humboldt-antifa“-encourages-violence-against-teachers-at-a-school-in-berlinHumboldt Antifa" encourages violence against teachers at a school in Berlin
neutralitaet-und-direkte-demokratie:-ein-konzept-fuer-eine-friedlichere-und-effizienter-regierte-weltNeutralität und direkte Demokratie: Ein Konzept für eine friedlichere und effizienter regierte Welt
als-heizungstechniker-ist-klar,-dass-kunden-vollstaendig-ohne-heizung-bleiben-werden,-da-sie-sich-keine-waermepumpe-leisten-koennen.

Als Heizungstechniker ist klar, dass Kunden vollständig ohne Heizung bleiben werden, da sie sich keine Wärmepumpe leisten können.

Published On: 14. September 2023 20:00

Ein täglicher Leser des Daily Sceptic, der Heizungsingenieur ist, hat sich gemeldet und gesagt, dass er mit dem bevorstehenden Verbot von Gas- und Ölheizkesseln leicht den Tag voraussehen kann, an dem Kunden komplett ohne Heizung und Warmwasser dastehen, weil sie sich keine Wärmepumpe leisten können. Ich bin seit 25 Jahren Heizungsingenieur und entsetzt darüber, wohin uns unsere Unipartei-Politiker mit ihrem Kohlenstoff-Netto-Null-Wahnsinn führen. Ich habe eine Mitteilung von Worcester Bosch gesehen, in der steht, dass das Unternehmen ab 2024 mit Strafen belegt wird, wenn es mehr als 20.000 Gasheizkessel oder 1.000 Ölheizkessel verkauft, und die Kosten auf den Verbraucher umlegen muss. Ich habe einen Hydronik-Kurs absolviert und es ist offensichtlich, dass Wärmepumpen bestenfalls teuer sind und in vielen Fällen für einen Großteil unserer Wohnungsbestände völlig ungeeignet sind. Ich kann mir bereits vorstellen, dass ich zu einer Kesselstörung gerufen werde und feststelle, dass der Kessel nicht repariert werden kann und der Kunde sich aufgrund dieser neuen Gesetzgebung weder einen neuen Kessel noch eine Wärmepumpe leisten kann und ohne Heizung oder Warmwasser dasteht. Dies ist im Wesentlichen dieselbe Gesetzgebung, die der Automobilindustrie auferlegt wurde, bei der Unternehmen mit Strafen belegt werden, wenn sie zu viele Benzin- und Dieselfahrzeuge verkaufen, weshalb Modelle wie der Ford Fiesta vom Markt genommen wurden. Es scheint, als steuerten wir unaufhaltsam auf eine Netto-Null-Katastrophe zu, für die keiner von uns gestimmt hat oder überhaupt eine Wahl hatte. Es steht eine Wahl an und die meisten Menschen scheinen nicht zu wissen, dass sich alle vier Hauptparteien zu diesem Wahnsinn verpflichtet haben. Verwerfen Sie das Verbot, Sunak. Es ist die richtige Politik, es ist die populäre Politik. Der Beitrag der britischen Heizkessel zu den weltweiten CO2-Emissionen ist wirklich winzig, selbst nach offiziellen Schätzungen. Die einzigen Menschen, die sich beschweren werden, sind die grünen Fanatiker, die glauben, dass die Welt untergeht, wenn wir solche selbstzerstörerischen, sinnlosen Gesten nicht umsetzen. Verabschieden Sie sich vom öko-extremismus und ernten Sie die Belohnungen.

Die Auswirkungen des Verbots

Ein Leser des Daily Sceptic, der Heizungsingenieur ist, hat Bedenken geäußert, dass das bevorstehende Verbot von Gas- und Ölheizkesseln dazu führen wird, dass Kunden ohne Heizung und Warmwasser dastehen, da sie sich keine Wärmepumpe leisten können. Er betont, dass Wärmepumpen teuer sind und in vielen Fällen für bestehende Wohnungsbestände ungeeignet sind. Dies könnte zu einer Situation führen, in der Kunden keine Möglichkeit haben, ihre Heizung zu reparieren oder zu ersetzen und somit ohne Heizung und Warmwasser bleiben.

Die Bedenken eines Heizungsingenieurs

Ein erfahrener Heizungsingenieur äußert seine Besorgnis über die Politik der Unipartei, die auf ein Kohlenstoff-Netto-Null-Ziel abzielt. Er verweist auf eine Mitteilung von Worcester Bosch, in der das Unternehmen darauf hingewiesen wird, dass es ab 2024 mit Strafen belegt wird, wenn es eine bestimmte Anzahl von Gas- und Ölheizkesseln verkauft. Diese Strafen würden letztendlich auf die Verbraucher abgewälzt werden. Der Ingenieur argumentiert, dass die Auswirkungen dieser Politik dazu führen könnten, dass Kunden sich keine neuen Heizkessel oder Wärmepumpen leisten können und somit ohne Heizung und Warmwasser dastehen.

Die Notwendigkeit einer Überprüfung der Politik

Der Leser fordert eine Überprüfung der Politik und appelliert an den britischen Politiker Sunak, das Verbot von Gas- und Ölheizkesseln zu überdenken. Er argumentiert, dass der Beitrag dieser Kessel zu den weltweiten CO2-Emissionen vernachlässigbar ist und dass die Politik unnötig und schädlich ist. Er betont, dass die meisten Menschen nicht einmal wissen, dass alle vier Hauptparteien dem Netto-Null-Ziel zugestimmt haben. Der Leser fordert ein Ende des öko-extremismus und eine Politik, die auf Belohnungen und nicht auf Strafen setzt

Original Artikel Teaser

“As a Heating Engineer, It’s Clear Customers Will Be Left Without Heating Entirely Because They Can’t Afford a Heat Pump”

A Daily Sceptic reader who’s a heating engineer has got in touch to say that with the approaching ban on gas and oil boilers, he can easily foresee the day when customers will be left without heating and hot water entirely because they can’t afford a heat pump. I have been a Heating Engineer for the last 25 years and am horrified at where our Uniparty politicians are taking us with their Carbon Net Zero lunacy. I have seen a memo from Worcester Bosch stating that it is going to be fined from 2024 if it sells more than 20,000 gas boilers or 1,000 oil boilers and as a result will have to pass the cost on to the consumer.

Details zu “As a Heating Engineer, It’s Clear Customers Will Be Left Without Heating Entirely Because They Can’t Afford a Heat Pump”

humboldt-antifa“-encourages-violence-against-teachers-at-a-school-in-berlinHumboldt Antifa" encourages violence against teachers at a school in Berlin
neutralitaet-und-direkte-demokratie:-ein-konzept-fuer-eine-friedlichere-und-effizienter-regierte-weltNeutralität und direkte Demokratie: Ein Konzept für eine friedlichere und effizienter regierte Welt