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sacharowa:-die-todesdrohungen-des-us-transsexuellen-enthuellen-die-natur-des-regimes-in-kiewSacharowa: Die Todesdrohungen des US-Transsexuellen enthüllen die Natur des Regimes in Kiew
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Q&A #23: Möchtest du uns also mit natürlicher Immunität zurück in die Zeit vor den Impfungen bringen, als jährlich 2,5 Millionen Kinder starben? | Stimme für Wissenschaft und Solidarität

Published On: 15. September 2023 20:18

Frage: „Also möchten Sie uns mit Ihrer Theorie zur natürlichen Immunität zurück in die Zeit vor den Impfungen führen, als jährlich 2,5 Millionen Kinder an Masern und 350.000 Kinder an Polio starben?“

Antwort: Wie üblich ist es keine gute Idee, Äpfel mit Birnen zu vergleichen: Erstens handelt es sich bei SARS-CoV-2 um eine PANDEMIE, und das wird so bleiben, solange wir keine Herdenimmunität erreichen, die bekanntermaßen (weit!) außerhalb der Reichweite liegt, wenn man nicht sterilisierende Impfstoffe mitten in einer Pandemie verwendet. Bei Masern, Polio und anderen Kinderkrankheiten wurde die Herdenimmunität weitgehend etabliert. Dies reduziert das Auftreten dieser viralen Krankheiten auf (lokale) „Ausbrüche“, wann immer es eine Lücke in dieser Herdenimmunität gibt, insbesondere in Ländern/Regionen, in denen das Virus endemisch bleibt und asymptomatisch auf einem Hintergrund der Herdenimmunität verbreitet werden kann (z.B. in mehreren Drittweltländern). Zweitens sind im Gegensatz zu SARS-CoV-2 Polio und Masern akute, selbstlimitierende Infektionen mit strenger Wirtsspezifität für Menschen. Diese Einschränkungen der viralen Ausbreitung (d.h. Hintergrund der Herdenimmunität und nur menschliche Übertragung!) ermöglichen es, einen Ausbruch (aber niemals eine Pandemie!) durch den Einsatz von Impfstoffen zu beenden oder zu verhindern. Dies ist jedoch nur möglich, wenn LEBENDATTENUIERTE Impfstoffe verwendet werden, da diese eine vollständige natürliche Immunität (d.h. angeborene und adaptive Immunität) induzieren. Je besser die Umwelthygiene (Vermeidung von Überfüllung, ausreichende Belüftung, anständige Grundsanitärversorgung, Zugang zu Trinkwasser usw.), desto niedriger ist die erforderliche Impfquote, um einen Ausbruch einzudämmen. Jedes Massenimpfprogramm, das keine sterilisierende Immunität auf Bevölkerungsebene erzeugt (d.h. Herdenimmunität), wird zwangsläufig daran scheitern, die Ausbreitung akuter, selbstlimitierender viraler Infektionen in einer immunologisch naiven Bevölkerung zu stoppen. Dies gilt insbesondere, wenn nicht replizierende Impfstoffe (z.B. alle C-19-Impfstoffe) verwendet werden, um akute, selbstlimitierende virale Infektionen zu kontrollieren, die sich auch in anderen Tierarten verbreiten und replizieren können (z.B. SARS-CoV-2). Wenn man dieses gut etablierte Prinzip ignoriert, werden Impfstoffe zwangsläufig die natürliche Selektion und Verbreitung von infektiöseren und letztendlich virulenteren SARS-CoV-2-Varianten fördern. Das Auftreten letzterer wurde bereits in vitro dokumentiert (z.B. Omicron BA.4 und BA.5 Linien) und es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese (Unter-)Varianten auch in vivo eine erhöhte Virulenz zeigen werden.

Kinder haben eine erstaunliche angeborene Immunfähigkeit, um eine sterilisierende Immunität zu erzeugen. Aus öffentlicher Gesundheitssicht (Herdenimmunität!) ist es daher entscheidend, dass wir die Kinder in Ruhe lassen. Aber auch aus individueller Gesundheitssicht ist es entscheidend, unsere Kinder vor C-19-Impfungen zu schützen, da eine Impfung mit diesen nicht replizierenden Impfstoffen eine angemessene Ausbildung ihres Immunsystems verhindert. Dies liegt daran, dass spike (S)-spezifische, nicht-neutralisierende Antikörper (Abs), die kontinuierlich von den zirkulierenden Omicron-(Unter-)Varianten erinnert werden, ihre angeborenen Abs kontinuierlich verdrängen und dadurch verhindern, dass die angeborenen Abs des Kindes das Immunsystem anweisen, zwischen „selbst“ und „selbst-ähnlich“ zu unterscheiden. Darüber hinaus ist es sehr wahrscheinlich, dass die Impfung älterer Kinder zu einer Antikörper-abhängigen Verstärkung der C-19-Erkrankung führt, da nicht-neutralisierende, infektionsfördernde Abs dem Virus ermöglichen können, das angeborene Immunsystem zu überwinden, wenn dieses noch nicht ausreichend trainiert ist. Das wird besonders problematisch, wenn das Virus die durch die Impfung vermittelte adaptive Immunität vollständig untergräbt und das Kind somit dem (untrainierten) angeborenen Immunsystem ausgeliefert ist!

Natürlich kann man die Wissenschaft ignorieren oder sich entscheiden, das Risiko einzugehen, aber selbst dann bleibt die Frage, warum wir unsere Kinder in der Vergangenheit nicht gegen saisonale Influenza geimpft haben (vorzugsweise mit nicht replizierenden Impfstoffen!) und warum kein einziger Kinderimpfstoff nicht replizierende Viren verwendet, um junge Kinder gegen glykosylierte Viren (z.B. Masern, Mumps, Röteln, Windpocken, Rotaviren) zu immunisieren? Trotz aller „modernen“ Technologien ist die Impfstoffentwicklung immer noch ein empirisches Geschäft. Dennoch treffen Impfstoffforscher manchmal den Nagel auf den Kopf: Wir verstehen jetzt, dass diese replikationsfähigen Kinderimpfstoffe die angeborene Immunantwort bei Kindern trainieren, während nicht replizierende Impfstoffe dies nicht tun. Das ist der Grund, warum lebendattenuierte Impfstoffe unter bestimmten Bedingungen nützlich sein können, um Ausbrüche zu verhindern oder abzubrechen, und warum sie noch nicht durch modernere/sophisticated Impftechnologien ersetzt wurden!

[1] Von den aktualisierten Omicron-Impfstoffen kann nicht erwartet werden, dass sie neue neutralisierende Abs primen, anstatt infektionsfördernde Abs zu erinnern: [Link zur Quelle]

Original Artikel Teaser

Q&A #23 : So, with natural immunity you'd like to take us back to the pre-vaccine era when 2.5 million children died annually? | Voice for Science and Solidarity

Question:“So, with your natural immunity theory you’d like to take us back to the pre-vaccine era when 2.5 million children died annually from measles and 350,000 died each year from polio?”Answer:As usual, it’s never a good idea to compare apples to oranges:First, as far as SARS-CoV-2 is concerned, we’re dealing with a PANDEMIC, and that will remain so for as long as we don’t reach herd immunity, which is well known to be (far!) beyond reach when using non-sterilizing vaccines in the middle of a pandemic. For measles, polio and other childhood diseases, herd immunity has largely been established. This reduces the occurrence of these viral diseases to (local) ‘outbreaks’ whenever there is a gap in that herd immunity, especially

Details zu Q&A #23 : So, with natural immunity you'd like to take us back to the pre-vaccine era when 2.5 million children died annually? | Voice for Science and Solidarity

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