlechtsidentitaet-rueckgaengig-gemacht-hatInstagram zensiert Chloe Cole, eine Jugendliche, die ihre Geschlechtsidentität rückgängig gemacht hat
kolumbien-stellt-2022-neuen-rekord-in-der-kokainproduktion-auf:-unKolumbien stellt 2022 neuen Rekord in der Kokainproduktion auf: UN